Auf Goldenen Schwingen

*Schüttelt bei den Worten des Elfs den Kopf und lächelt ihn dann freundlich an*
Ihr solltet nicht so misstrauisch sein. Wenigstens in der Allianz sollte man sich gegenseitig vertrauen, schließlich sind wir dieses Bündnis eingegangen um uns gegenseitig zu helfen, da sollte man sich auch etwas Vertrauen entgegenbringen.
*hustet laut und blickt dann auf das Schmuckstück*
Verwunderlich das ausgerechnet ein Elf so ein Schmuckstück trägt. Nach all dem was ich weiß, sind Elfen nicht besonders gut auf die Magie zu sprechen.
*hustet wieder*
Natürlich habt ihr auch genug Grund dazu.
 
*blickt den Gnom kühl an*
Eben wegen diesem Schmuckstück würden mich viele meines Volkes gerne tot sehen.
Und was das Vertrauen und Misstrauen angeht... Schon so einige gebne vor, mich zu heilen, und griffen mich an. Meine Sorge ist nicht unbegründet
*zieht aus der Viel zu kleinen Tasche einen dicken Wälzer, schlägt diesen auf und beginnt , zu lesen. Aub dem Buchrücken ist eine rote, seltsam verschlungene Rune zu sehen, die der auf Megistos Brust leicht ähnelt*
 
ich hatte mich auch schon gewundert......
mhh ist die anhame richtig das ihr kein blutelf seid sondern ein hochelf??
... nette runen
ach ihr braucht keine angst zu haben wärd ihr ein blutelf soltet ihr eher angst haben da ich alle völker der horde hasse ...
egal wie gesagt solltet ihr ein hochelf sein braucht ihr überhaupt keine angst zu haben
*packt die verbände weg und schleift einen noch nicht ganz fertigen edelstein*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schüttelt lächeld den Kopf*
Demnach kennt ihr den Unterschied zwischen Blutelf, Hochelf und den Hochgeborenen nicht? Bedauerlich.
*zieht kurz die Augenbrauen zusammen und denkt nach, lächelt dann und widmet sich wieder dem Buch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die wenigsten kennen den Unterschied.Naja, abgesehen von den Elfen selbst."
*runzelt die Stirn*
"IHr hasst die Völker der Horde?Weshalb?
Haben sie Euch je unrecht getan?"
 
*lacht*
Bezeichnet einen Blutelf als Hochgeborenen und ihr seid tot! Grund genug, das zu wissen?
 
*hustet*
Ihr werdet einen Blutelf doch wohl erkennen können. Ihre Augen sind grün, verdorben durch die unreine Magie, die sie nutzen.
*trinkt einen Schluck*
 
*fixiert den Gnom mit einem Blick*
Sieh an, ein weiterer Gelehrter in dieser Runde.
 
*blickt Delarios freundlich an*
Ich konnte dies und das aufschnappen.
*trinkt noch etwas*
Aber was treibt einen Hochgeborenen denn in diese Gegend?
 
Aufträge, außerdem suche ich nach einer kleinen Freundin, die ich hier antreffen wollte...
Ihr Name ist Frnceska, kam sie vielleicht in letzter Zeit hier vorbei?Weiß das jemand vielleicht?
*schaut die anderen fragend an*
 
*seine miene wird finster*
..... wenn ihr es so nenn wenn die blut elfen euren vater töten die verlasenen eure mutte die orc sund trolle deine brüdern und schwestern und die tauren eure groß eltern dann ja

entschuldigt ich kenn mich in diesen sachen so gar nicht aus falls ich euch beleidigt haben sollte tut es mir leit .... ja solange diese fracesca oder so eine hexe ist ja die haben wir weg geschickt um nen seelenstein zu holen
*erinnert sich an die szene und fällt wieder vor lachen vom stuhl wo bei der edelstein kapuut geht ........
........ argggggggh nein das ist mir schon seit drei jehren nicht mehr passiert
*nimmt einen stuhl geht mit diesem nach drausen *
*man hört ein lautes knacken und wut schreie*
*dennis kommt wieder herrein *
entschuldigt herr wirt *legt ein kleines ledersäckchen voller gold münzen auf den tresen*
die eine hälfte für den stuhl die andere dafür das ich noch hier bleiben darf und ein bisschen für ein zimmer
*der wirt grübelt erst aber ncikt dann dem krieger zu *
puh war ja nochmal knapp zum glück sind die meisten lebewesen käuflich*lacht*
 
*runzelt die Stirn*
"Ihr habt eine ganz schön große Familie.Wann ist das denn passiert?
Und außerdem: Was habt ihr mit dem Stuhl gemacht?"
 
grob geschätzt vor 5 jahren es kommt mir allerdings wie 20 jahre vor ..... falls ihr den stuhl sucht dann guckt mal in dem lager feuer vor der taverne
 
*murmelt kurz vor sich her*
"UNd wenn ich noch etwas fragen darf: Warum habt ihr den Stuhl angezündet?"
 
mhh wisst ihr ich habe oft ein kleines wur problem erst die erinnerung dann der edelstein naja da habe ich den edelstein genommen mit kraft auf das holz geworfen und dann hat er sich entzündet kann froh sein das das hier nicht passiert ist
 
*kichert kurz und schnippt mit dem Finger.Als er bemerkt das nichts passiert ist er kurz traurig,
lacht dann jedoch wieder laut.*
 
*runzelt die Stirn*
Von explodierenden Edelsteinen habe ich noch nie gehört...und glaubt mir ich verstehe etwas von Explosionen.
*lächelt, wird dann aber von einem starken Hustenanfall geschüttelt, der sich erst nach einiger Zeit legt*
 
na ist ja uch nicht so wichtig aber egal war wohl ein besonderes exemplar...
*geht zum wirt bestellt eine geröstete wachtel und einen großen krug zwergisches starkbier der besten und stärksten sorte*
 
*schnippt wie wild los, es passiert aber nichts*
*laut lachend fällt er vom Stuhl*
 
*guckt komisch * ok warum lachst du wenn ich fragen darf??
 
Zurück