Auf Goldenen Schwingen

ja habe ich *als das heiße wasser kommt * trinkt sie dieses in einmal auf * brrr so jetzt bin ich wach mhh auch mich würde es intressieren was du da liest ... franceska richtig??
 
*blickt kurz auf*
Richtig. Und ich lese hier ein Buch auf Eredun über Rituale der schwarzen Magie.
*grinst den Goblin an*
STimmts, mein Bester?
 
*schaut schockiert fasst sich dann aber wieder* dann steckt das buch lieber schnell weg oder ich bin gezwungen es euch wegzunehmen*ist sehr selbstsicher*
 
*zuckt mit den Schultern*
Glaubt nicht, dass ich mich nicht wehren könnte.
*legt das Buch zwar auf den Tisch, macht aber keinerlei Anstalten, es zu schließen und wegzupacken*
Ich will halt wissen, welche TRicks unsere Feinde draufhaben, daran gibt es nichts zu meckern, oder?
 
*seuftz* ich habe ja wohl kaum eine wahl oder*endzündet einen minilichtblitz und lässt ihn kruz vor franceskas nase verpuffen * war nur ein scherz wegen meiner könnt ihr es lesen bis ihr tod umkippt aber sollte ich euch erwischen wie ihr jemanden die seele raubt oder ähnliches dann könnte ich unter umständen recht unangenehm werden wobei das noch ziemlich untertrieben ist*lacht*
 
*lächelt*
Das gehört zu meinem Beruf, Teuerste. Obwohl ich foltern lustiger finde. Fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht.
*grinst*
Und vergiften ist auch ganz lustig, vorallem mit Angstgiift in der Nähe einer Klippe.
*kichert böse*
 
*mus sich das lachen verkneifen da sie es auch wirzig findet*
naja kommt darauf an wie man es sieht ob vom täter oder vom opfer
 
Oder vor Felswänden! Ein Blasrohrpfeil genügt und du hast deinen Feind buchstäblich an der Wand kleben.
*lacht*
 
"Immer diese Morddrohungen, ich könnte ja so nicht leben.
Gut das ich kein Hexenmeister bin, was Franceska?"
*starrt Franceska an*
"Ich bin nur der Verwalter....Ihr könnt so schrecklich mit Geld umgehen, da ist jemand wie ich
zwingend notwendig!"
 
/ooc
Name: Mortiferus
Geschlecht: Männlich
Volk: Mensch
Aussehen: Schwarze Robe, einen knochigen Holzstab, auf der Spitze ist ein giftgrüner Stein eingesetzt. Obowhl er noch relativ jung ist, sind seine Gesichtszüge eingefallen und das graue Haar hängt ihm wirr über das Gesicht. Er trägt einen schweren Sack auf seinem Rücken mit sich herum, auf dem deutlich Blutflecken zu sehen sind. Raue Stimme. Sein Auftreten wirkt ungepflegt und ein unangehnemer Geruch haftet ihm an

Beruf habe ich bewusst keinen eingefügt, dass könnt ihr selbst herausfinden, auserdem kann man so nicht mehr wegen seiner Aura oder ähnlichem sofort als Priester/Hexenmeister/etc. erkannt werden. Beruf ist im folgenden also keine Pflichtangabe mehr!
/ooc off

*Betritt die Bar schwer auf seinen Stab gestützt*
Guten Tag.
*sieht sich erst im Gasthaus jetzt im Gasthaus um, murmmelt der Paladina etwas von wegen Licht zu und sprciht dann mit dem Wirt. Ein paar Momente später hat er eine warme Mahlzeit und einen Becher Wasser vor sich und eine handvoll dreckiger Münzen hat den Besitzer gewechselt. Den Sack hat er vorsichtig neben der Bar abgesetzt*
 
*betrachtet den Neuankömmling neugierig*
Hallo. Ich bin Franceska, und ihr?
*zum Goblin*
Wieso denn? WIr haben doch mehr als genug Gold, durch den Handel der verschiedenen Güter... Also über Geld müssen wir uns wohl als allerletztes Sorgen machen.Vielmehr über die andauernden Angriffe der restlichen Geiselschergen.
*kichert*
Rest-lich, verstehst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*nickt der Frau zu*
Ich bin Motiferus, schön euch kennen zu lernen.
*deutet auf das Buch*
Was habt ihr da?
*verzieht das Gesicht zu einer Grimasse, die man am ehsten noch als Grinsen ansehen könnte*
Eine Formel gegen angreifene Restliche?
 
*grinst beiter*
Nein, ein Lehrbuch für Satyre. Dunkle Rituale, bisder Heiler kommt... Und ein bisschen was über Gifte...Nettes Buch, vorrausgesetzt, man kann Eredun.
Aber gegen Gammelfleisch helfen die ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
occ ähm lethior bei mir ist nichts an nachichten eingagangen!! occ off
*lacht wegen des wortwitzes * mhh hätet ihr ein paar paladine oder priester wäre die sache mit euren geisel schergen gelöst
 
/ooc Sollte nur sowas wie "Für das Licht" sein, nur genuschelt, dass man es nicht genau versteht /ooc off

*Blickt die Frau an und wirkt etwas irritiert als, wüsste er nicht wie er darauf reagieren soll*
Dunkle Rituale...?
*Blickt zu der Paladina+
Und soetwas ist in Ordnung für euch?
 
"Und ihr geht mit Geld um als ob es am Wegrand liegen würde!"
*wackelt mit dem Finger*
"Oder es kommt mir nur so vor..."
 
*zur Paladina*
Ich halte nicht viel von euresgleichen. Nichts gegen euch, aber wer beinahe als KInd verbrannt wäre, hat Respekt vor dem Scheiterhaufen.
*grinst*
Davon halten wir halten wir alle nicht viel, was, Gorisch?Und ich verdiene mir das Geld selbst, mit Mordaufträgen und Artistik...da fällt mehr ab, als man denkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Aber bei weiten nicht genung um den Wolf zu füttern..."
*kichert*
 
*runzelt die Stirn*
Artistik? Sagtet ihr nicht eben noch, ihr könnt Eredun? Ich kenne nur wenig Hexenmeister und die, die ich kenne sind nicht gerade beweglich...
Wie schafft ihr es den Auswirkungen der Magie so zu trotzen?
 
Zurück