Auf Goldenen Schwingen

*muss bei der Bemerkung des Goblins grinsen, wird aber wieder ernst*
Wir haben alle verstanden, dass ihr eine Hexenmeisterin seid, ihr müsst nicht auch noch eines dieser...
*verzieht das Gesicht*
Wesen beschwören.
 
Hey! Ich beschwöre sie nicht! Ich bitte sie, herzukommen. Leider ist Rumpir der einzige, der kommt...leider leider.
*grinst*
Außerdem kann man sich mit denen unterhalten.
 
*betrachtet den Menschen*
"Was seid ihr eigentlich für einer?Ihr seht mir ziemlich magisch aus..."
 
*grinst den Goblin an*
Geheimnis.
*ernster*
Aber ich würde mich wohl eher als...Bastler bezeichnen. Wobei ich auch etwas von der Magie verstehe, ja.
 
*grinst*
Solange ihn nicht so viel in die Luft jagt wie unnsere gute alte Ragali...
 
*schnippt ein paar mal*
"Seid ihr ein Technomagier?"
 
*erstaunt* wow ihr müsst aber schon ziemlich verdorben sein wenn ihr euch mit diesen dämonen unterhalten könnt und wollt vieleicht sogar der nächste fall für den scheiter haufen*lacht *
 
"Dämonen können reden, Menschin.Warum sollte man diese Gabe verkümmern lassen?"
 
Hey! Wichtel sind lustig.
*grinst*
Und knuffig, aber lasst das bloß nicht Rumpir hören...
 
*schüttelt den Kopf*
Nein, nein. Das passt nicht zu mir. Magie alleine ist stark genug, da muss ich sie nicht noch mit Technik verbinden und bei jedem Spruch riskieren mich selbst zu verletzten.
 
*runzelt die Stirn*
Voher war einer von den Technomagiern da... Paranoia bis zu geht-nicht-mehr, todeskrank und leicht weggetreten.
 
*gähnt* he hexerin ihr könnt wieder euer buch lesen ich gehe nach oben und schlafe ne runde *geht nach oben während dessen ruft sie runter * gute nacht
 
*macht eine wegwerfende Geste*
"Gute nacht.Ach und übrigens, ich kenne da einen sehr talentierten Technomagier..."
 
*grinst*
Ich kenne viele normale Magier auf die das genauso zutrifft.
*trinkt noch einen Schluck*
Ziemlich panisch viele von ihnen. Alles was passiert ist bestimmt schwarze Magie, sofern es nicht von ihnen kommt.
Irgendwann beschuldigen sie sich alle der Hexerei und landen hintereinander auf dem Scheiterhaufen.
 
Gute Nacht
*grinst*
Oder aber siesind so kühl-berechenbar, dass sie irgendwannn sterben, weil man genau weiß, wie sie reagieren.
 
Hexenmeisterin und dann auch noch Magier jagen?
*hebt eine Augenbraue und betrachtet Franceska mit undeutbarem Blick*
 
*schnippt ein wenig mit den Fingern, er wirkt gelangweilt*
 
*wendet sich dem Goblin zu*
Ich glaube, ihr hattet mir immernoch nicht gesagt, was ihr für einen beruf ausübt.
Oder ist das auch ein Geheimnis?
 
"Oh, ich bin Inschriftenkundler.Und Verwalter..."
 
Verwalter? Was verwaltet ihr denn?
 
Zurück