Auf Goldenen Schwingen

*wendet sich zu mortiferus*
naja eigentlich nicht aber gewalt ist für mich das letzte mittel und bisher hat sie noch nichts gemacht was für mich auffällig wäre aber ich möchte auch nicht hier im wirtshaus einen kampf anzetteln*wendet sich zu franceska* mhh das kann ich verstehen aber das sind dann die übereifrigen paladin wobei das dann schon etwas zuweit geht
 
"Licht und Ehre!"
*wackelt wichtigtuerisch mit dem Finger, bis er lachend vom Stuhl fällt.*
 
*kichert*
Er hat zwar einen gesunden Appetit, aber das darf der Wolf auch, so wie der in den Schlachten um sich haut...
*wendet sich Mortiferus zu*
Das ist Teils Selbstbeherrschung, Kontrolle und geringer Gebrauch der schwarzen Kunst, aber ich habe auch noch ein kleines Geheimnis...
*grinst*
Vom Wolf, stimmts, Gorisch?
*lacht dreckig über Gorischs Witz*
Jaja, und immer schön die Hexenmeister verbrennen und Ablassbriefe kaufen, dann kommt ihr alle in den Himmel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*rappelt sich langsam auf*
"Franceska, helf mir mal hoch!"
 
*legt die Stirn in noch tiefere Falten*
Wer ist denn jetzt dieser Wolf schon wieder?
*blickt zu dem Goblin*
Das Licht ist vielleciht mächtiger als ihr denkt...
Wie ist eigentlich euer Name?
 
*hält dem Goblin eine Hand hin*
Der Tag hat vor meiner Nase schon ein paar Mal versagt, die Nacht noch nie. Außerdem verwischt sie die Spuren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Gorisch Klingbeutel."
*kichert immernoch ein wenig und lässt sich von Franceska hoch helfen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun Gorisch Klingbeutel, wer ist denn dieser Wolf von dem hier ständig gesprochen wird?
*isst die Reste auf seinem Teller und spült sie mit etwas Wasser runter*
 
*lacht* he ich habe mir den dreck mit den ablassbriefen nicht aus gedacht aber ich muss zugeben manche verbrennungen sind nun ja wirklich nur eins und zwar gerecht da mancher hexenmeister oder manche hexenmeisterin schon die ein oder andere seele in ein steinchen verwandelt hat und das steinchen benutzt hat um einen elenden und feigen selbstgetreuen dämon herbeirufen die ihre meister sofort verraten wenn sie ihren vorteil darin sehen *lacht + da erinnere ich mich doch glatt wie ein hexenmeister einen dämon eschworen hat damit er mich tötet naja dieser allerdings hat ihn getötet und ich habe den dämon exorziert das unglaubluche war der hexenmeister hatte um die 10 -15 seelensteine bei sich tja all diese seelen sind jetzt im himmel kurzerhand ich habe sie erlöst

occ ich hoffe das ist noch ok in diesem fall war es ein anfänger der einfach ein paar seelen von ein paar wehrlosen müttern genommen hat occ off
 
*tippt sich an die Nasenspitze*
"Geheimniss."
 
*nickt dem Paladin anerkennend zu*
Eine gute Tat. Mögen sie ihren Frieden im Licht finden.
Verratet ihr mir auch euren Namen?
*grinst*
Natürlich ein Geheimnis. Aber wäre es nicht vielleicht klüger, solche Geheimnisse nicht in Gasthäusern zu erzählen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schaut die Paladina an*
Das gehört für uns zum Geschäft, wie für euch Buch und Hammer... Einfach notwendig. Vielleich waren die Seelen von diesem Kultistenpack, wer weiß? Die haben ja nun wirklich nichts besseres verdient,nichts wahr?
*zu Mortiferus*
Es weiß sowieso niemand, wer er ist, von dem her...
 
*winkt ab*
Dann werde ich euch und eure Geheimnisse in Ruhe lassen.
*blickt die Frau und den Goblin an*
Natürlich wird sich das ändern wnn ich höre, dass ihr dort etwas Unrechtes tut.
*schüttelt den Kopf und murmelt mehr zu sich selbst*
Dämonologie...
 
*zuckt mit den Schultern*
Verzeiht, ich muss da wohl was falsch verstanden haben.
*beäugt den Goblin neugierig*
Was macht ihr denn dann?
 
da habt ihr recht ich kann nur sagen jeder der sich mit dämonen einlässt ist einer .. und ich weiß wovon ich spreche *fixiert franceska mit einem kurzen grinsen lässst dann allerdings ihren blick durch den raum schweifen ...ach und ja das gehörtzu unserem geschäft ich bin paladina nur geworden weil ich meine familie wegen einem dieser hexenmeister verloren hatt ich habe überlebt weil dieser idiot meine seele nicht als würdig empfand naja der ist ja jetzt zum glück im nether*lächelt*
 
*lacht auf*
Und was, glaubt ihr, bin ich, wenn ich Satyr-Bücher lese? Eine Priesterin ganz bestimmt nicht, oder*
*schüttelt den Kopf*
Also sowas...
 
*lacht * naja entweder ihr könnt nicht gut hören oder ihr seid stark auf den kopf gefallen *lacht nochmal*
 
Muss ich erst meinen Wichtel aus der siebten Spähre rufen?
*verdreht die Augen*
 
"Von mir aus gerne, er ist kleiner als ich..."
 
Zurück