Auf Goldenen Schwingen

*grinst*
Das Rudel rächt den einzelnen Wolf.
Und ein bisschen mehr Respekt , bitte, ja? Immerhin stehst du vor unserem Zahlenkönig.
 
Also schon wieder diese Geheimniskrämerei.
*verdreht die Augen*
 
"Eine Horde von unabhängigen Geistern..."
*grinst*
"Ich fühle mich geehrt, Franceska."
 
Warum? Ist doch so. Selbst der Panther kann nicht so gut rechnen wie du...Manchmal glaube ich, dein Gehirn besteht aus lauter ZAhlen.
 
*grinst*
Das ist bei vielen Goblins so die ich kenne.
*wird leicht nachdenklich*
Auch wenn vielen diese Schwäche zu Zahlen und Geld zum Verhängnis wird...
 
*kichert*
"Naja, ganz aus Zahlen wohl nicht.Aber fast...
Ich werde mich auch mal zur Ruhe legen, gute Nacht."
*springt vom Stuhl und geht die Treppe rauf*
 
*nickt dem Goblin zu*
Gute Nacht.
 
*steht auf*
Ich werde mich auch hinlegen.
*geht zum Wirt und legt ein paar dreckige Münzen auf den Thresen*
gute Nacht.
*macht sich auf den Weg nach oben, dreht dann aber plötzlich um, läuft zu dem Sack und schleppt ihn mit sich*
 
*höflich*
Gute Nacht.
*gähnt, zieht aber das Buch zu sich hin und hält sich mit Lesen wach*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*kommt die Treppe herrunter gehüpft*
"Wieso ist hier alles auf Menschengröße ausgerichten, wenn das hier doch eine Goblintaverne ist?"
*grinst die Anwesenden an*
"Guten Morgen."
 
*blinzelt*
Oh, guten Morgen, mein Lieber. Tja, es kommen halt viele Reisende nach Beutebucht, da lohnt es sich mehr, große Möbel zu kaufen.
 
*kommt nach unten * ahh habe ich gut geschlafen ... mhh sogut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen
guten morgen alle beisamen *setzt sich hin und bestellt eine gröstetete wachtel und ein bier *
 
*kommt nach unten, den schweren Sack wieder auf seinem Rücken*
Hallo.
*streckt sich, was seine Knochen mit einem lauten Knacken beantworten und setzt sich dann an den Thresen, den Sack setzt er vorsichtig neben sich*
 
mhh könnt ihr mir eigentlich sagen was in dem sack da drin ist ich bin neuguerig geworden muss ja was wichtiges sein wenn sie diesen immer mit sich mitschleppen und nur sanft abstellen
 
*winkt ab*
Das sind nur ein paar persönliche Gegenstände. Nichts besonderes. Ich bin nur etwas misstrauisch den Goblins gegenüber, deshalb nehme ich ihn lieber mit, als das ich ihn in meinem Zimmer lasse. Wenn einer von denen ein wenig Gold wittert sind ihnen die Grenzen vom Eigentum anderer Leute nichtmehr sehr wichtig, wenn ihr versteht was ich meine.
*wendet sich dem Goblin zu*
Natürlich sind nicht alle von euch so.
 
ach so ja gut kann ich verstehen*verschlingt förmlich die geröstet wachtel und kippt danach das bier runter* ...... mhh die war gut
 
*wackelt mit den Finger*
"Blöde Vorurteile....Naja, stimmt schon.
Wenn da was wertvolles drinn wäre...
*betrachtet den Sack wie hypnotosiert*
"....Naja, ich mache sowas jedenfalls nicht!
Meistens zumindest...."
 
*bemerkt den Blick des Goblins und schiebt den Sack aus dessen Sichtbereich*
Ihr könntet wahrscheinlich sowieso nichts damit anfangen.
*zuckt mit den Schultern*
Ein bisschen Plunder und ein paar Dinge die mich an meine Eltern erinnern, mehr nicht.
 
Zurück