Auf Goldenen Schwingen

SIe hat es ernst gemeint, Grimosch.
*alle Heiterkeit scheint auf einmal verflogen*
 
*hört auf zu lachen*
"So bescheuert kann sie doch gar nicht sein, oder?
Sie sollte doch spüren was er ist....und nicht mich beschuldigen ein Hexenmeister zu sein!"
 
meiner ansicht nach ist er nett*grinst*
.. na gut wenn ihr meint dann stell icvh mich dumm was ist er denn
occ ich weiß mes wirklich nicht bin rp noob falls ihr es nicht mehr wisst occ off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich hab leider versprochen nichts zu sagen...
Aber ich geb euch mal nen Tipp:
Der Tod ist für ihn kein so großes Hinderniss wie für euch..."
*lächelt geheimnissvoll*
 
*grinst*
Nach dem Motto: "Oh, hallo Oma, wie gehts den so?"..."HIIIIIRRRRRRRNN!!!"
 
occ würdet ihr bitte mal aufhören mich zu ver?§%$/&% ??
 
Habe mir den Einleitungspost durchgelesen, und fange mal aus Langeweile an, einen Teil meiner Geschicht hier bei euch hineinzupflanzen.
Damit der ursprüngliche Verlauf nicht zu sehr durcheinander kommt, bitte ich euch, meinen Untoten nicht gleich auf den Scheiterhaufen
zu werfen oder etwas derart extremes
wink.gif
Die Tatsache, dass das Gasthaus im Schlingendorntal steht, passt mir ganz gut.

Name: Shadoweye
Rasse: Untot
Berufung: Schattenpriester
Beschreibung: Seine Robe ist mit silbrigen Stickereien verziert, ein ebenso geschmückter Umhang bedeckt seinen Rücken. In seiner Hand
trägt er einen langen Stab mit ungewöhnlichem Kopf. Er trägt seidene Handschuhe und bis auf das Gesicht ist nichts von seiner fahlen
Haut zu sehen. Seine Augen haben keine Pupillen und sind gänzlich schwarz.

*Mit einem leisen Knarren öffnet sich die Tür des Gasthauses, und ein Untoter betritt den Raum. Nach einem raschen Blick nimmt er
ganz am Rande platz an einem Tisch*
"Eine Tasse heißes Wasser, bitte."
*Den Stab lehnt er neben sich an die Wand und zieht ein kleines Medallion aus einer Falte seiner Robe, dreht es immer wieder in seinen
Händen und sieht es nachdenklich an.*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lächelt dem Untoten zu*
Seid gegrüßt, Verlassener.
 
*Shadoweye sieht von seinem Medaillion auf und blickt den Sprecher an.*
"Hallo."
 
Mein Name ist Franceska. Wie heißt ihr?
 
"Man nennt mich Shadoweye, was Auge der Schatten bedeuten soll. Nun, ob das stimmt kann ich nicht
sagen, ich beherrsche die Sprache der Magie nicht."
 
Hallo Verlassener ...Franceska ich weiß was Mortiferus ist ich finde es zwar nicht ok das er mich angelogen hat aber er ist nett und solange er nicht irgenwelche mätzchen macht würde ich euch lieber auf dem Scheiterhaufen sehen.Ich habe in Eiskrone auch schon mit den rittern der schwarzen klinge zusammen gearbeitet und da hat es mir auch nichts aus gemacht mit Untoten zusammen zu arbeiten also.Ich habe sogar schon aufträge von Untoten angenommen heißt den Rittern der schwarzen Klinge.Wir heißt der Argentumkreuzug und sie haben ein ... mhh wie soll ich das nennen vorläufiges Bündnis kann man sagen obwohl es mehr einem festen Bündnis gleicht
 
Die Sprache der Magier? Sagt mir Nix, ich kenn nur Eredun.
*lächelt Shadoweye an*
Was führt einen Gefolgsmann Sylvanas' wie ihr es seid, hierher?
 
*Steckt das Medaillion weg und sucht nach Worten*
"Sylvanas hat mich freigegeben, ich habe den Verlassenen mehr gedient als gut sein kann. Jetzt bin ich hier, weit weg
von dem Regime der Bansheekönigin."
*Nach einigem Zögern, in dem er abwägt was er sagen kann und was nicht, fügt er hinzu*
"Ich bin kein Verlassener mehr."
 
*guckt misstrauisch* kein Verlassener mehr ???? mhh was seid ihr dann?? ein streiter der horde ...wohlkaum also was seit ihr
 
*Sieht die Frau mit wehmütigem Blick an*
"Ich bin frei."
*nach einem kurzen Moment fügt er hinzu*
"So frei zumindest, wie ich es als Untoter sein kann."
 
FREI?!.... wenn da stimmt was ich vermute auch wenn ich selber daran zweifle haben sowohl horde als auch allianz einen grund dirket und mit vereinten kräften direkt auf unterstadt loszugehen
 
*hustet*
Was die Varulven dazu veranlassen würde, die Verlassenen zu unterstützen.
*verdreht die Augen*
Hört nicht auf sie, Shadoweye. Sie ist seltsam, aber meistens nett.
 
*Leichte Verwirrung macht sich in seinem Blick bemerkbar*
"Was wisst Ihr, vom Licht gesegnete?"
*Zu Franziska gewandt*
"Wusstet Ihr nicht, dass Narren Könige sein können?"
 
tut mir leid war nur ne vermutung
keine ahnung ob sie es weiß aber ich weiß es
 
Zurück