Auf Goldenen Schwingen

*schüttelt kurz die Hand der Paladin*
"Zufrieden?"
 
"Dunkelheit?"
*Der Priester schüttelt den Kopf*
"Euch zu erklären, was die Schatten wirklich sind, würde viel Zeit in anspruch nehmen. Nun, wenn ihr sie
denn übrig habt: Die Schatten sind nur bedingt als der Gegenpol zum Licht anzusehen. Man muss unterscheiden,
ob man von Dunkelheit oder von den Schatten spricht. Die Dunkelheit ist das Urböse, das Licht, das reine Gute.
Die Schatten liegen zwischen diesen beiden Mächten. Stellt eine Kerze in die Dunkelheit, und ihr werdet sehen,
das Licht der Flamme wirft einen langen Schatten, hinein in die Dunkelheit."
*steckt das Medallion weg und knüpft sich den Umhang auf*
"Nie habe ich die Tugenden missachtet, selbst jetzt noch versuche ich mich von jeder Sünde frei zu halten.
Sich gänzlich in einen Schatten aufzulösen ist tatsächlich eine Fähigkeit, aber nur ich bin dazu in der Lage. Ihr
findet keinen anderen Priester, der dazu in der Lage ist. Nur weil ich es in der Arena von Orgrimmar vorführte,
bedeutet es noch lange nicht, dass jeder Priester der Schatten das kann."
*Hebt seinen Umhang für alle sichtbar in die Höhe*
"Das Stickmuster hier ergibt ein Symbol, das für die Schatten steht, so wie der Lichtkreis für das Licht steht."
 
*mit einer Handbewegung wischt er die verbliebenen Funken aus seinem Sichtfeld*
Ist ja schon gut. Ich will keinen Ärger.
*lauscht dem Untoten interessiert*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grinst spöttisch*
"Nana, da will wohl einer schummeln.Ich kenne da zufällig einen Schattenpriester, der das auch mal geschafft hat.
Ich hab eigentlich nur gefragt um zu sehen, ob ihr ein Wichtigtuer seid oder nicht....
 
*Sieht den Missbrauch des heiligen Lichts und nimmt es mit einem Stirnrunzeln auf*
"Es wundert mich nicht, dass wir uns damals in unserem Kloster von Euch Paladinen
abgegrenzt hatten. Als Scharlachroter wusste ich, was das tragen des Lichtes wirklich
bedeutet."
 
*grinst*
Erst Scharlachroter und dann Untoter. Welch Ironie.
 
*setzt sich ohne worte an den tisch es sieht aus als ob sie schmerzen hätte*
 
*Dreht sich um*
"Die Dispersion mit den Schatten basiert auf einer Art der Magie, die sonst keiner beherrscht.
Ich habe mein Wissen nicht geteilt, daher bin ich der Einige."
*hebt seinen Stab auf und streckt ihn nach oben*
"Es gibt vieles, das andere Schattenpriester nicht können. Allister, das Oberhaupt unserer Klasse,
wird dir dies bestätigen."
*grinst ein wenig*
"Er beneidet mich darum, doch respektiert er meine Gründe."
 
*grinst*
Da muss ich dir Recht geben, Mortiferus...
 
*wirft der Paladina das kleine, goldene Medallion zu*
"Betet und nehmt Euch Zeit, zu verstehen, was das Licht uns beizubringen versucht.
Mir scheint, Ihr habt es verlernt."
 
Genau, nimm dir Zeit und denk darüber nach was das Licht uns lehrt. Und nicht vergessen, denk immer daran was die Scharlachroten tun, denn alles töten was auch nur einen Hauch Böses an sich hat, das ist die wahre Lehre des Lichts!
 
"Man muss naiv sein um zu glauben, dass alles schon immer so war, wie es das jetzt ist! Vor allem von einem
niederen Dämonenfreund muss ich mir etwas derartiges nicht gefallen lassen."
*legt sich zwei Finger an den Kopf*
"Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, Jagd auf Euereins zu machen. Bisher hat mich das Gesetzt der
Verlassenen davon abgehalten."
*zieht kleine Kreise mit seiner Hand*
"Nun, das steht mir nicht mehr im Weg."
*blickt den Hexer vielsagend an*
 
"Entschuldigung, aber ohne Nkromanten währen auch die Verlassenen...ähm am Arsch!
Jetzt wo der Lichkönig tot ist, kommt kein großer Nachschub mehr bei euch an."
*lächelt freundlich*
"Eure Zeit ist sogar begrenzter als meine, um ehrlich zu sein."
 
*grinst*
ich kann mir denken, dass ihr für Nachschub in euren Reihen sorgt,wie auch immer, was, Shadoweye?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Mensch und Goblin glauben sich besser unter den Verlassenen auszukennen als ich?"
*kramt erneut ein Medallion aus seiner Robe, doch ist dieses Medallion größer und zeigt das
Wappen der Verlassenen*
"Das habe ich von der Bansheekönigin höchstselbst dereinst erhalten!"
*Steckt das Schmuckstück wieder weg*
"Nekromanten sind nur spärlich gesäht, denn willenlose Kadaver nutzen uns nicht viel. Und kein
Nekromant versteht sich darauf, jemanden mit freiem Willen zu erwecken. Dazu ist allein der Fluch
in der Lage, der auf dem Land liegt. Stirb in Lordaeron, und du wirst sicherlich wieder erwachen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hat aufmerksam zugehört*
Interessant...äüßerst interessant.
*grinst*
Da müsst ihr aber ganz schön was draufhaben, wen die Basheeköngin mit euch redet...
*grinst breiter*
Und selbst wenn die Menschen irgendwann aussterben, wird es euch noch geben, oder? Die Magie des Fluches dürfte doch verhindern, das eure....sagen wir mal sterblichen Überreste zerfallen, nicht?
 
"Und die ganzen Leichen die beim Posten der Argentumdämmerung liegen zählen nicht?"
*lächelt*
"Im übrigen kommt es auf den Zauber des Nekromanten an.Desto mächtiger der Zauber und der Zauberer,
desto stärker wird der Geist des Untoten.In diesem Falle entstehen keine sabbernden Ghule..."
*wendet sich Franceska zu*
"Nur bedingt richtig.Ein Untoter kann sich einen neuen Kopf, Arm oder sonst was annähen lassen.
Sobald aber die nekromantischen Energien erloschen sind, die ihm ja am Leben erhalten, kippt er tot um."
 
*schüttelt fast verständnislos den Kopf*
Warum sollte ich Untote mit freiem Wilen erwecken?
*deutet auf den Untoten*
Mit ihm und seinem Volk habe ich Gründe genug bei sabbernden Guhlen und anderen Knochengerüsten zu bleiben.
 
*grinst*
"Meine Rede.Zu dumm das der gute alte Lichkönig anders dachte als wir.Ich bevorzuge ja Wesen, die sich frei artikulieren können
und treu sind."
*kichert*
"Ist zwar eher selten, aber naja."
 
Zurück