Auf Goldenen Schwingen

*grinst*
Niemand weiß das besser als die Narren selbst... oder die Gaukler.
 
"Oder die, die sich auf das Gedankenlesen verstehen."
*Ein Lächeln macht sich auf dem fahlen, ansonsten unversehrten Gesicht breit*
"Keine Angst, ich lese niemandes Gedanken einfach so. Deshalb frage ich ja nach."
*Dreht sich nach dem Tresen um*
"Ich hätte gerne eine Tasse heißes Wasser!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Sag mal Franceska, ich glaube die Paladin mag uns nicht!
Das sie da lieber mit einem Nekromanten..."
*wendet sich dem Untoten zu*
"Tachen."
*wackelt bedrohlich mit dem Zeigefinger*
"Versucht gar nich erst meine Gedanken zu lesen...."
 
*neugierig*
Woher habt ihr diese Fähigkeit? Habt ihr sie gelernt oder hattet ihr sei seit eurer...
*scheint nach dem ricchtigem Wort zu suchen*
...seit eurer Erweckung?
*griinst*
Wann hat uns bitte jemals ein Paladin gemocht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*blickt mit emotionslosem Gesicht auf den Neuankömmling, scheint es aber nicht nötig zu haben ein Wort an ihn zu verlieren und wendet sich der Paladina zu*
Ich würde es bevorzugen, wenn ihr mich nicht mit der Schwarzen Klinge in Verbindung bringt. Ich hatte nie etwas mit dem Lichkönig zu tun.
*ein fürchterliches Grinsen huscht über sein Gesicht*
Jedenfalls nicht mehr, als jeder andere meiner Zunft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Mit einem Seufzen beginnt Shadoweye zu erzählen*
"Nur einen Tag nach meiner Auferstehung erhielt ich diese Fähigkeit. Zu Beginn habe ich noch lange
gebraucht, um einen Verstand lesen zu können, jetzt muss ich darauf achten, dass es nicht
versehentlich passiert, so leicht geht es inzwischen von der Hand. Es ist die Grundlegendste Fähigkeit
aller Schattenpriester, denn darauf basieren die meisten Zauber. Während das Lich den Leib berührt,
so wirken die Schatten auf den Geist."
*Kramt das Medallion von vorhin wieder aus seiner Robe*
"Ich war zuvor ein Priester des Lichtes, müsst Ihr wissen."
*Das kleine, vergoldete Medallion ist geformt wie ein Lichtkreis, das Symbol der Kirche des heiligen Lichtes.*
 
*runzelt die Stirn*
Soso...Da sieht man wieder, welche Seite mehr drauf hat!
*grinst*
Zwei zu Null für die Dunkelheit.
 
"Naja, wenn die Untoten hier nur ein Funken heiliger magie abkriegen brennen sie lichterloh..."
*kichert leise*
"Jetzt mal im Ernst Franceska: Licht und schatten gleichen sich aus.
Die beiden sind Urkräfte, 2 göttliche Pole die schon immer existiert haben.Naja, zumindest glaub ich das."
*kratzt sich am Kinn*
 
*seufst* mhh ich habe keine andere wahl aber ich muss dem goblin recht geben ... *macht eine handbewegung in der luft* naaj solange ihr keine seelensteine vor meinen augen macht oder eure dämonenn verdammt gut im griff habt ist es mir egal *geht zu der hexenmeisterin und reicht ihr die hand* waffenstillstand??
*lacht als sie den prister hör*t vergesst es meine gedanken wollten schon viele lesen 9 von 10 sind gestorben und von ihren schatten aufgezert worden ach und ich habe euch gelobt ich halte große stücke audf die ritter der schwarzen klinge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*wendet sich jetzt wieder dem Untoten zu, anscheinend interessiert*
"Ich habe über euren Orden gelesen...
Stimmt es das ihr die Tugenden des Lichts umgedreht habt und so den Schatten anrufen könnt?Und ist
es euren Hohepriestern wirklich schon gelungen sich in dunkler Energie aufzulösen?"
*legt seine Arme auf Den Thresen und stützt so seinen Kopf*
 
*grinst*
Mag schon sein, aber diejenigenn, die dem Licht nicht in den heiligen Hintern kriechen, sind mir, sofern sie mich nicht töten wollen, um eniges sympatischer.
*schlägt ein, beäugt die Paladina aber trotzdem noch ein wenig mistrauisch*
Waffenstillstand.
*werdet sich wieder Shadoweye zu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*zückt vor freudiger Erwartung eine Gänsefeder und nimmt ein Stück Pergament aus einem Beutel, er will wohl mitschreiben*
 
*kniet sich beim goblin hin* auch wir sollen waffenstillstand haben
 
*schaut kurz die Paladin fragend an, richtet schnell sein wieder auf den Untoten, der wohl gleich etwas sagen will*
 
*trällert spöttisch*
Friede auf Erde und Friede zwischen allen Kreaturen!
 
*kichert*
Genau so ist es, Mortiferus!
 
*guckt den nekromanten an * mhh wollt ihr lieber das ich hier den berserker spiele mhh ok *schießt einen lichtbllitz sauf den nekromanten ab der vor seiner nase in funken zerplatzt* mhh ich glaube das wolltet ihr nicht*reicht dem goblin die hand* mhh?
 
Zurück