Auf Goldenen Schwingen

*für einen kurzen Moment macht sich Wut auf seinem Gesicht breit, allerdings beruhigt er sich schnell wieder*
Mir drohen könnt ihr ja sehr gut.
Aber ich vermute einfach nur ein loses Mundwerk dahinter.
 
*guckt den Brief genauer an und erkennt das es eine Fälschung ist * was mhh puh alles ok !Ok das mit Van Cleef wird doch nichts es sei denn jemand hat lust Ihn zu töten *lacht* zumindest hätte unser freund*zeigt auf den Nekromanten * ein neues Spielzaug.
 
*wendet sich von dem Goblin ab*
Sicher nicht. Van Cleef mag im Leben ein mächtiger Mann gewesen sein, aber als Untoten könnte ich ihn in meinem Dienst nicht gebrauchen.
Menschen in meine Dienste zu stellen habe ich lange aufgegeben, ich habe mich größerem zugewandt.
 
*setzt ein freundliches Lächeln auf*
nein, mit Vorliebe Goblins,aber jetzt wo ihr es sagt langsam gehen mir die Knochen aus...
 
*muss laut los Lachen * ohhh.. der wa........ r fies..*beruhigt Sich wieder*
 
"Tja, war ja klar das ihr die besten, schönsten und schlausten Wesen dieser Welt nehmt."
*hebt stolz den Kopf und scheint die Anspielung gar nicht bemerkt zu haben*
 
Ich gebe euch 20 Goldstücke, wenn ihr das zurücknehmt.
*grinst scheinbar siegessicher*
Und übrigens habt ihr vergessen zu erwähnen, dass Goblins keinerlei Schwächen haben...
 
"Hach, leider sind auch wir nicht ganz perfekt.Wir haben die dumme Angewohnheit mit Menschen zu reden..."
*schüttelt traurig berührt den Kopf*
 
Ihr habt auch die dumme Angewohnheit, den Menschen mit denen ihr redet auch noch leere Drohungen aufzuschwatzen.
*bestellt sich etwas Wasser*
 
*stürmt auf den Goblin zu und hält ihn sein Schwert vor die kehle* Ich hoffe Ihr habt eine gute Angewohnheit und zwar die Entschuldigung zu sagen
 
"Nö, habe ich nicht.Und jetzt steckt mal die Pieksnadel weg, bevor ihr euch noch verletzt."
 
*lehnt sich in seinem Stuhl zurück und betrachtet mit einem zufriedenen Grinsen das Geschehen*
Wirt, ich glaube zu diesem Anlass nehme ich doch etwas Wein...
 
grrr entschuldigt Euch sofort oder Ihr werdet den nächsten Tag nicht erleben *in Dennis Gesicht ist die pure Wut zu sehen* obwohl ich möcht kein Blutvergießen *tritt den goblin gegen die Wand un setzt Sich wieder hin*
 
grrr entschuldigt Euch sofort oder Ihr werdet den nächsten Tag nicht erleben *in Dennis Gesicht ist die pure Wut zu sehen* obwohl ich möcht kein Blutvergießen *tritt den goblin gegen die Wand un setzt Sich wieder hin*
 
grrr entschuldigt Euch sofort oder Ihr werdet den nächsten Tag nicht erleben *in Dennis Gesicht ist die pure Wut zu sehen* obwohl ich möcht kein Blutvergießen *tritt den goblin gegen die Wand un setzt Sich wieder hin*
 
grrr entschuldigt Euch sofort oder Ihr werdet den nächsten Tag nicht erleben *in Dennis Gesicht ist die pure Wut zu sehen* obwohl ich möcht kein Blutvergießen *tritt den goblin gegen die Wand un setzt Sich wieder hin*
 
[quattro-post? Gz, habe ich noch nie gesehen!]

*nimmt die Hände von dem Becher, desse Inhalt inzwischen kalt geworden ist*
"Einige von euch würden sich nun sicher über die Fähigkeit freuen, Gedanken lesen
zu können, nicht wahr?"
 
"Kommt mal runter...."
*nippt an seinem Weinbecher*
 
Zurück