Auf Goldenen Schwingen

*Shadoweye legt eine Münze auf den Tresen und verlässt ohne weitere Worte die Taverne,
Schattenbild fest in seiner Hand*
"Gründe gibt es genug. Zum einen hat er Zerjo umgebracht."
*blickt den Hexer an*
"Was hast du mit ihm zu schaffen?"
 
Nichts. Er ist noch nicht lange hier.
*scheint lange zu überlegen*
Entschuldigt die erneute Frage, aber wer ist denn jetzt schon wieder dieser Zerjo?
 
"Mein Waffenbruder. Ein Todespirscher."
*denkt nach*
"Wir Todespirscher sind nicht gerade ein Haufen, der immer zusammenhält. Aber einen
Mord wird keiner von uns verzeihen. Zum anderen hat er uns bei der Fürstin Sylvanas
angeschwärzt."
*wirft seinen Dolch in die Luft und fängt ihn wieder*
"Viele von uns haben ihre ganz eigenen Gründe, ihn los zu werden."
 
*runzelt die Stirn*
Klingt wirklich nicht so, als hätte er ein weißes Hemd.
Aber soweit ich weiß sind die Todespirscher doch die Behüter der Siedlungen oder nicht?
Wie kommt es dann, dass er versucht hat euch bei Sylvanas anzuschwärzen? Er hattte etwas erwähnt, dass sie ihn umworben haben soll, oder etwas in der Art, aber so ein Unterfangen klingt für mich nicht gerade erfolgsversprechend.
 
"Pah! Sehe ich aus wie eine gammelige Stadtwache? Die Todeswachen sind es, die die
Drecksarbeit machen! Wir sidn die Todespirscher, der lautlose Tod!"
*Manaels Zorn legt sich schnell wieder*
"Er war der Liebling der Apotheker und hat sich damit bei der Fürstin einen guten Ruf
gemacht. Seine Fähigkeit, Gedanken zu lesen war uns ein Dorn im Fleisch. Zum anderen
hat es ihn schier unantastbar gemacht."
*fuchtelt mit dem Messer in der Luft, während er spricht*
"Ich meine, wie will man sich an ihn anschleichen, wenn er deine Anwesenheit schon
von weitem spührt? Wie will man ihn bezwingen, wenn er die Bewegung deines Armes
kennt, noch bevor du sie tust? Nicht zu vergessen die seelenverschlingenden Magien.
Selbst sein Stab ist magisch!"
*wieder macht sich ein Grinsen breit*
"Aber jetzt ist er mit seinen Tricks am Ende, denn jetzt sind wir immun gegen seine
Künste."

[So, ich bin mal off, bis morgen
wink.gif
]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh vielleicht hätte ich ihn doch verrecken lassen sollen also den schattenprister natürlich*lacht* falls ihr mch gerade nicht die überreste des wolfes begraben haben saht es war ein zauber der ihn umgberacht hätte mhh steine die einen immun gegen schattenmagie machen *grinst gebt mal her ich könnte versuchen, durch einen schliff den stein wirkungsvoller zu machen.
 
*blickt den Mann spöttisch an*
Ich glaube kaum, dass er den Stein an den irgendwen weitergibt um seine Wirkung zu verstärken.
Irgendwas sagt mir, dass der Stein auch so genug Macht hat.
 
*vollführt einen Kreis um seinen Kopf*
 
*An Dennis gewandt*
"Was meinst du? Verrecken lassen? Sag mir nicht, du wärest dazu in der Lage gewesen ihn zu besiegen?"
*streicht über den Stein im Dolch*
"Und an solch einen Stein kommst du nicht, dazu müsstest du ihn mir schon aus den kalten, toten
Händen reißen!"
*Überdenkt, was er soeben gesagt hat*
"Nun ja, also aus meinen wirklich toten Händen!"
*an den Hexer gewandt*
"Ich habe zwar nicht viel Ahnung davon, aber soweit man es mir erklärt hat sind Form und Größe für
die Wirkung des Steins gänzlich irrelevant."
 
ich habe einen zauber auf meinen helm gewirkt der sofort einen tödlichen geisterwolf beschwört wenn man versucht meine gedanken zu lesen er hat es versucht ist gescheitert und benahe auch gestorben erst habe ich gezögert aber ich habe mir gedacht was daran falsch sein kann ihn weiter leben zu lassen und ich will ihn ja nur betrachten mehr nicht
 
"Wenn man versucht, die Gedanken zu lesen? Welche Magie soll das sein?"
*schaut ungläubig drein*
"Wenn es so etwas gebe, dann wüsste ich das. Schließlich haben wir lange nach etwas
derartigem gesucht."
*überlegt*
*an den Hexer gewandt*
"Hat er erwähnt, was er hier zu suchen hat?"
 
*Solch Zauber gibts wirklich.Um den anwenden zu können muss man allerdings ein Meister der Bannungsmagie sein."
*plustert sich auf*
"So wiee ich."
 
"Alles klar."
*zeigt mit dem Finger auf Dennis*
"Und der da soll auch ein Meister der Magie sein? Dass ich nicht lache!"
 
*schüttelt den Kopf*
Nein, ich glaube nicht das er etwas darüber erzählt hat.
*zum Goblin*
Wenn ihr euch noch mehr aufblast platzt ihr, passt besser auf!
 
*sieht zu dem Krieger*
"Nö, in der Magie scheint er ne Lusche zu sein.Aber vielleicht bin ich auch nicht so gut wie denke...
Hm..."
*wirkt nchdenklich*
"Doch, ich bin so gut wie ich denke, kähä!"
 
*verdreht genervt die Augen*
Natürlich seid ihr das. Wer sonst sollte denn auch an euren Verstand heranreichen können?
 
"Eure Ironie könnt ihr euch sparen."
 
*seine Stimme trieft förmlich vor Ironie*
Aber ich bitte euch, eure Macht scheint grenzenlos! Meister der Bannzauberer, Herr über unsichtbare Kreaturen und Verwalter einer gigantischen Geheimorganisation. Es ist erstaunlich was ihr alles vollbringt.
 
"Ich weiß.Hach, es ist manchmal schon ganz schön anstrengend so gut zu sein..."
*seufzt leise*
"Im Ernst: Um beim Wolf zu landen muss man schon was drauf haben.Wir nehmen nicht jeden Spinner auf!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*winkt ab*
Das glaube ich euch ja, aber glaubt ihr nicht das ihr ein wenig mit euren Fähigkeiten angebt?
 
Zurück