Auf Goldenen Schwingen

*gibt dem priester den brief den er gefunden hatt* *dort steht drauf gebt mir 10000 gold oder eure famielie inklusive schwester ist tod geschrieben Edwin van cleef*
diese dreckigen defias
 
*Nimmt den Brief entgegen und liest ihn mit einem Stirnrunzeln*
"Das ist unmöglich von Van Cleef. Er hat... wartet einmal, wie lange ist das jetzt her?
Eine Ewigkeit, so scheint es mir... egal, er hat einmal eine große Summe an das
Kloster gespendet. In einem Brief hat er sich anschließend dafür bedankt, dass der
Abt einen Flügel der Bibliothek nach ihm benannt hat. Der Brief hängt dort aus, ich
kenne daher die Schrift des Gildemeisters. Und außerdem, wieso sollte dieser Mann
etwas derartiges Ankündigen? Er ist reich wie ein Goblinfürst."
*Reicht den Brief mit der zittrigen Schrift wieder zurück*
 
*grinst grimmig*
Van Cleef ist schon lange nicht mehr der, den ihr kennt.
Er ist jetzt der Herr über die Defias. Sagt euch der Name etwas?
 
"Defias? Nein. Erzählt mir, wieso ist er nicht mehr der Selbe?"
 
Er und seine Steinmetze bauten Sturmwind in der Pracht auf in der es die Allianz heute kennt, nachdem es durch die alte Horde zerstört wurde.
Der Adel Sturmwinds verweigerte Van Cleef allerdings jede Bezahlung dafür.
*schüttelt den Kopf*
Und so haben sie den wohl besten Steinmetz aus der Stadt vertrieben.
Um sich zu rächen hat er jene um sich geschart, die gegen Sturmwind waren. Verräter, Mörder, Diebe.
Ursprünglich wollte er Gerechtigkeit. Inzwischen ziehen die Defias und ihre Bruderschaft durch die Gebiete Sturmwinds, nehmen den Baurn das Land und tun alles um Sturmwind auf sie aufmerksam zu machen. Man könnte sagen, ganz Westfall liegt in ihrer Hand.
Von den edlen Motiven ist nichtsmehr geblieben.
 
"Bedauerlich. Ich werde meine Lehre daraus ziehen. Doch wieso sollte er es auf Euch abgesehen haben?"
 
Das wüsste ich auch gerne. Normalerweise treiben sich die Defias nicht so weit in den Süden. Was muss man anstellen, damit man so von ihnen verfolgt wird?
 
"Man muss ihn sich zum Feind gemacht haben. Also denkt nach: Was habt Ihr getan, um ihn gegen Euch aufzubringen?"
 
ok als ich jung wahr habe ich ein paar hundert umgebracht aber natürlich nach und nach er hasst mich und ich hasse ihn das wissen wir beide und das obwohl ich schonmal die chance hatte ihn zutöten allerdings war ich früher paladin und dachte er ändert sich abe r das ist ja nicht eingetreten und jetzt will er mich er weiß wie er mich rumkrigt um nach seiner schnauze zu tanzen außerdem ist das boot mit dem er sturmwind angreifen will zwar tief in den todesmienen aber im eigentlichen schlingendorn tal er weiß wie stark ich bin und das will er ausnutzen
 
Nach ihren Bauplänen würde ich vermuten, dass sie nördlich von Sturmwind eine Basis aufbauen, um ihre Angriffe von dort zu Planen, und ein Angriff Sturmwinds kann auch nicht ausgeschlossen werden...Aber um Sturmwind anzugreifen braucht es noch eine wesentlich grössere Piratenbande.

[ooc Dock5: Bitte geb dir bisschen mehr Mühe auf Satzzeichen und Gross/Kleinschreibung zu achten. Ist relativ schwer zu lesen. Nütze es als Übung
smile.gif
]
 
Als ob eine wild zusammengewürfelte Truppe aus Verbrechern gegen Sturmwind bestehen könnte.
Bevor der Bau ihrer Kriegsmaschine fertig ist, werden sie sich untereinander umbringen, weil irgendwer Van Cleefs Führungsstärke in Frage stellt und dann ist das Problem gelöst.
 
*fällt lächelt in den Gesang ein*
 
*zieht verärgert eine Schnute*
"Sagt doch einfach das ich nicht singen kann."
*zieht eine Rolle Pergament aus dem Beutel und eine Feder*
"Ich werde mal den Wolf benachrichtigen...."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worüber denn? Ich dachte ihr hättet schon einen Brief an ihn geschickt.
 
"Nännänäh!Ihr wisst doch gar nicht wo der Brief hin ist, Leichentransporter!"
*schreibt den Brief zu Ende, wickelt das Pergament zu einer Rolle und bindet ein seiden Fädchen darum*
 
*wirft dem Goblin einen wütenden Blick zu, beruhigt sich aber schnell wieder*
Und ich gehe davon aus, dass ihr es mir nicht so schnell sagen werdet, oder irre ich mich?
 
"Ne du, lass mal lieber.Sonst müssen mich hier alle lynchen und darauf hab ich jetzt ehrlich gesagt gar keine Lust."
*streckt die Zunge raus und schnippt, worauf das Pergament verschwindet*
"Pure Zauberei."
*kichert*
 
*verdreht die Augen*
Solange ihr keine Briefchen an Sargeras schickt, werdet ihr hier wohl kaum Ärger bekommen.
 
Zurück