deon172
Rare-Mob
- Registriert
- 23.05.2007
- Beiträge
- 194
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 56
- Buffs erhalten
- 19
so...
dann will ich doch mal den kriegsbericht aus dem "hinterland" von gestern schreiben.
einleitend möchte ich erwähnen, dass es mein erster tag auf hergig seit knapp nem monat war.
auf dencarion's thread hin hab ich mich erst wieder aufgerafft, die destro-chars liegen zu lassen, um meine zwerge auf hergig zu spielen.
und dann kam sowas:
16.12.08
kurz nach 20.00 erstamlig wieder einloggen, ui zurechtschieben, in der gilde "von den toten zurückmelden"...
ich stehe in barak varr, in den sümpfen wird grad mobilisiert, um die burg zu holen...
bis ich da war, waren beide SFZ und die burg schon unser.
also einem der beiden kriegstrupps joinen, und los gehts.
ich hab noch nie soviele spieler auf einmal gesehen, mein rechner hat auch erstmal geschluckt
Stand zu Beginn:
T2 Zwerge - beide Burgen rot, inkl. SFZ
T2 Imperium - trollfeste rot inkl. SFZ
T2 Elfen - Schattenländer rot
Stand gegen 22.00:
alles blau ^^
Die Destro's haben zwischendurch immer mal wieder ne burg geholt, so dass um 24.00 die Burg in den Schattenländern wieder rot blieb.
hier mal die paar "schnappschüsse", die ich gestern abend zwischendrin machen konnte:
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-1.jpg
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-2.jpg
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-3.jpg
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-4.jpg
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-5.jpg
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-6.jpg
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-7.jpg
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-8.jpg
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-9.jpg
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-10.jpg
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-12.jpg
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-13.jpg
vollständig sind die screens nicht. ich alter mann kann gleichzeitig nicht kämpfen und knipsen
ein ganz besonderer dank gilt dem KT-Leiter, der mich dazuholte: Fil... dank dir hatte ich bisher den spassigsten War-Abend
nur dass du mir dann noch die KT-Leitung "aufgebrummt" hast, obwohl ich verheiratet bin
ich hoffe, ich hab dich würdig vertreten.
ein spoiler-bild muss noch sein, da es zeigt, was mir der abend gebracht hat:
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-11.jpg
ich durfte an meinem ersten abend auf hergig
a. in einem keep nen goldenen Beutel gewinnen - Tilger-Brust
b. 4 RR-Level binnen 3 Stunden
c. probe- bzw. ersatzweise durft ich mich als KT-Leiter probieren ( sch**** harter job
)
leider...
ja leider gab es nicht so viel gegenwehr, als dass ich auch eine "schlacht auf offenem Feld" erleben durfte...
ich freue mich schon auf "mehr"
gruss vom bombenleger
deon / Mogin
dann will ich doch mal den kriegsbericht aus dem "hinterland" von gestern schreiben.
einleitend möchte ich erwähnen, dass es mein erster tag auf hergig seit knapp nem monat war.
auf dencarion's thread hin hab ich mich erst wieder aufgerafft, die destro-chars liegen zu lassen, um meine zwerge auf hergig zu spielen.
und dann kam sowas:
16.12.08
kurz nach 20.00 erstamlig wieder einloggen, ui zurechtschieben, in der gilde "von den toten zurückmelden"...
ich stehe in barak varr, in den sümpfen wird grad mobilisiert, um die burg zu holen...
bis ich da war, waren beide SFZ und die burg schon unser.
also einem der beiden kriegstrupps joinen, und los gehts.
ich hab noch nie soviele spieler auf einmal gesehen, mein rechner hat auch erstmal geschluckt
Stand zu Beginn:
T2 Zwerge - beide Burgen rot, inkl. SFZ
T2 Imperium - trollfeste rot inkl. SFZ
T2 Elfen - Schattenländer rot
Stand gegen 22.00:
alles blau ^^
Die Destro's haben zwischendurch immer mal wieder ne burg geholt, so dass um 24.00 die Burg in den Schattenländern wieder rot blieb.
hier mal die paar "schnappschüsse", die ich gestern abend zwischendrin machen konnte:
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-1.jpg
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-2.jpg
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-3.jpg
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-4.jpg
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-5.jpg
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-6.jpg
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-7.jpg
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-8.jpg
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-9.jpg
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-10.jpg
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-12.jpg
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-13.jpg
vollständig sind die screens nicht. ich alter mann kann gleichzeitig nicht kämpfen und knipsen
ein ganz besonderer dank gilt dem KT-Leiter, der mich dazuholte: Fil... dank dir hatte ich bisher den spassigsten War-Abend
nur dass du mir dann noch die KT-Leitung "aufgebrummt" hast, obwohl ich verheiratet bin
ein spoiler-bild muss noch sein, da es zeigt, was mir der abend gebracht hat:
http://wow.street-customs.de/hergig/161208-11.jpg
ich durfte an meinem ersten abend auf hergig
a. in einem keep nen goldenen Beutel gewinnen - Tilger-Brust
b. 4 RR-Level binnen 3 Stunden
c. probe- bzw. ersatzweise durft ich mich als KT-Leiter probieren ( sch**** harter job
leider...
ja leider gab es nicht so viel gegenwehr, als dass ich auch eine "schlacht auf offenem Feld" erleben durfte...
ich freue mich schon auf "mehr"
gruss vom bombenleger
deon / Mogin
)