Auf "Spielen" geklickt und nichts passiert !

Falls Du mehr Ahnung hast, dann kannst Du dich über Teamviewer per Fernsteuerung bei Ihr einloggen und
nach dem Rechten sehen. Man kann über die Software auch Daten übertragen. Ist bis zu einer bestimmten
Stundenzahl / Monat kostenlos und ich kann es nur empfehlen.

liebe Grüße Sylvia

Oder VNC, oder GoToMyPc, oder Windows RemoteDesktop. Gibt ja viel dazu.

hatte ich auch vorgestern. stellte sich als fieser dreckiger und sehr anhänglicher virus raus der meinen virenscanner zum abschmieren brachte. erst nach gefühlten 50 mal rebooten, alte antivir entfernen und panda trial installieren hats geklappt und die sau war tot. darkmoon trojaner... sehr lästig gewesen.

danach startete war wieder wie gewohnt.

Und ob die Umgebung noch strahlt - natürlich bin ich an allem Schuld =D

Also das min Ordner wird schweirig da sie ne Stunde weit weg wohnt und der doch recht groß is !

Firewall nunja wie erklärt man einer Frau die absolut keine Ahnung von PCs hat wie und was sie tun soll ?

Dann kommt sie mir noch mit AVG Free (bis Dato leider noch nie gehört) hab ihr mal gesagt sie soll Windows Firewall ausmachen - und AVG komplett beenden. Hat nix gebracht

Nur noch ne Info sie hat W-Lan. Router oder so gibts halt auch nich (zum Glück denn wenn ich ihr erklären müsste wie man Ports freischaltet würd ich glaub ich heulen)

Grüße

du hast ihr geraten die firewall auszumachen und den virenschutz zu deaktivieren?! üblicherweise reichen n paar sekunden und der rechner ist verseucht. kein guter rat...

mein freund hat das gleiche problem gehabt... musst den neuen treiber deiner grafik karte laden um den zu beheben
wink.gif

Naja,es kann auch an Directx liegen und es kommt keine Meldung,war bei mir so,ich hab dann die datei geladen und es ging...

mein freund hat das gleiche problem gehabt... musst den neuen treiber deiner grafik karte laden um den zu beheben
wink.gif

zum einen ist es in den wenigsten fällen sinnvoll den neusten referenztreiber zu installieren, und zum andern ist es unwahrscheinlich dass bei einer funktionierenden installation und dem gleichen system plötzlich ein neues directx benütigt wird und schon garnicht dass ein grafikkartentreiber von einem moment auf den andern zu alt ist.

ich selbst spiele mit 17x aufm desktop und mit nem 18x auf dem notebook, nach viel testen und checken... der neuste ist jedenfalls in diesen fällen langsamer und problematischer als die beiden die ich verwende.

aussagen wie "xy hat das auch, mach das und das das hilft ganz sicher" sind bissl daneben... er hat ihr ja sogar schon auf son unfug hin empfohlen die virensoftware zu deaktivieren und die firewall auszumachen... wer weiss... eventuell hat ja auch xy gehört dass es hilft wenn man innem hackerforum seine adresse und telefonnummer postet... also bei xy hats funktioniert!

Zurück