Auf und ab

Niridias

Rare-Mob
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
1
Kommentare
135
Buffs erhalten
41
Heut habe ich endlich genug Lose für den Widder und auch sonst läuft das Spiel, für mich persönlich, gut. Aber allgemein gesehen hakt es ein wenig, da Naxx derzeit immernoch nicht rund läuft. Zudem ist unser Atieshsplittersammler gegangen und damit stehen wir wieder bei 0, was mich doch sehr anfristt. Die RP-Geschichte, im Serverforum, kommt leider auch nicht voran, da ich ja auf Erfolge in Naxx warten muss, aber ich habe da gestern eine gute Idee gehabt. Derweil gehen wir also funraiden, so wie gestern in MC. Nach über einem Jahr habe ich auch endlich mal den "Ring der Zauberkraft" gesehen, den ich damals immer suchte. Zudem konnte ich die T1-Brust ergattern. Oh, das Grauen haben wir in SSC übrigens auch gelegt bekommen, auch wenns bittere Arbeit war. Wer weiß wie weit wir so überhaupt kommen können. Da fällt mir auch sofort ein, dass ja bald Zul´Aman kommt, was mich noch etwas mehr nervt. Das wird derselbe Humbug wie mit Karazhan. Alle rennen gierig rein, aber zumindest ist der Loot mal super. Im Vergleich zu den 25er Instanzenitems zwar recht imbalanced, aber ich erwartete nicht, dass Blizzard mal vernünftig Patched. Apropos, es kommt ja auch der Titel "Champion der Naaru". Nur noch Magtheridon legen, dann könnte ich ihn auch anzeigen lassen, aber es ist mal wieder eine viel zu spät eingeführte Maßnahme von Blizzard, die zuviele Leute haben werden. Was wird wohl kommen, wenn plötzlich das Attunement für BT wegfällt? Ein Titel namens "Champion der noch nicht erwähnen Fraktionen"? Und wo wir schon bei Titeln sind. Die Tage ging unser "Skarabäusfürst" vom Server und ließ seine alte Gilde endgültig hängen. Ich persönlich bin dies hinsichtlich recht geknickt, schon allein weil der Kerl von nem anderen Server kam, die Tore öffnete und nun wieder abhaut. Und die die die Toröffnungsquest als Serverstammspieler machen gucken in die Röhre, weil sie als zweites nichts bekommen. Mal wieder ganz toll -.- Und "ja", ich bin das *g*. Manchmal ist es einfach nur zum Ärgern, aber es gibt ja auch gute Seiten. Die fallen mir aber grad nicht ein
wink.png

So, mal wieder genug ausgelassen! ^^
 
Zurück