Auf welchen Realm Zerstörung spielen ?

Hallo Buffed Community,

ich habe auf einem Normalen Realm (Ordnung) gespielt bis Stufe 21 aber
ich bin sehr unzufrieden mit meinen Mitspielern... es gibt im Szenario keine Heiler
wir verlieren NUR und Leveln im Szenario ist daher unmöglich oder dauert mehrere Tage für
1 Levelaufstieg...
crying.gif

daher habe ich mich entschieden zur Zerstörungsseite zu wechseln,
welchen Realm könnt ihr mir Empfehlen ?
dunno.gif

- Ich bin ein schlechter verlierer daher sollten die Destros oft Gewinnen im Szenario
dwarf.gif
..

- Wartezeit bis SC invite wenn möglich unter 30 min

- Wenn möglich keine Wartezeiten zu stoßzeiten beim Einloggen (eher zweitrangig)

Welche Realms kommen denn da in frage eurer Meinung nach ?

Im grunde bin ich auch offen von "normalen" Realms weg zu gehen und RvR oder RP zu spielen.

Ich würde mich über Realmvorschläge sehr freuen, am besten mit kurzer Pro - Contra liste für oder gegen den
empfohlenen Realm.

PS: Ich bin neu in Warhammer daher kann ich mir den Realm nur schwer selbst aussuchen fals
jemand denkt "Wieso soll ich mir für den denn die arbeit machen"
biggrin.gif
...

Mein erster Realm war "Gohsttown" schlecht hin ;-)

Viele dank an dieser Stelle

Greets Dr.Med.Muschi
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Buffed Community,

ich habe auf einem Normalen Realm (Ordnung) gespielt bis Stufe 21 aber
ich bin sehr unzufrieden mit meinen Mitspielern... es gibt im Szenario keine Heiler
wir verlieren NUR und Leveln im Szenario ist daher unmöglich oder dauert mehrere Tage für
1 Levelaufstieg...
crying.gif

daher habe ich mich entschieden zur Zerstörungsseite zu wechseln,
welchen Realm könnt ihr mir Empfehlen ?
dunno.gif

- Ich bin ein schlechter verlierer daher sollten die Destros oft Gewinnen im Szenario
dwarf.gif
..

- Wartezeit bis SC invite wenn möglich unter 30 min

- Wenn möglich keine Wartezeiten zu stoßzeiten beim Einloggen (eher zweitrangig)