Auf welchen Realm Zerstörung spielen ?

Hallo Buffed Community,

ich habe auf einem Normalen Realm (Ordnung) gespielt bis Stufe 21 aber
ich bin sehr unzufrieden mit meinen Mitspielern... es gibt im Szenario keine Heiler
wir verlieren NUR und Leveln im Szenario ist daher unmöglich oder dauert mehrere Tage für
1 Levelaufstieg...
crying.gif

daher habe ich mich entschieden zur Zerstörungsseite zu wechseln,
welchen Realm könnt ihr mir Empfehlen ?
dunno.gif

- Ich bin ein schlechter verlierer daher sollten die Destros oft Gewinnen im Szenario
dwarf.gif
..

- Wartezeit bis SC invite wenn möglich unter 30 min

- Wenn möglich keine Wartezeiten zu stoßzeiten beim Einloggen (eher zweitrangig)

Welche Realms kommen denn da in frage eurer Meinung nach ?

Im grunde bin ich auch offen von "normalen" Realms weg zu gehen und RvR oder RP zu spielen.

Ich würde mich über Realmvorschläge sehr freuen, am besten mit kurzer Pro - Contra liste für oder gegen den
empfohlenen Realm.

PS: Ich bin neu in Warhammer daher kann ich mir den Realm nur schwer selbst aussuchen fals
jemand denkt "Wieso soll ich mir für den denn die arbeit machen"
biggrin.gif
...

Mein erster Realm war "Gohsttown" schlecht hin ;-)

Viele dank an dieser Stelle

Greets Dr.Med.Muschi
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Buffed Community,

ich habe auf einem Normalen Realm (Ordnung) gespielt bis Stufe 21 aber
ich bin sehr unzufrieden mit meinen Mitspielern... es gibt im Szenario keine Heiler
wir verlieren NUR und Leveln im Szenario ist daher unmöglich oder dauert mehrere Tage für
1 Levelaufstieg...
crying.gif

daher habe ich mich entschieden zur Zerstörungsseite zu wechseln,
welchen Realm könnt ihr mir Empfehlen ?
dunno.gif

- Ich bin ein schlechter verlierer daher sollten die Destros oft Gewinnen im Szenario
dwarf.gif
..

- Wartezeit bis SC invite wenn möglich unter 30 min

- Wenn möglich keine Wartezeiten zu stoßzeiten beim Einloggen (eher zweitrangig)

Welche Realms kommen denn da in frage eurer Meinung nach ?

Im grunde bin ich auch offen von "normalen" Realms weg zu gehen und RvR oder RP zu spielen.

Ich würde mich über Realmvorschläge sehr freuen, am besten mit kurzer Pro - Contra liste für oder gegen den
empfohlenen Realm.

PS: Ich bin neu in Warhammer daher kann ich mir den Realm nur schwer selbst aussuchen fals
jemand denkt "Wieso soll ich mir für den denn die arbeit machen"
biggrin.gif
...

Mein erster Realm war "Gohsttown" schlecht hin ;-)

Viele dank an dieser Stelle

Greets Dr.Med.Muschi
victory.gif
Kurz und Knapp:Spiel auf Erengrad,aber bitte nich Zerstörung.Zerstörung verliert z.Z. im T3 70% der Spiele und mir wurde gesagt das es im T4 auch nix besser laufen wird.
MFG

Kurz und Knapp:Spiel auf Erengrad,aber bitte nich Zerstörung.Zerstörung verliert z.Z. im T3 70% der Spiele und mir wurde gesagt das es im T4 auch nix besser laufen wird.
MFG

Aha. Der TE will Zerstörung spielen und sucht nen Server und du sagst ihm spiel Ordnung auf Erengrad. Sehr sinnvoll
wink.gif
Auch wenn ich die Logikkette "ich spiele Ordnung, wir verlieren immer, deshalb wechsle ich auf Destro, welchen Server soll ich spielen?" nicht ganz verstehe.

Mein Tipp wäre: Bleib auf deinem Realm und wechsle zu Destro... bietet sich doch an, wo die Ordnung doch alle Szenarien verliert. Aber ich wette, dass sich aus unerklärlichen Gründen dann auch nix ändern wird... das Gras ist halt immer grüner auf der anderen Seite.

1.Mach dir da ein Zerstörungs Char. und dann reden wir weiter.
2.Brauch ich mich sicher nicht von dir belehren lassen!

Schönen Abend wünsch ich dir noch.

1.Mach dir da ein Zerstörungs Char. und dann reden wir weiter.
2.Brauch ich mich sicher nicht von dir belehren lassen!

Schönen Abend wünsch ich dir noch.

Was genau wolltest du mir jetzt sagen? Außer dass ich offenbar dein zerbrechliches Ego angesplittert habe weil ich es gewagt habe, deine höchst anspruchsvolle und noch nie gehörte Aussage ("alle in meinem Realm sind kacke außer mir") als offtopic anzuprangern?

Manche Leute sollten das Internet allgemein meiden um Magengeschwüren vorzubeugen.

Was genau wolltest du mir jetzt sagen? Außer dass ich offenbar dein zerbrechliches Ego angesplittert habe weil ich es gewagt habe, deine höchst anspruchsvolle und noch nie gehörte Aussage ("alle in meinem Realm sind kacke außer mir") als offtopic anzuprangern?

Manche Leute sollten das Internet allgemein meiden um Magengeschwüren vorzubeugen.
Da eder werte Kollege nicht gerne verliert,habe ich nur freundlich darauf hingewiesen das bei uns auf dem Server die Ordnungsleute recht gut spielen.
Es könnte ja auch sein das er vielleicht dann doch gewillt ist Order zu spielen.
So und du solltest dir vielleicht andere Foren suchen um Freud zu spielen.
Außerdem hast du soviel wie ich zu dem Thema beigetragen also.....pssssst.....oder möchtest du nur dein Beiträgecounter pushen?
wink.gif

Zurück