Aufbau der Details zu sehen :(

T

Thrawns

Guest
Hallo,
habe kein passenderes Forum gefunden und hoffe, dass mein Problem hier hin gehört.

Folgendes: ich habe alle Grafikeinstellungen in WoW auf Maximum gestellt. Und immer, wenn ich reite oder laufe, sehe ich die "Kante", wo die Details wie Gräser, Büsche, etc. aufgebaut werden. Und das nervt tierisch. Weiß auch nicht, ob das normal ist. Ist mir zumindest bis vor kurzem nie aufgefallen. Auch hinter mir, kann ich sehen, wie die Details ab einem gewissen Radius wieder abgebaut werden (wenn ich die Kamera beim Laufen drehe).

Zum besseren Verständnis habe ich mal einen Screenshot eingefügt. Die orangen Punkte markieren die Kante, wo die Details beginnen (wenn ich als ein paar Meter weiter laufe, schiebt sich diese Linie weiter). Hoffe das ist verständlich.

Screenshot: http://img160.imageshack.us/img160/3403/wowaufbauaq7.jpg

Habe auch schon versucht in Windows alles hochzuschrauben, was möglich ist. Leider ohne Erfolg. Weiß jemand, was genau ich verändern muss, um den Bildaufbau nicht mehr zu bemerken?

Grafikkarte: GForce 7600GT.
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Diese Grenze in dem Abstand von dir ist absolut normal. Gibts eigentlich in fast jedem Spiel wo es solche details wie büsche gibt. die kann man halt nicht unendlich weit darstelllen lassen.
 

Raefael

Welt-Boss
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
1
Kommentare
253
Buffs erhalten
5
Richtig, unter Umständen kannst noch die Weitsicht etwas hochdrehen, vielleicht bringt das was.
 
TE
TE
T

Thrawns

Guest
Ok, danke für den Hinweis. Ist nur so, dass es mir irgendwie früher nicht aufgefallen ist. Erst seit ein paar Wochen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Aber dann weiß ich Bescheid.
 
Oben Unten