Aufschwung von Ex-WoWlern in WAR

Mit Klassenbalance war das AoE problem gemeint, welches (nach dem Offizielem Forum) immer
noch existieren soll

Es geht, wenn man 2 heiler pro grp hat und es rennen in einen 2 sorc/bw rein passiert nicht viel, vorrausgesetzt die erwischen die heiler nicht gleichzeitig !
(Lineup-Diskussion von wegen Random-KT/BG bitte nicht anfangen
rolleyes.gif
)
Was sich viel schlimmer auswirkt sind die single nuke bw mit ihren instant spells (bis patch) und die WL mit ihren attackspeed pets (schläge von unter 1sec je 1k).
von nem assisttrain mittels calling addon gar nicht erst zu reden wenn ders halbwegs ordentlich macht
paladin.gif

und das geht mit jeder klassencombi man muss nur 2 healer + tank + rest haben und gut ists

Edit: @Miracolax Die Performance ist doch OK , und laut den Amis steigern sich die FPS in Altdorf von 3 auf 20+ (bei dem Tester) mit allen Effekten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind die ganzen PVP freaks die wir WOWler zum Teufel ... ehm ... zu WAR geschickt haben. Die sind uns auf den Zeiger gegangen und nun haben wir Ruhe vor denen.
Viel Spaß mit diesen Leuten.

Wahr gesprochen. Nur glaube ich kaum, dass Blizazrd WoW jemals abschalten wird, es sei denn die "Erhaltungskosten" übersteigen die "Einnahmen" und dies wäre selbst dann noch nicht der Fall, wenn WoW 95% seiner Spieler verliert.

tja und genau daran erkennt man die leute, die von sich zwar behaupten, schon lange von WoW wegzusein, aber in wirklichkeit nach wie vor mit Blizzard-Brille rumlaufen......

ich gehe jede wette ein, das in maximal 2 jahren das spiel WoW geschichte ist!!!
nicht weil die server wegen anderen games vom hersteller abgeschaltet werdet, sondern weils kaum noch einer dann spielen will! das game ist so unglaublich und dermaßen bis dahin ausgelutscht und überstrapaziert, das es "normale" leute einfach nicht mehr wollen!
außerdem gibt es bis dahin noch weitere gute alternativen.
mittlerweile bin ich mir sogar nicht mehr so sicher, das blizzard überhaupt noch ein weiteres addon rausbringen wird! irgendwie deuten m.m.n. so einige indizien darauf hin....(u.a. wurde starcraft gerade verschoben - über die WAHREN gründe kann man nur spekulieren; der sogenannte "content" ist einfach nur immer altes vorhandenes, welches neue farben bekommt; seit bc vollkommene ideenlosigkeit und nichts wirklich neues usw....) es wird einfach nurnoch mit minimalstaufwand versucht, WoW am laufen zu halten. es glaubt doch wohl keiner ernsthaft, das hinter der aktuellen entwicklungsabteilung für das game noch viele programmierer sitzen? das wird nen winziges mini-team sein, mit dem internen auftrag, mit minimalstem entwicklungsaufwand den leuten olle kamellen als neu zu verkaufen!
die wirkliche "manpower" von blizzard wird garantiert aktuell in andere games gesteckt......
deswegen gebe ich dem spiel noch maximal 2 jahre!!!

tja und genau daran erkennt man die leute, die von sich zwar behaupten, schon lange von WoW wegzusein, aber in wirklichkeit nach wie vor mit Blizzard-Brille rumlaufen......

ich gehe jede wette ein, das in maximal 2 jahren das spiel WoW geschichte ist!!!
nicht weil die server wegen anderen games vom hersteller abgeschaltet werdet, sondern weils kaum noch einer dann spielen will! das game ist so unglaublich und dermaßen bis dahin ausgelutscht und überstrapaziert, das es "normale" leute einfach nicht mehr wollen!
außerdem gibt es bis dahin noch weitere gute alternativen.
mittlerweile bin ich mir sogar nicht mehr so sicher, das blizzard überhaupt noch ein weiteres addon rausbringen wird! irgendwie deuten m.m.n. so einige indizien darauf hin....(u.a. wurde starcraft gerade verschoben - über die WAHREN gründe kann man nur spekulieren; der sogenannte "content" ist einfach nur immer altes vorhandenes, welches neue farben bekommt; seit bc vollkommene ideenlosigkeit und nichts wirklich neues usw....) es wird einfach nurnoch mit minimalstaufwand versucht, WoW am laufen zu halten. es glaubt doch wohl keiner ernsthaft, das hinter der aktuellen entwicklungsabteilung für das game noch viele programmierer sitzen? das wird nen winziges mini-team sein, mit dem internen auftrag, mit minimalstem entwicklungsaufwand den leuten olle kamellen als neu zu verkaufen!
die wirkliche "manpower" von blizzard wird garantiert aktuell in andere games gesteckt......
deswegen gebe ich dem spiel noch maximal 2 jahre!!!

In zwei Jahren kannst du dann sagen "Asche auf mein Haupt". Dafür würde wohl jeder hier im Forum die Hand ins Feuer legen, dass es WoW auch noch in 2 Jahren geben wird.

Nebenbei habe ich nie gesagt, schon lange von WoW weg zu sein. Ich spiele es nach wie vor nebenbei, nur das aktive "Raiden" habe ich aufgegeben.

Ich persönlich freue mich sehr darüber das neue Spieler zu WAR kommen, ich habe auch schon sehr viele neue Spieler bemerkt die von WoW kommen
biggrin.gif

Solange sie nicht mekkern sind sie Willkommen oder
wink.gif

Zuallererst möchte ich sagen dass ich WoW fast seit Anbeginn spiele, also die Zeit in der es noch keine Blutelfen gab
wink.gif

Nachdem ich immer gerne was Neues probiere habe ich mir WAR damals vorbestellt und einen Monat lang gespielt, allerdings war es mir noch zu unausgereift was Bancing etc anging, deshalb habe ich das Abo nicht verlängert, auch weil Wotlk vor dir Tür stand.

Anfang Juni hatte ich beschlossen eine WoW-Pause einzulegen, Gründe dafür gibt es wie Sand am Meer und wurden wahrscheinlich schon in zig Threads angesprochen...
Was also mit der neu gewonnen Zeit anfangen? Während meinem alljährlichen Hausputz fällt mir doch tatsächlich eine WAR Pre-paid card in die Hände und seit der Entscheidung diese zu nutzen bin ich unglaublich begeistert von WAR
biggrin.gif

Die Spieler legen eine Höflichkeit an den Tag die ich in WoW schon lange vermisse (~ seit BC) und auch der Rest vom PvP über die Quests bis zu den Wälzertaktiken etc. finde ich einfach super. Ich glaube die WoW-Pause wird zu etwas sehr Endgültigem werden, außer WAR wird auch totgenerft
wink.gif

Noch zu erwähnen ist finde ich dass WAR storymäßig mehr drauf hat als so manches Solo RPG
smile.gif

Wenn du dich mal im Lexicanum umschaus,t wirst du herausfinden das die Story in Warhammer Online nur die Spitze des Eisbergs ist.

najo.. die geschichte von WAR age of reckoning, ist nicht die eigentliche geschichte, sondern eine parallelwelt die sich nach dem sturm des chaos von der eigentlichen Warhammerstory abspaltet. so hat mythic genug freiraum, etwas mit der story zu spielen
smile.gif

auch wenn es vll ned ganz zum thema gehört :> ich bin auch von wow weg hab hdro ausprobiert was eigentlich auch ein super spiel is bis auf das mir der pvp teil etwas fehlt für pveler is es echt klasse
smile.gif
dann hab ich war ausprobiert war auch begeister aber bin dann iwie immer wieder auf wow dann mal wieder auf war ... :> dann wollte ich heute wieder war installieren weil bizzard wow einfach nur mehr kapuut mach habe jez aber folgendes problem mein pc auf dem ich das game shcon mehr mals installiert hab nimmt die 2 cds nicht mehr an alle andern schon ? die cds sind kein bisschen beschädigt oder sonst was vor nem monat gingen sie noch o.O sind darüber schon probleme bekannt speziell zu war ?

mfg Ögi

auch wenn es vll ned ganz zum thema gehört :> ich bin auch von wow weg hab hdro ausprobiert was eigentlich auch ein super spiel is bis auf das mir der pvp teil etwas fehlt für pveler is es echt klasse
smile.gif
dann hab ich war ausprobiert war auch begeister aber bin dann iwie immer wieder auf wow dann mal wieder auf war ... :> dann wollte ich heute wieder war installieren weil bizzard wow einfach nur mehr kapuut mach habe jez aber folgendes problem mein pc auf dem ich das game shcon mehr mals installiert hab nimmt die 2 cds nicht mehr an alle andern schon ? die cds sind kein bisschen beschädigt oder sonst was vor nem monat gingen sie noch o.O sind darüber schon probleme bekannt speziell zu war ?

mfg Ögi
Einen Grund warum sie nicht funktionieren habe ich nicht, aber es besteht doch die möglichkeit den Clienten runterzuladen oder?

Dauert vllt etwas ist aber erstmal eine Lösung.

erstmal danke für die schnelle antwort ja die möglichkeit besteht bestimmt ;D^^ aber es kann ja eigentlich nicht sein das wenn die cds im schrank stehen nach 3 wochen oder so aufeinmal nicht mehr gehen ... und erlich gesagt dauert das glaube ich mehr als n bisschen bis ich das alles runterlade ;D naja mal schaun vll lass ichs über den arbeitstag mal laufen
smile.gif

najo.. die geschichte von WAR age of reckoning, ist nicht die eigentliche geschichte, sondern eine parallelwelt die sich nach dem sturm des chaos von der eigentlichen Warhammerstory abspaltet. so hat mythic genug freiraum, etwas mit der story zu spielen
smile.gif
Volltreffer. Der Sturm des Chaos hat in dem Fall noch nicht mal statt gefunden.
smile.gif
Wurde von Mythic absichtlich so gehandhabt, damit WAR die Tabletop-Kampagne nicht weiter beeinflusst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich deiner Sig entnehmen kann bist du ja auch erst
lvl 37 und kannst deshalb schonmal garnicht mitreden
das war Punkt 1.)
Punkt 2) wäre, dass sich nicht alle meine Vorschläge auf PvE sondern auch zum teil
auf RvR, oder wie du es als angehender WAR spezialist nennst PvP,
und Crafting bezieht!

Nebenbei bemerkt ich bin durchaus nicht der einzige (ex)Spieler der so denkt
http://forums.war-europe.com/warhammeronli...;thread.id=7249

ps: Schon komishc wie sich das Forum hier gewandelt hat von den alten Leuten sehe ich nurnoch
Pymonte

soso.. meiner einen signatur meinen wissensstand entnehmen kk

dass ich seit anfang dabei bin ,jeden char (außer hexe) bis ugf 20 gezockt habe ,testserver nutze und mich in mehreren foren informiere ..und NUR meinen Lieblingschar als sig trage ... tut natürlich nichts zur sache...
Leute wie du reden das spiel tot,obwohl sies nicht mehr zocken!
ich rede wow auch nicht schlecht ..ich spiels nur nicht mehr
ansonsten mein tipp: spiel hdro - pve en mass und da kannste dich tot-craften

Zurück