Aus dem Leben eines Kriegers...

Feiner Beitrag, TE.
Mich hat das allerdings noch vor BC alles so demotiviert, dass mein Krieger nackig im Schlingendorntal für fast 1,5 Jahre in der Kneipe gesessen hat, auf lvl 43.
Ich habe danach einen Jäger auf 70 und einen Mage auf 70 gebracht, dann erst den Krieger reanimiert. Und siehe da: Er hat mir wieder Spass gemacht.
Is zwar n Tank, der gute, aber immerhin jetzt mein Main und Maly 25 clear.
Also ich finde, die Spielweise und der Spielspass beim Krieger hat sich mit den Änderungen an den Skillbäumen wesentlich zum Guten verändert.
 
Natürlich. Kenne keinen Krieger, der nicht auf Pathos steht, mich selber eingeschlossen. Im Herzen bin ich immer schon Kriegerin gewesen, nur ist es im RL so, das wir Frauen nicht die Kraft haben, im bewaffneten Nahkampf bestehen zu können. Aber Rollenspiele gebe mir die Gelegenheit, und haben mir ermöglicht, viele kennen zu lernen, die auch die Kriegermentalität haben. Glaub mir: wir STEHEN auf Pathos!

HeHe / sign
und ja ! auch ein Krieger bin aus Leidenschaft
victory.gif

Zwar war ist mein Krieger Tank und war früher main, doch damit ihr was zu lachen habt : Jezt ist mein main eine Priesterin
rolleyes.gif

(doch beide bereits 80 und seit der Änderungen zu BC-Zeiten, wo auch die Tanks dann mehr als 0.2 dmg von irgendwas machen dürfen, macht er wieder unheimlich viel spass)

Ich kenne das aber sehr gut mit den Erfahrungen des Thread-Erstellers und so geht es mir zum Beispiel immer mit meiner Priesterin : "brauchen Heiler für xy" / "lust abc zu heilen" usw...usw...
Antwort immer die selbe : "sorry bin shadow" was aber für viele genauso wenig nachvollziehbar ist, wie das ein Krieger auch Fury sein kann;
In den Köpfen ist der Krieger Tank und die Priesterin hat zu heilen
wacko.gif


lg
randy
 

Krieger


Ps: Ich empfehle als Hintergrundmusik gerne "die Horde rennt" oder Yamato (japanische Trommler).

Hintergrundmusik?

Blondie: "War Child"
Ramones: "Blitzkrieg Bop"
Black Sabbath: "The Mob Rules"
Saxon: "Crusader"
Crüxshadows: "Winter Born"
Manowar: alles, die machen nur "Kriegermusik"

und vor allem: Heather Alexander: "March of Cambreadth", der ultimative Kriegersong! Bei Last.fm reinhören

das nur so aus dem Stehgreif
 
Genauso wie: Hunter, Rouges, Priests, Mages, Warlocks, Schamis (und wenn leben sie nochmal.) und Dudus. Nunja, dafür habe ich ... also ich hab... also... ich... ACH VERDAMMT!
Sorry, der Flame muss sein, aber wenn man keine Ahnung hat, wie man "Rogues" schreibt, sollte man es lassen. Denn mit deinem "Rouge" ist das Make-Up gemeint.
 
Na das kann man wohl so nicht verallgemeinern. Was haben wir mit der Gilde händeringend nach Shadows gesucht für HDS, BT und co.

hihihi und wieder /sign
weil mir das in der letzten zeit stark aufgefallen ist, dass plötzlich shadows gesucht werden (hab aber im moment eigentlich kA warum das so ist ?)
Freut mich aber dies zu lesen, weil wir das glück in der gilde haben, 2 fast gleiche shadows am selben lvl zu haben.

Ach nochwas zu einem Post weiter vorne, mit der Heilung für den Plattenfury an der Front ................... autsch das stimmt :-(
Letztens in VF hero, ein wirklich guter Fury mit in der Gruppe und neben mir (tank) an der Front,; Fury 2 mal wipe weil keine oder zuwenig Heilung bekommen.
Dazu kann ich aber aus Erfahrung sagen, das liegt an der Platte...... (hab ja auch mit Priesterin schon geheilt)
Wenn du hinten stehst und heilst, am healbot siehst das der Fury vorne Schaden nimmt, gleichzeitig aber die DD-Stoffis auch was abbekommen,
reagiert man(ich, weil´s nicht verallgemeinern will) zuerst mit dem heal auf die stoffis, weil im Kopf "Platte hält ja was aus" kommt.
Nur wenn der aber schon bei 2/3 war und dann plötzlich aggro hat und einen crit kassiert, dann ist es sehr oft zu spät.

Sorry wenn mich die Heilprofis jetzt als Heilamateur flamen werden, doch irgendwie ist da sicher ein Körnchen Wahrheit dran.
lg
randy

dwarf.gif
 
UNBÄNDIGE WUT UND TOTALE ZERSTÖRUNG!!!

Da finde ich Krieger zum teil zu langsam um die Wut oder die Zerstörung spürbar zu machen aber ansonsten kann ich dir nur recht geben Krieger müssen aber damit leben zu sterben weil sie Schmerz brauchen um Schaden auszuteilen mann bekommt sonst keine Wut... Auch in Raidss sie brauchen zeit zum warmlaufen aber sonst macht warri spielen unglaaublich spass ich tanke nur weil es mir sonst zulangsam geht...
 
hihihi und wieder /sign
weil mir das in der letzten zeit stark aufgefallen ist, dass plötzlich shadows gesucht werden (hab aber im moment eigentlich kA warum das so ist ?)
Freut mich aber dies zu lesen, weil wir das glück in der gilde haben, 2 fast gleiche shadows am selben lvl zu haben.

Ach nochwas zu einem Post weiter vorne, mit der Heilung für den Plattenfury an der Front ................... autsch das stimmt :-(
Letztens in VF hero, ein wirklich guter Fury mit in der Gruppe und neben mir (tank) an der Front,; Fury 2 mal wipe weil keine oder zuwenig Heilung bekommen.
Dazu kann ich aber aus Erfahrung sagen, das liegt an der Platte...... (hab ja auch mit Priesterin schon geheilt)
Wenn du hinten stehst und heilst, am healbot siehst das der Fury vorne Schaden nimmt, gleichzeitig aber die DD-Stoffis auch was abbekommen,
reagiert man(ich, weil´s nicht verallgemeinern will) zuerst mit dem heal auf die stoffis, weil im Kopf "Platte hält ja was aus" kommt.
Nur wenn der aber schon bei 2/3 war und dann plötzlich aggro hat und einen crit kassiert, dann ist es sehr oft zu spät.

Sorry wenn mich die Heilprofis jetzt als Heilamateur flamen werden, doch irgendwie ist da sicher ein Körnchen Wahrheit dran.
lg
randy

dwarf.gif
Naja grundsätzlich heil ich immer erst was am Boss dran steht weil bis so einer zu den Fernkämpfern gerannt ist dauerts dann doch ein wenig mehr Zeit als mal eben sich drehen und den Fury über die Wupper jagen
 
Ich hör immer:

"Nen Krieger leveln is voll mühsam!"

Heh... süß.

Macht euch den Spaß und spielt nen Paladin auf Holy bis Level 80. Ich macht keinen Schaden. Aber den Gegner totheilen, das geht *g*

Aber zurück zum Thema:

Ich hab selber nen Tankkrieger, auf 72 mein ich.

Ich hab zu Pre-BC-Zeiten auf 60 hochgespielt. Und zu BC auf 70. Und ja es ist ein zäher Weg.


Aber ich würde einen Krieger eben nicht als DD spielen. Genau um solche Situationen zu vermeiden.

Außerdem is 19er PvP atm sehr haarig. Wenn du keinen Zuchtchar hast, bist du Hundefutter >.<

Ohren steif halten, und drauf haun!


Gruß vom Plattenkollegen



Dog
 
so yum thema hintergrund musik is das ein lied was mir immer einen schauer über den rücken jagt und was ich gerne höre bevor ich in den raid gehe um mich selber yu beruhigen :
http://www.youtube.com/watch?v=tXYy6N4Ltz8

und zum thema furry und schaden kann man glaube ich nur sagen

“ein warri is wie ne kettensäge braucht bissi bis sie läuft aber wenns dann losgeht zerhackt sie einfach alles was im weg steht “ (zitat aus dem warri forum oder ner sig
unsure.gif


mfg das noobi
victory.gif


aso btw ohrensammler habe schon lange nix mehr von dir gelesen
crying.gif
Änder das BITTE
dwarf.gif
 
Aha... und das soll uns jetzt sagen... was genau?

Danke für den Beitrag.

Zum Thema:

Ich spiele auch nen Krieger und so oft ich es versucht habe, mir Twinks hochzuspielen, sie kommen einfach nicht über 50 hinaus. Immer wieder schwirrt die Maus über den Krieger, klickt auf Welt betreten und Tankt sich durch die Weltgeschichte. Oh man! Ich bin einfach süchtig danach, obwohl ich doch so gerne eine andere Klasse spielen würde.
Krieger sind etwas für sich.
Also kann ich dem TE nur zustimmen.
smile.gif
Wirklich nett geschreibselt.
 
GEIL!
echt dicken respekt!
Aber du hastecht recht =) Mein Main und große "liebe" ist auch ein warri
wink.gif
glaub mir als ich deinen text las habe ich mich oft zurück erinnert ..^^
Das erstmal HDW oder rf
biggrin.gif
man waren das zeiten
biggrin.gif


Aber denkt immer daran
wink.gif

ein <3 für Krieger
wink.gif


lg.
 
Wenn mich meine 2 1/2 Jahre WoW eines gelehrt haben, ist es das:
Krieger ist und bleibt meine wahre Liebe. Ich denke hier gerne wieder an meine Anfänge zurück. Mein kleiner Draenei-Krieger steht frisch abgestürzt vor einem Bruchteil der Exodar. Ich nehme eine Aufgabe an, denke: "Hmm, nur wenige Schritte weiter, der ist ja leicht. Motten töten. Hmm kein Prob. Gogo."
Nach einigen Stunden, ich hatte es mittlerweile aus dem Tal geschafft, habe ich also Stufe 14 erreicht. Charge hatte ich mittlerweile auch. Jaaa. Wieder ein Kerl mit nem Ansturm. Die spiel ich in jedem MMO gern. Ich questete mich also tapfer weiter, bzw chargte mich weiter. (Ja das ist mein Lieblingsskill.)
Am nächsten Tag also endlich 19, und das erste Mal SNG-Tool: Deathmines. DICK und FETT DAMAGE DEALER drunter geschrieben. Erster Whisper: "Hey. Brauchen noch Tank." Ich: "Hmm. Bin DD. Hab ich druntergeschrieben." Er: "Ah ok sry." 3 Min. später: "Hi. Wollen DM. Suchen seit Stunden Tank... Kannste nich schnell tanken?" Ich: "Och ne, sry. Hab nichmal n Schild, geschweige denn die Skillung." Er: "Dann tank mit 2h." "Arrgh nein. Ich kanns ja nichmal mit Schild." Er: "Na toll. Danke, Depp." Ich: "Oha. o.o"
Naja, stundenlanges Suchen später: JAAAA, eine Gruppe... ENDLICH!!! Ich voller Vorfreude reingerannt, steh am Portal, alle Augen auf mich. Grp-Leader:
"Lol ey, tankzt du nich mit Shield, ey Blocken is fei sau wichtig." Ich, in einem Anflug von Extremer Aggressivität: "Mann, ich bin kein Tank. Hab ich dir doch gesagt." *kick*
Oh....... mein....... Gott.........




AAAAAH. WUT. VERZWEIFLUNG. TRAUER. VERWIRRUNG:
"Was soll das? Wtf, warum kickst du mich?"
"Weil du n Kackboon bist..."
"@!"3$ du kleiner §%$//§, sag dass verdammt nochmal nie mehr...."
"Ha, lol, Boon."
/ignore.


Ok, mach ich halt mal PvP. WS ist angesagt, paar Hordies schreddern. Rein da. Ah da, ein Hexer. Charge! Zack Zack! Höö wo lauf ich hin? Und was macht dieser lila Totenkopf da über mir? *GeistheileR* Omg, naaja dann halt der Mage da vorne. *Frostnova* *Blink* Höö? Wo ist der hin? Geistheiler LECK! Dann halt son doofen Schurken. Charge! Omg warum leuchten dem seine Waffen so? Argh.... *Geistheiler* So nu leav ich, tschö.

Ich, frustriert off gegangen, geh erstmal an Kühlschrank, will mir was zu Essen holen. Wie, Diät-Magarine? ICH GLAUB ICH SPINN?! Die Geschäfte sind zu. Tag im Arsch.
jester.gif


Nun nach vielen qualvollen Toden 30 erreicht. Berserk-Stance. Nach einem LANGEN, und verdammt SCHWEREN, Klassen-Q. Freund von mir fängt Pala an. Ich warte auf ihn. Von nun an also zu 2t. Kein Prob mehr. Jeden Grp.-Q zu 2t. Pff. Aber eins merke ich immernoch. Wenn einer stirbt: Warum immer ich?
Nun einfache Antwort: Palas sterben nicht. Genauso wie: Hunter, Rouges, Priests, Mages, Warlocks, Schamis (und wenn leben sie nochmal.) und Dudus. Nunja, dafür habe ich ... also ich hab... also... ich... ACH VERDAMMT!

Und doch gibt mir Krieger etwas. Und zwar auch ohne WotLK-Skills zB TG (argh zwei Zweihandwaffen, das hat soviel Stil wien Mage mit Platte.) Ich bin anders. Ich spiele keine Uber-Klasse. Ich kann mithalten. Ich werde niemals einen Hunter im Dmg schlagen oder einen Shadow-Priest. Aber meine Klasse stützt sich auf Skill. Nein, niemals würde ich behaupten, andere Klassen würden keinen Skill fordern, wenn man sie beherrschen will.
Jedoch: Spielst du Krieger, spielst du lange und beschwerlich. Doch glaubt mir. Jede Sekunde eines Todes, oder jedes Treffen mit dem Geistheiler, hat sich gelohnt. Denn Krieger spielen gibt dir etwas, was die keine andere Klasse gibt:


UNBÄNDIGE WUT UND TOTALE ZERSTÖRUNG!!!


Ich fühle mit dier Kriegerbruder!
dwarf.gif

Mier geht es genauso wie dier!
Spiele schon immer begeistert einen dd Krieger da Tank mier nicht so liegt!
Habe echt schon die gleichen Situazionen erlebt wie du!
Das ständige sterben am anfang und das angemacht werden wenn man nicht tanken kann oder einfach nicht will!
Ich bin dd Krieger! Und das wird immer so bleiben!
 
Na Du weist ma wirklich was du sagen willst, ich kan dir nur recht geben. Voll geil gesagt alta!
Krieger sind IMBA!
 
Sorry, der Flame muss sein, aber wenn man keine Ahnung hat, wie man "Rogues" schreibt, sollte man es lassen. Denn mit deinem "Rouge" ist das Make-Up gemeint.

Danke das du uns auf diesen absolut unverzeihlichen Fauxpax aufmerksam gemacht hast !!
Wo wären wir bloß ohne solch tolerante und weitsichtige Menschen wie dich...!?

Ich bin dumm geboren...
doch deinem aufmerksamen Mitteilungsbedürfnisses sei Dank habe ich wieder einmal etwas essenzielles dazugerlernt...

Vielen, vielen Dank dafür........!
 
Jeden Grp.-Q zu 2t. Pff. Aber eins merke ich immernoch. Wenn einer stirbt: Warum immer ich?

meeting.gif

Ein Mage hat auch 2 Stances. "ALife (100 % mehr Damage)" und "Waiting for Rez" (0 % Damage)
Dein Questkollegen stribt nicht wiel es ein Pala ist (oh es wird Eng, Gottesschild und Ruhestein ^^)


Okay Späße mal bei Seite.



Kaum jemand fängt mehr einen Krieger / Paladin / Druide auf Level 1 an und fängt von Anfang an
mit Tanken kan; das überlässt jeder den anderen (okay Druiden haben es da ein wenig leichter).
Jeder will möglichst schnell durchleveln und daher maximal viel Schaden machen.

Daher darf es dich nicht verwundern wenn eine Gruppe dich in der Gruppensuche sieht und davon ausgeht dass DU tankst.
Wenn ein Nicht Holy Pala / Bäumchen Druide dabei ist können auch diese Tanken; besteht deine Gruppe jedoch aus anderen
Klassen, wer soll bitte Tanken ?
Der Mage mit 600 Rüstung ? Der HolyPala der dich eigentlich heilen sollte ? Der Schurke ?

Nein, es sollte einer mit Platte sein (im Notfall noch schwere Rüstung). Wie die Vorredner schon sagten; man muss am Anfang
nicht auf Tank geskillt sein. Einfach haltung wechseln, Schild anziehen langt. Nehmt einfach einen Heiler mit,
der nicht gerade die minimalste Levelanforderung erfüllt und sag den DDs sie sollen auf Aggro achten
(ja gerade die DDs in den Low Level gebieten rotzen gleich alles raus, was meistens der Grund für ein Wipe ist).


Wenn es für dich immernoch unverständlich ist, wieso Du (wenn kein Vergelter / Eule / Katze) dabei ist;
dann stell ich die Frage anders. Wieso soll der Priester heilen ? Der will auch Schaden machen
(das selbe für Druiden, Paladine, Schamanen, etc.).
Der einzige der nicht Tanken kann, ist der der dich heilt.


Schild anziehen, haltung wechseln und gut ist.
Damage kann man nachher wieder im SP (bzw. bei den Gruppenquest) machen.



Wieso du immer bei den Gruppenquest stirbst ?
Lass mich raten, du benutzt nur Damage Fertigkeiten ?
Frag deinen Pala Kolegen mal wie oft er die Bubble bzw. göttlicher Schutz anwirft?
Ja das sind Fertigkeiten die kein Schaden machen aber das überleben retten.
Vielleicht heilt dein Pala Kollege auch nur sich selbst und nie dich ?
In dem Fall würde ich ihn mal fragen ^^.

Aber da sind wir wieder bei dem selben Problem dass du vorhin in den Todesminen angesprochen hatte.
Mit der selben Einstellung die du hast (ich tanke nicht) kann dein Palakollege dich auch fragen,
wieso er heilen soll ? Er ist Vergelter (DD) also heilt er dich nicht.

Dass dies so passierte ist natürlich nur eine Spekulation meinerseits;
aber ich hoffe ich konnte dir die Augen öffnen.
Du erwartest von einem Vergelter doch auch dass er man ne Heilung rausschmeist, wenns dein Leben rettet ?

Oder was würdest du sagen wenn ein Mage dir sagt
"Ich mache keine Kekse, ich bin DDler"? Oder der Ele Schami "Ich bin DD, eine Heilung lässt mich im DMG Meter abrutschen
wieso soll ich so etwas machen ? Soll doch der Schurke dich heilen, ich will ganz oben steien weil man Schw* dann größer wird" ?

Die Low Level Inis sind nicht schwer; bis 60 oder 70 kann man die auch mit unpassenden Zusammenstellungen machen
(Shadowpriest als Heiler, Furrorkrieger als Tank, etc.).

Da ist halt ein wenig Anpassung an die Gruppe erforderlich (sei flexibel); wenn du die Ini machen willst.
Wenn alle die selbe Einstellung an de Tag legen wirst du nie eine Gruppe finden weil jeder DD sein will;
dann gibts die Inis halt erst auf Stufe 80.
Das ist aber blöd. Wieso ? Weil man auch in den Low Level Inis einiges über die späteren Inis lernt.
Wenn du mit 80 deine erste Ini machst wirst du sicher schlechter sein wie wenn du zuvor mal in einer Ini warst.




Was das Beleidigungen und schnelle "ignoren" Betrifft; das ist irgendwie ein neues Phänomen.
Fast alle Leute rasten viel zu schnell aus, beleidigen sich bis aufs geht nimmer und nachdem sie 2 Sätze geschrieben
haben hauen sie ein Ignore raus.
Dazu sag ich mal nix, außer dass es äußerst bescheuert ist.

Naja sei Happy dass du mit diesen Leuten nie wieder in eine Ini musst, sie haben dich ja zum Glück auf Ignore, werden
dich also hoffentlich nie ansprechen ;-)



Nachtrag:
PVP : hast du nicht auch so ein Schrei der andere Fliehen lässt ?
Als Mage gibts schon so einige Krieger die einem richtig zu Butter verarbeiten.
Das hängt meistens davon ab wer wen zuerst sieht. Gelingt es dem Mage den Krieger irgendwie
auf Abstand zu halten, hat er keine Chance (ist doch auch klar). Gelingt es dem Krieger
beim Mage zu bleiben hat der Mage keine Chance.

Ich weiß nicht wann beim Krieger die Fertigkeiten kommen, aber der hat doch auch so ein Stun
(ich glaub Schildschlag ??? <- ich weiß nicht wie der genau heißt ^^).
Ja auch ein Schild kann eine Waffe sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ja chargeeeeeeeee!...
Kriegern sollte man immer Int buffen
 
Zurück