Aus dem Leben eines Kriegers...

War das jetzt positiv oder negativ aufzufassen?
meeting.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
ich glaub das war die smile version von ./sign
 
Lange Ohren wären ja ok, aber die Baumhäuser weisen dann auf nen Nachtelfen hin


Nääää....da twink ich lieber
 
Außerdem ragen die langen Ohren immer so aus den Helmen, das es einem in den Fingern juckt, mal einen Schwertstreich oder Axthieb Richtung Elfenkopf zu lenken
scary.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem ragen die langen Ohren immer so aus den Helmen, das es einem in den Fingern juckt, mal einen Schwertstreich oder Axthieb Richtung Elfenkopf zu lenken
scary.gif

...fand ich nicht so dramatisch. Ich hatte eh immer Knoten in den Ohren um mich an wichtige Dinge zu erinnern..

Knoten rechts: "Vergiss nicht Randomgruppen zu meiden!"

Knoten links: "Vergiss den Knoten rechts nicht!"
jester.gif
 
Schwachsinn, mein Bruder hat seinen MS Warry in 3 Tagen Playtime auf 70 gehabt und macht im übrigen gut Dmg (sein erster
wink.gif
Held ist bei werbt einen freund auch nicht schwer oder bei arbeitslosigkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Wahl, Larmi. Wenn man glaubt, WoW werde zu leicht, sollte man sich mal einen Krieger zulegen - immer noch die am schwierigsten zu spielende Klasse in WoW.
 
Wenn die anderen Klassen das doch nur mal glauben würden. Manchmal hab ich das Gefühl die verwechseln meine Intelligenz mit der meines Chars^^ die Hälfte der DD's meint doch das man sich einfach vor den Gegner stellt und stumpf draufloshaut XD
 
Wenn die anderen Klassen das doch nur mal glauben würden. Manchmal hab ich das Gefühl die verwechseln meine Intelligenz mit der meines Chars^^ die Hälfte der DD's meint doch das man sich einfach vor den Gegner stellt und stumpf draufloshaut XD

Wer mit Kriegern ernsthaft damage machen will, muß alles können: nicht nur mehr Tasten pro Minute drücken als jede andere Klasse, sondern, da Krieger ganz extrem mit dem Equip skalieren, muß man auch in der WoW-Mechanik viel wissen (Stichwort "theorycrafting"). Wer's nicht glaubt, möge sich auch mal als Nichtkrieger ein Kriegerforum reinziehen, da bleibt euch die Luft weg...

Die einzige Klasse, die ähnlich komplex ist ist der Schurke.
 
Gute Wahl, Larmi. Wenn man glaubt, WoW werde zu leicht, sollte man sich mal einen Krieger zulegen - immer noch die am schwierigsten zu spielende Klasse in WoW.
Dann kann ich mit mir selber in Instanzen gehn.. Holypriest und Warri
biggrin.gif
(Naja wird aber Fury allein schon wegen dem Styleneed von Titangrip
biggrin.gif
)
 
Wenn die anderen Klassen das doch nur mal glauben würden. Manchmal hab ich das Gefühl die verwechseln meine Intelligenz mit der meines Chars^^ die Hälfte der DD's meint doch das man sich einfach vor den Gegner stellt und stumpf draufloshaut XD

Krieger ist ein 3-Tastenmodell das man auch steuern kann, wenn man nebenher die Zeitung liest, bügelt und "Gute Zeiten schlechte Zeiten schaut!"^^

Immerhin braucht er ja nichtmal Int!^^

Wie siehts aus?

*Tank betritt die Gruppe*
*DD übergibt Lead an Tank*

Krieger markiert die Mobs, teilt ein wer was macht, fängt Mobs wieder ein, achtet auf das Mana seines Heilers, sagt nochmal 2-3 Sätze zum Bosskampf

Rechnet mit seiner Deffwertung hin und her bis sie paßt und baut die restlichen Stats aus. (das kann einen manchmal gerade bei neuen Teilen schier zur Verzweiflung bringen^^)

Hofft auf nen Drop um endlich eine nächsthöhere Ini besuchen zu können.....


Aber alles im allem macht man ja als Krieger den ganzen lieben langen Tag nichts anderes als in Orgrimmar auf dem Dach zu stehen und mit den Fäusten auf die Brust zu trommeln bis einer fragt:"Du Krieger! Du Tank?"
 
Toller Bericht war echt lustig zu lesen!
Mich würde es auch nerven wenn man mich immer fragen würde ob ich Tank bin, aber als Mage bin ich immer DD und wenn mich einer nach healen oder tanken fragt wird das eh nix..
 
Krieger ist ein 3-Tastenmodell das man auch steuern kann, wenn man nebenher die Zeitung liest, bügelt und "Gute Zeiten schlechte Zeiten schaut!"^^

Ja, das glauben die meisten tatsächlich. Aber da wäre schon alleine die Sache Active-Aggro-Reduce. (Cat-Druid: Ducken usw.)
Man muss immer auf der Lauer sein. Argh Aggro, zack tot. Nix ducken, verblassen, Unsichtbarkeit, etc. Dann käm da noch dazu,
dass man vor dem Patch immer eine Balance zwischen Trefferwertung und AP gebraucht hat. Krieger needz Knowledge!
N 3 Tasten-Mage kann jeder im Pve....^^
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
 
Zurück