ich glaub das war die smile version von ./signWar das jetzt positiv oder negativ aufzufassen?
ich glaub das war die smile version von ./signWar das jetzt positiv oder negativ aufzufassen?
PositivWar das jetzt positiv oder negativ aufzufassen?
Richtiiiiiig!ich glaub das war die smile version von ./sign
bin Zwerg Kriegertank aus Leidenschaft, könnte mir nie vorstellen was anderes zu spielen.
Jetzt will ich auch nen Krieger
Wer einen über?
Lange Ohren wären ja ok, aber die Baumhäuser weisen dann auf nen Nachtelfen hin
Nääää....da twink ich lieber
Außerdem ragen die langen Ohren immer so aus den Helmen, das es einem in den Fingern juckt, mal einen Schwertstreich oder Axthieb Richtung Elfenkopf zu lenken
Ich level grad einen bin schon bei stolzen 12 LevelnJetzt will ich auch nen Krieger
Wer einen über?
Held ist bei werbt einen freund auch nicht schwer oder bei arbeitslosigkeitSchwachsinn, mein Bruder hat seinen MS Warry in 3 Tagen Playtime auf 70 gehabt und macht im übrigen gut Dmg (sein erster
Wenn die anderen Klassen das doch nur mal glauben würden. Manchmal hab ich das Gefühl die verwechseln meine Intelligenz mit der meines Chars^^ die Hälfte der DD's meint doch das man sich einfach vor den Gegner stellt und stumpf draufloshaut XD
Dann kann ich mit mir selber in Instanzen gehn.. Holypriest und WarriGute Wahl, Larmi. Wenn man glaubt, WoW werde zu leicht, sollte man sich mal einen Krieger zulegen - immer noch die am schwierigsten zu spielende Klasse in WoW.
Wenn die anderen Klassen das doch nur mal glauben würden. Manchmal hab ich das Gefühl die verwechseln meine Intelligenz mit der meines Chars^^ die Hälfte der DD's meint doch das man sich einfach vor den Gegner stellt und stumpf draufloshaut XD
Krieger ist ein 3-Tastenmodell das man auch steuern kann, wenn man nebenher die Zeitung liest, bügelt und "Gute Zeiten schlechte Zeiten schaut!"^^
Aha... und das soll uns jetzt sagen... was genau?