Aus dem Leben eines Kriegers...

Ja, ich kann es verstehen das man seinen Krieger liebt, hab meine große böse Muhkuh auch lieb
wub.gif


Sie entstand aus Verzweiflung über den chronischen Tank-Mangel, hat seit ihrem ersten Besuch im rfa den gepanzerten Hintern hingehalten um Kuttenträger und ähnlich verletzliche Kollegen zu beschützen. Bis zum heutigen Tag hat sie keine Zweihandwaffe besessen. Ihre Berufung ist es die Kleineren und Schwächerern vor all den bösen Gegnern zu beschützen, auch wenn es weh tut. Oft schon hat sie sich von ihren Freunden zusammenflicken lassen und noch häufiger endete ihr Weg beim Geistheiler
Ihr schwarzer Pelz zeigt die Spuren von vielen Kämpfen und ihre Rüstung ist verbeult, das Schwert hat schon bessere Tage gesehen aber mit etwas Glück fällt ihr jemand zum Opfer dessen Ausrüstung ihr gefällt. So leicht gibt eine Kriegerin nicht auf!

Mal schauen was aus ihr wird wenn dualspec kommt, vielleicht bekommt sie ja doch einmal die Chance einfach draufloszuwüten und nicht an andere denken zu müssen^^ Obwohl ich die Sache mit zwei 2H-Waffen übertrieben finde...versuch das mal im RL, da brechen dir die Arme ab *lach* (ja, hab das mit zwei 1 1/2-Händern ausprobiert *g* ich bleib doch lieber dei einem
biggrin.gif
)
 
:


Wenn es für dich immernoch unverständlich ist, wieso Du (wenn kein Vergelter / Eule / Katze) dabei ist;
dann stell ich die Frage anders. Wieso soll der Priester heilen ? Der will auch Schaden machen
(das selbe für Druiden, Paladine, Schamanen, etc.).
Der einzige der nicht Tanken kann, ist der der dich heilt.

so jetzt will ich ma sehen wie ne eule tanken soll den nur weil sie baeren form hat, hat sie lange nicht die stats den wille int is da glaube ich nicht gefragt!!! Und in den tierferen lvln rennen fast alle caster ja auch EULEN mit stoff sachen rum weil es in dem bereich nu ma einfach das beste is

und hier wollte niemand nen ratschlag wie man es machen soll das ganze war eher eine art manifest des krieger und was es heist einen krieger und nur einen krieger zu spielen da für die meisten eine andere klasse dann nicht mehr in frage kommt so far das noobi
victory.gif
 
Nachtrag:
PVP : hast du nicht auch so ein Schrei der andere Fliehen lässt ?
Als Mage gibts schon so einige Krieger die einem richtig zu Butter verarbeiten.
Das hängt meistens davon ab wer wen zuerst sieht. Gelingt es dem Mage den Krieger irgendwie
auf Abstand zu halten, hat er keine Chance (ist doch auch klar). Gelingt es dem Krieger
beim Mage zu bleiben hat der Mage keine Chance.

Ich weiß nicht wann beim Krieger die Fertigkeiten kommen, aber der hat doch auch so ein Stun
(ich glaub Schildschlag ??? <- ich weiß nicht wie der genau heißt ^^).
Ja auch ein Schild kann eine Waffe sein ^^
so nachtrag zu deinem nachtrag

also bitte zeige mir nen mage der seine klasse versteht und auf eis geskillt is der angst vor nem warri hat den das is für mich die abSOLUTE conter klasse zum warri es gibt abselut nix lästigeres als ein frost mage (naja vllt noch holy priest aber auch nur weil die so ungemein oft vergessen zu sterben und die elen version ala ich hau ihn einfach so lange bis sein mana alle is funzt bei nem holy auch ne wirklich )

also bitte keine guide schreiben mit so verschwommenen sachen ala "haste nicht nen schrei wo alle wech rennen "

alle nein nicht alle dein target bleibt stehen tjoa vllt sollte ich in meine sig den spruch von Dieter nuhr einbauen " was an der demokrati falsch verstanden wurde ist das jeder eine meinung haben darf aber keiner MUSS eine meinung haben "

mfg das noobi
victory.gif
 

http://www.youtube.com/watch?v=4aLA85c4t8Y
http://www.youtube.com/watch?v=WE0uDSK2iwo...feature=related

ist einfach geil ;-)

Ansonsten, dein Anfangsthread liest sich wie wenn du keine Ahnung von der Klasse hättest
und als wenn du einer derjenigen "ich bin kein Tank, basta. Sucht nen Tank und lasst mich in der Gruppe" währst-

Aus diesem Grund lag es mir nahe dir zu sagen dass auch andere Klassen den Weg
zum Geistheiler aus dem FF kennen ;-) Ein Guide (sieht so ein Guide aus?)
sollte das auf keinen Fall werden; sondern eine Bekundung was ein Mage beim Warri am meisten fürchtet
(Standard PVP alle gegen Dich; nicht Arena)... Das ist das Rennen (Fear) und das Bewundern
Lebensbalken bewundert wie er schneller gegen 0 tendiert als der 1,5 Sekunden Cast ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS ist mal eine echte Krieger-Signatur!

danke is aber leider nicht von mir is glaube ich aus Fight Club aber deine sig verrät ja auch einiges über dein krieger herz sich 2 warris hoch zu spielen käme für mich nicht in frage da is mein einer schon zu zeitaufwendig

lg das noobi
 
deine sig verrät ja auch einiges über dein krieger herz sich 2 warris hoch zu spielen käme für mich nicht in frage da is mein einer schon zu zeitaufwendig

Es sind 3: ich habe noch eine lvl 63 Gnomenkriegerin, aber buffed läßt mich hier nicht so'ne sig machen
smile.gif
 
http://www.youtube.com/watch?v=4aLA85c4t8Y
http://www.youtube.com/watch?v=WE0uDSK2iwo...feature=related

ist einfach geil ;-)

Ansonsten, dein Anfangsthread liest sich wie wenn du keine Ahnung von der Klasse hättest
und als wenn du einer derjenigen "ich bin kein Tank, basta. Sucht nen Tank und lasst mich in der Gruppe" währst-

Aus diesem Grund lag es mir nahe dir zu sagen dass auch andere Klassen den Weg
zum Geistheiler aus dem FF kennen ;-) Ein Guide (sieht so ein Guide aus?)
sollte das auf keinen Fall werden; sondern eine Bekundung was ein Mage beim Warri am meisten fürchtet
(Standard PVP alle gegen Dich; nicht Arena)... Das ist das Rennen (Fear) und das Bewundern
Lebensbalken bewundert wie er schneller gegen 0 tendiert als der 1,5 Sekunden Cast ;-)
naja aso na dann...

und sowas krankes wie der typ in deinen videos habe ich auch noch nie auf nem server erlebt
und zum thema pvp wußte gar net das frostnova und blinzeln nicht mehr instant is und mit vereisen man keinen warri mehr in die gegend festkleben kann
unsure.gif

naja nobody is perfekt mfg das noobi

aso und btw ich bin nicht der te
rolleyes.gif
 
Es sind 3: ich habe noch eine lvl 63 Gnomenkriegerin, aber buffed läßt mich hier nicht so'ne sig machen
smile.gif
oO no comment

"verbeug"

aso was sind den deine erfahrungen mit icemage ? so quasi als "profi" was krieger angeht

lg das noobi
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun der Krieger ist mein liebster Twink
smile.gif


aber ich kenne das Phänomen auch des jeder denkt krieger == tank . Meine gelegentlichen tankenden stunden sind meinen gildies bzw bekannten vorbehalten.
ansonsten komm ich meiner zweiten leidenschaft nach , nach dem ele spielen
smile.gif
, meinen Fury zu spielen. den ich schon immer als fury gespielt habe und au viel spass mit habe. ich persönlich bereue es nicht zeit in den krieger investiert zu haben ein völlig andere und au sehr interessante erfahrung.

Aber die Metapher mit der kettensäge finde ich sehr passend wenn der krieger einmal in schwung kommt gibt es kein halten mehr denn ist des metzeln eine wahre freude.
 
jaja die geschichte gefällt mir spiele selber seit Jahren einen Off warri

Und der LFG Channel is nix fürn off warri ich weiss^^

Bist du tank?
Könntest um skillen?
Hast tank equip?
need tank

und so weiter und so weiter ^^
den gantzen lieben langen tag ^^

aber du hast recht um n warri richtig zu beherrschen brauchtes Skill// erfahrung
was ich zb. von nem DK nicht sagen kann ..

im PvP bist als warri mehr oder wehniger ohne Heiler aufgeschmissen

Aber trotz dem mein warri bleibt mein warri und ist die einzig wahre kasse für mich

BÄÄÄM
 
bin Zwerg Kriegertank aus Leidenschaft, könnte mir nie vorstellen was anderes zu spielen.
kann mir nixx vorstellen was mehr mir Spaß machen soll.
Und ja ich spiele Zwergkrieger, weil Zwerg einfach für mich die perfekte Rasse ist (passt zu mir iwie XD)
dwarf.gif
 
oO no comment

"verbeug"

aso was sind den deine erfahrungen mit icemage ? so quasi als "profi" was krieger angeht

Ist immer ein zäher Gegner, war aber vor WotLK schon viel schwerer. Man kommt heutzutage leichter aus Bewegungsbegrenzern raus, hat den Waffenwurf (da drück ich dem Mage mal eben 2000 damage rein und das jede Minute, das hilft echt) und wenn man in PvP Gear steckt kann man die Resi sehr hoch haben. Trotzdem sind beide Chars praktisch gleichwertig und es kommt sehr darauf an, wer besser spielen kann - oder aber, wer wen zuerst sieht (BG).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@noobi83:
Sorry für die Verwechslung ; war keine Absicht
- weiß auch nicht mehr wie ich drauf kam.

Die Fertigkeiten sind zwar instant aber
Frostnova -> Jeder für Sich
weg Blinzeln -> Charge
Mage down ;-)

Hab noch nie nen guten Warri gesehen, der sich davon
blenden ließ ^^



@ Todesstern:

Es fragen echt Leute Off Warries für Hero Inis als Tank ?
(nach der Verneinung auf "bist du Tank")

Hat damit irgendwer gute Erfahrung gemacht? Beim Leveln ja klar wieso nicht;
aber auf 80?
 
Ist immer ein zäher Gegner, war aber vor WotLK schon viel schwerer. Man kommt heutzutage leichter aus Bewegungsbegrenzern raus, hat den Waffenwurf (da drück ich dem Mage mal eben 2000 damage rein und das jede Minute, das hilft echt) und man wenn man in PvP Gear steckt kann man die Resi sehr hoch haben. Trotzdem sind beide Chars praktisch gleichwertig und es kommt sehr darauf an, wer besser spielen kann - oder aber, wer wen zuerst sieht (BG).

jute da muss ich gestehen das ich seid bc die finger von pvp lasse da mir da ein wenig die zeit zu fehlt naja habe halt wie ihr auch des öfteren die w ob ich tank bin und da und da mit hin will und ich kann halt so schlecht nein sagen
rolleyes.gif


und was noch dazu kommt seid dem ich meine t7,5 schultern habe "freu freu " kommen die ganze zeit die fragen ob ich schon die 10ner id gemacht habe wenn ich durch dala laufe aber die bleibt meinen gidies vorbehalten

lg das noobi
victory.gif


aso und btw es is egal mit welchem char man sich nun besser iden kann krieger is kriger obwohl die kühe da ja schon von "natur" aus kleine vorteile haben ala "abschreckendes" aussehen usw
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, der Flame muss sein, aber wenn man keine Ahnung hat, wie man "Rogues" schreibt, sollte man es lassen. Denn mit deinem "Rouge" ist das Make-Up gemeint.
Boah, werd ich aber aus Prinzip schonmal nicht editieren du Rechtschreibgott.
jester.gif
 
War das jetzt positiv oder negativ aufzufassen?
meeting.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
Zurück