Ausgleich für im Voraus bezahlte Spieltage

Cerom

Dungeon-Boss
Kommentare
69
Buffs erhalten
20
Gamforce GM Zoe

Seid gegrüßt, Daevas!

Wir würden euch gerne nähere Informationen zur Erstattung eurer übrig gebliebenen Subscription geben.

Falls ihr bereits über den 27. Februar hinaus die Gebühren für ein Abo bezahlt habt, wandeln wir eure verbleibenden Spieltage in AION-Münzen um.

Für jeden im Voraus bezahlten Tag erhaltet ihr 6 AION-Münzen.
Als Beispiel:
Hast du 30 bezahlte Spieltage über, so erhältst du von uns 6 x 30 AION-Münzen. Das sind insgesamt 180 AION-Münzen für 30 Tage.

Als Vergleich:
Ein Gold-Paket für 30 Tage kostet 9,99 € in unserem Shop. Nach dem Transfer erhältst du jedoch Münzen im Wert von 18,- € für 30 im Voraus bezahlte Spieltage.

Wichtig: Ihr müsst bis zum 27. Februar um 15 Uhr (GMT +1) euer Einverständnis für den Transfer eurer Accounts auf die Gameforge-Server geben, sonst können wir euch die im Voraus bezahlte Subscription nicht erstatten!

Falls ihr Fragen zur Erstattung habt nachdem diese Frist abgelaufen ist, kontaktiert bitte den NCsoft-Support.

Kann man jetzt noch bei NCsoft ein Abo abschliessen? Da würde man ja Geld sparen wenn man eh einen Goldaccount abschliessen möchte. :-)

Hört sich nach einer fairen Lösung an.

Die Lösung ist mehr als fair.

Ich hab da noch ein Guthaben von 120 Tage ^^. Du aber bist zu spät.

ich find die Lösung sehr gut, hab auch noch gametime auf meinem ncsoft account

Enorm faire Lösung.
GF scheint mit Aion wirklich noch was vor zu haben. Nachdem Aion von Ncsoft jetzt 2 Jahre lange
im Keller eingesperrt und misshandelt worden ist, würde mir ein solcher Neuanfang wirklich gefallen!

Sollte sich die Patch sowie Informationspolitik ändern, sowie ein wenig an der Itemspirale gedreht werden
sehe ich für Aion eine rosige Zukunft voraus, zumindest bis zum Start von GW2

Sehr nett!
GF scheint auf dem Richtigen Weg zu sein.
Wenn ich jetzt nur noch nicht glauben möchte das ein Miol im Shop 19€ kosten soll teilweise...das wäre doch ETWAS überzogen.
Wenn man mal die Preise jetzt so umrechnet.

Mit einem Ausgleich in Münzen hat man ja rechnen können. Aber so. Noch besser :-D

Zurück