Ausrüstungssache

Magiq

NPC
Hallo liebe Community,

ich habe meinen Paladin nach dem Patch 3.3 wieder sehr ausgiebig gespielt. Aufgrund der neuen 5er Instanzen, konnte ich mein Equip deutlich verbessern, was mir vorher nicht sogut möglich war, da ich Familie habe und im 3er Schichtsystem arbeite.

Laut Recount mache ich in den 5er Instanzen zwischen 3-4.5 K DpS. In Raids konnte ich das noch nicht testen, da ich bis jetzt nur ICC 10er tanken durfte als 2nd Tank und dann das tollte 2hand Schwert bekam, da die 2 DD´s beide das Quel'Delar hatten.
Meine 1. Frage, meint Ihr ich kann nun mit meinem Equip Pdk25 oder sogar Pdok10 als DD mitgehen?
2. Ich bin der Meinung das man als Vergelter mit dem Siegel des Befehls mehr Damage macht als mit dem Siegel der Vergeltung, meint ihr das auch?

Ich bin für Tipps, wie ich mein Equip verbessern kann, sehr dankbar. Vielleicht kann mir jemand gleich noch eine für Patch 3.3 aktualisierte Prioritätenliste zeigen wie man am besten die Fähigkeiten des Palas ausübt.
Hier mein Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...on&n=Trajan

Gruß Magiq

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey
smile.gif

Also hab jz leider eben nur dein Tank eq gesehen, aber ich sags mal so, solang du auf Hitcap bist ( 8,00%), und die 4000 Ap unbuffed drinne hast, bist pdk25 fähig.
Zu dem Siegel sag ich dir nur, SdB für Trash, SdV für Bosse. Zudem gefallen mir deine Glyphen nicht. Die SdB raus, Die SdV glyphe rein, Göttlicher sturm glyphe raus, Weihe glyphe rein ( bessere rota, wegen weniger gcds, Global cooldowns ) Neben dem Hitcap gibts n Wk ( waffenkunde ) cap. das für mich selbst sehr wichtig ist. da der boss dadurch nich mehr ausweicht, parriert usw. d.h. mehr dps.
Deine Skillung kommt mir i-wie vor wie PvP ? "auge um auge", das muss alles raus, 10% intell.. unwichtig.
blabla ich will hier jz zu dem eq und skillung ned zu viel sagen, das kannste bei mir ja mal nachgucken ^^ : Klick

Am besten du siehst dir hier im Forum paladinguides an, die Leute dort haben sich sehr mühe gegeben, und ich konnte davon auch lernen.

mfg Sorf.

Edit: Ja ich weis das ich überm hitcap bin, aber ich kriegs ja nich runter
smile.gif

alle angriffkraftsteine raus und stärke sockeln, schuhe vz brust kannste noch +10 drauf machen. Du bist über hitcap also die hände neu vz. buchband ist für pve fail da buchband wo dir 200stärke gewährt holen. glyphen, befehl raus und durch weihe ersetzen und geringe glyphe holen welche dir 1% mehr schaden bei untoten gibt. Am besten wegen skillung glyphen sticky lesen.

da ich leider nicht dein def-gear sehen kann (vergeltersachen derzeit angelegt), muss ich wohl oder übel über deine talente/glyphen herfallen
biggrin.gif

raidoptimierte Talente

+ Siegel der Reinen ist wichtig für mehr dmg/aggro

+ verbesserte Richturteile für häufigeres Richten > siehe Glyphen

- verbesserter Segen der Macht > dafür sind die Retris im Raid da ...

ahja die Glyphen...

- Hammer der Rechtschaffenen brauch man eigtl. nur für Heroics, aber da du ja raiden möchstest empfiehlt sich dafür eher

+ Glyphe Richturteil > häufigeres Richten + 10% mehr Schaden bringt eine menge aggro auf einzelne Mobs (vorallem Bosse)

- Rechtschafende Verteidigung > da du genug hit hast wie ich oben gelesen habe, kannste du die Glyphe austauschen für

+ Siegel der Vergeltung > da du eh immer Siegel der Vergeltung benutzt ist diese Glyphe iwie sinniger ^^

- Schild der Rechtschaffenheit (genug Zeit zum Manareggen im Raid wird dir ja hoffentlich gegeben)... im Raid nimmst du dann lieber

+ Göttliche Bitte > 2% weniger Schaden solange göttliche Bitte aktiv ist...deutliche Schadensverringerung

mfg Clemonde

Irgendwie ein wenig lustig grad. Da schlägst du ihm eine raidoptimierte Skillung vor und argumentierst mit Aggro, dabei hat er fast die Max BpS Skillung. Wenn der TE es nun noch schafft drei Talentpunkte freizumachen (SDM, Streben nach Gerechtigkeit, Überzeugung...) und diese dann in Kreuzzug zu stecken, dann hat er die Skillung, die nachgewiesen für PdK und auch ICC mehr Aggro bringt, als das, was du ihm da vorschlägst.
5 Punkte Göttlichkeit, da freut sich Recount. Unter Kategorie 'Überheilung' tauchen die sicher auf. Da find ich es sinnvoller die Punkte ins Schild und die Gruppenbubble zu stecken.
Richturteil dümpelt bei der Aggro so weit unten rum, dass da auch die 10% keinen großen Gewinn bringen. Einfach mal nachgucken, wieviel Bedrohung du damit erzeugst. Ich denke bei Position 7-10 wird irgendwo das Richturteil auftauchen.

Allerdings ist das ja nicht das Thema des Threads, von daher belassen wir es dabei.

Frohes Feiertage noch.

Danke allen für die ausführlichen Tipps.

@ Clemonde: Danke auch Dir, ich muss allerdings sagen, das tanken war nicht mein Problem, sondern eher die Vergelterskillung und mein DD-Equip. Da interessiert es mich eher, ob ich eben für PdK25 bzw. PdoK10er gerüstet bin, vom Equip her gesehen, und ob ich die richtigen Talente und Glyphen ausgewählt habe.

Ich werde mir auch die einzelnen Tipps von allen hier genau anschauen und verarbeiten.
Wenn noch jemand was hinzufügen möchte, kann er das gerne tun. Egal ob für meine Vergelter oder Schutz Ausrichtung.

-Füße verzaubern ( 44 ap )
-Umhang verzaubern ( 22 bew )
-Hände (44 ap) rein du bist nämlich schon über dem Hit-Cap
-Schultern Stärke Sockel rein
-Helm die Verzauberung von den Rittern der Schwarzen Klinge holen
-Brust (+10 auf alle Werte)
-Neuen Buchband besorgen den für Triumph Marken

Glyphen :
Wie schon genannt
-Geringe Glyphe die mit 1 % mehr Schaden gegen Untote
-Erhebliche Glyphe
-Glyphe Exorzismus rein
-Glyphe Weihe rein
-Glyphe Richturteil bleibt

Talente:
-Streben nach Gerechtigkeit wird nicht mit genommen nur für PvP
-Es fehlt noch ein Punkt bei Verbesserte Richturteile

K das wars ^^

Glyphen :
Wie schon genannt
-Geringe Glyphe die mit 1 % mehr Schaden gegen Untote
-Erhebliche Glyphe
-Glyphe Exorzismus rein
-Glyphe Weihe rein
-Glyphe Richturteil bleibt
als Tank? weihe fail zerstört die rota, exo fail was willste als prot damit??? Göttliche bitte glyphe und dann entweder spott oder erlösungs oder siegel glyphe für waffenkunde!

Ne Ferok, es geht ihm doch um den Vergelter. Nicht als Tank. Ich hab da oben nur dazwischen gebabbelt, weil einer ne Tank Aggro Skillung empfohlen hat, die keine war.

achso, ok bin net so ganz auf der höhe momentan. scheiß erkältung.

kann man im nachhinein den threadtitel ändern?

dachte auch die ganze zeit du möchstet infos, ob du gut genug zum tanken bist ^^

Zurück