Aussehen der high level Einhandschwerter

Kranak90

Dungeon-Boss
Kommentare
83
Buffs erhalten
12
Huhu,
Ich wollte mal wissen ob es auch Einhandschwerter für Level 40 gibt, die aussehen wie das Zweihandschwert Anarchie. Die besten High Level Einhandschwerter sehen immer so unschön aus:
http://www.wardb.com/item.aspx?id=475137 (einfach 3D preview angucken)
Habe mal ein Schild von der epischen Quest in Reikland bekommen, dass die Textur eines Einhandschwertes hatte und aussah wie Anarchie. Vielleicht wisst ihr ja ob es mehr von diesen Einhand Anarchien gibt (die dann auch als Schwert verwendet werden und nicht als Schild). Kann ja nicht sein das wir Tanks immer mit diesen hässlichen Dingern rumlaufen müssen
biggrin.gif

Edit: Link zum falschen Schwert wurde rausgenommen und der richtige Link wurde eingefügt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne mich leider mit Auserkorenen nicht aus, aber lass dir gesagt sein, dass sich das Aussehen dieser Waffen/Schilde die ein falsches Modell haben, nie lange so bleibt. Meine fehlerhaften Rüstungen und Waffen waren meist schon nach dem nächsten Patch richtig.

Ich find das Schwert welches du da gepostet hast aber richtig schön!

Ahh danke für den Hinweis. Habe das falsche Schwert gepostet -.- werde es sofort ändern

Ich finds trotzdem nicht so hässlich
smile.gif

Finde eigentlich generell die High-Level-Gegenstände schön, aber wenn dir die Schwerter nicht gefallen ist das was anderes.
Aber ich bezweifle, dass es noch andere außergewöhnlich schöne Schwerter gibt.
Musst du wohl doch mit der 2H-Anarchie rumlaufen *scherz*.

Ich find das Schwert sieht cool aus...
Und wieso zeigst du uns ein Schwert das deiner Meinung nach Hässlich aussieht,
aber sobald jmd bemerkt dass es cool ist zeigst du uns ein anderes?

Ich find das Schwert sieht cool aus...
Und wieso zeigst du uns ein Schwert das deiner Meinung nach Hässlich aussieht,
aber sobald jmd bemerkt dass es cool ist zeigst du uns ein anderes?

Weil das erste Schwert schlicht und einfach das falsche war und ich habe auch gar nicht das Schwert was ich am Anfang gepostet habe gmeint. Ist doch logisch das ich dann das richtige Schwert poste.

Zurück