Aussehen

Oder weibliche ... Draenai .... usw. xD

Hey... lass da mal meine Draenai draußen. Die paar Hufe und der Schwanz am Heck
wären bestimmt nich so hinderlich. Einen recht interessanten Hüftschwung haben die ja
sowieso schon...
biggrin.gif

Gut mal BTT: Nein, zumindest nicht direkt - eher nach Proportionen (sprich Gesichtsaufteilung
und Form) die mir eher sympathisch erscheinen. Was will ich den mit so nem "Grottenolm" von
Char bitte? Ist wie beim Essen: "Das Auge isst mit!"
wink.gif

MfG

Hab meine Blutelfe einfach so gestaltet, dass sie wie eine Blutelfe Hexenmeisterin aussieht. Also so bissl hinterlistig unso (:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann benutzt ne andere Stellung.

Merkt man mal wieder wie späts schon wieder ist.
wink.gif
Naja, sollten Pandaren doch mal
kommen (und wehe jetzt verweist jemand auf diese ewig lebende Liste), dann können
wir den Thread ja noch mal aufmachen...
biggrin.gif

Außerdem wären Nachtelfen ja gar nicht so viel anders, höchstens etwas lila/grün/blau, was manche Menschen
ja auch im RL zusammenbringen.

im rl steh ich auf nur auf frauen mit spitzen ohren und blauer/lila haut xD

ich hab mir eigentlich nur weibliche chars (pvp 19-49) nur erstellt, weil viele weibliche charakter immer noch mit spielerinnen verbinden und was ist demütigender als von einer frau im pvp geowned zu werden?!^^
paladin.gif
(gnome vll noch)

ja genau ich steh nämlich auf frauen mit leuchtenden augen die mir mein mana absaugen wollen =P (ihr versteht die anspielung nehm ich an
tongue.gif
)
allerdings sind diese blauhäutigen drenai monster mit schwanz eher nicht so mein geschmack (das sollte nu keine anspielung sein)

so far

Darf ja nicht antworten, bin nen weibchen ^^

Aber mir ist zumindenst aufgefallen das zB mein Freund seinen weiblichen Charr (hat nur einen, der rest besteht aus Kerlen) der Klasse entsprechend erstellt.
Sprich: Priesterin, brav, unschuldig > blonder Engel

Hmm also beu blutelfen ja aber orcfrauen usw. mach ich immer möglichst hässlich XD

Tja Jungs
wink.gif
Findet euch damit ab das auch Frauen zocken können und euch in BG Pwned^^ was ich damit sagen will ist euch hilft es net sonderlich nen Weiblichen char zu zocken nur um eure minderwertigkeitskomplexe zu überwinden
wink.gif

MFG suki

P.s: Spiel zwar auch M Chars aber nur weil ich masisg weibliche habe bzw die Weiblichen Tauren net so mein geschmackt waren^^

Ich hab mir einen Weiblichen char ertestellt weil ich gehört habe das denen in den arsch gegrochen wird und immer hilfe angeboten wird..... Naja hat sich jetzt ja geändert.

Ich hab mir einen Weiblichen char ertestellt weil ich gehört habe das denen in den arsch gegrochen wird und immer hilfe angeboten wird..... Naja hat sich jetzt ja geändert.

Naja das nennt man "Tittenbonus"(sry für die Wortwahl) ;D Was ich damit sagen will wenn ihr euch nen weiblichen char erstellt last sie unschuldig bzw sexy aussehn;) somit habt ihr denn Bonus (solange niemand weiss das ihr in rl M seit xD)

Mfg Suki

P.S: Zockerweibchen FTW

Der einzgie weibliche char von mir is nen draenei schamane.
Und zwar weil mir die männlichen draenei nicht gefallen.

Ich denke mal, das jeder WOW Charakter schon ein bischen das widerspiegelt, was der User gerne sein möchte. Das soll nicht heissen das jeder, der eine frau spielt insgeheim eine Frau sein möchte. Eher, das man sich nach bestimmten eigenschaften sehnt.

Bei Frauen
Schönheit
Wendigkeit

Andersrum. Frauen, die Männliche Chars haben:

Stärke
Überlegenheit

Ein Beweis?

Ok. Was spielen die meisten Kinder in WoW???
Richtig....
Krieger und Schurken. Also Klassen, die für Stärke bekannt sind. Und was wünscht sich jedes Kind?....

Ich denke mal, das jeder WOW Charakter schon ein bischen das widerspiegelt, was der User gerne sein möchte. Das soll nicht heissen das jeder, der eine frau spielt insgeheim eine Frau sein möchte. Eher, das man sich nach bestimmten eigenschaften sehnt.

Bei Frauen
Schönheit
Wendigkeit

Andersrum. Frauen, die Männliche Chars haben:

Stärke
Überlegenheit

Ein Beweis?

Ok. Was spielen die meisten Kinder in WoW???
Richtig....
Krieger und Schurken. Also Klassen, die für Stärke bekannt sind. Und was wünscht sich jedes Kind?....

Stark bzw jeden überlegen sein?

Hm ok meine Meinung dazu: (Männlicher Spieler)

Ich spiele eine Gnomdame, weil ich sie total niedlich finde, ohne dabei übertrieben schön oder perfekt zu wirken ...
victory.gif
, Die männlichen Gnome sind einfach nur hässlich, durch diesen verkniffenen Gesichtsausdruck.

Nightelf: Sehen mir zu unnatürlich "Geil" aus ... könnte ein Mann sich eine Frau basteln, sähe sie wahrscheinlich ziemlich genau so wie eine Nightelf aus. Irgendwie irritiert es mich, einen Char zu spielen, der derartig perfekt (!) ausschaut.

Drenai: Hehe ... auch auf den Verdacht, dass ich jetzt geflamt werde; Weibliche Drenai sind die Bitches schlechthin, durch ihren überheblichen Laufstil und diese kokettierende Körperhaltung - Arroganz und Ignoranz pur .. wären sie keine Verbündeten, würde ich sie mit Freuden umnieten ...
victory.gif

Weibliche Zwerge: Zenzie von der Alm halt .. braucht das WoW Universum eigentlich nicht ---
happy.gif

Drenai: Hehe ... auch auf den Verdacht, dass ich jetzt geflamt werde; Weibliche Drenai sind die Bitches schlechthin, durch ihren überheblichen Laufstil und diese kokettierende Körperhaltung - Arroganz und Ignoranz pur .. wären sie keine Verbündeten, würde ich sie mit Freuden umnieten ...
victory.gif
*mit steinen werf*

Zurück