Aussehen

Hm ok meine Meinung dazu: (Männlicher Spieler)

Ich spiele eine Gnomdame, weil ich sie total niedlich finde, ohne dabei übertrieben schön oder perfekt zu wirken ...
victory.gif
, Die männlichen Gnome sind einfach nur hässlich, durch diesen verkniffenen Gesichtsausdruck.

Nightelf: Sehen mir zu unnatürlich "Geil" aus ... könnte ein Mann sich eine Frau basteln, sähe sie wahrscheinlich ziemlich genau so wie eine Nightelf aus. Irgendwie irritiert es mich, einen Char zu spielen, der derartig perfekt (!) ausschaut.

Drenai: Hehe ... auch auf den Verdacht, dass ich jetzt geflamt werde; Weibliche Drenai sind die Bitches schlechthin, durch ihren überheblichen Laufstil und diese kokettierende Körperhaltung - Arroganz und Ignoranz pur .. wären sie keine Verbündeten, würde ich sie mit Freuden umnieten ...
victory.gif

Weibliche Zwerge: Zenzie von der Alm halt .. braucht das WoW Universum eigentlich nicht ---
happy.gif

Nachtelfen und perfekt? Alles klar...

Ein Beweis?

Ok. Was spielen die meisten Kinder in WoW???
Richtig....
Krieger und Schurken. Also Klassen, die für Stärke bekannt sind. Und was wünscht sich jedes Kind?....

Maoam?

Eine Playstation?

Ein Autogramm von Tokio Hotel ?

5000+ Posts im Buffed Forum?

Tünnemann72 schrieb:
Nightelf: Sehen mir zu unnatürlich "Geil" aus ... könnte ein Mann sich eine Frau basteln, sähe sie wahrscheinlich ziemlich genau so wie eine Nightelf aus. Irgendwie irritiert es mich, einen Char zu spielen, der derartig perfekt (!) ausschaut.

Du machst mir Angst.....

Ich spiele übrigens eine Mensch Hexenmeisterin und will weder eine Frau sein noch finde ich dieses Comic-lastige aussehen Sexy oder Attraktiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage an die Männer, die weibliche Chars haben: Erstellt ihr das Aussehen anhand eures Frauengeschmacks oder an was anderem?

oh oh oh! ich hab nur männliche Chars! Bin ich jetzt schwul?

Noch viel schlimmer!! Trolle, Untote, Orks! BIN ICH JETZT ABARTIG?????

muahahaha

Du sollst doch nicht von anderen auf dich schließen!^^
Ich geh jetzt mal Leute nach ihrer Schuhgröße beurteilen!

Nein bist du nicht, außer es ist ein Nachtelf. Achso ja, was ich noch wissen wollte: Wer schließt von sich auf andere?

Ich spiele einen M Zwerg, style pur.

Aber zu den weiblichen Chars ist zu sagen, bis auf die b11 sind ja alle zu comichaft um sie ihren wünschen anzupassen.

Bei b11 finde ich es eine frechheit, durch diese Körpermase und andere etwas gute Proportionen (Titten) werden ja kleine Kinder förmlich dazu gezwungen sich ne "****Vorlage" zu basteln. Ich meine, ich hab accdaten von etwa 6 Personen, 3 davon hatten nichtmal ihren Stimmbruch und was sehe ich da bei der Charauswahl? Klaar, eine nackte blutelfin -.- und das bei allen 3 Leute. Bei einem der den Stimmbruch hatte übrigens auch xD

Auf jedenfall, ist das so OMG, wenn man einen W Char macht um seine Bedürnisse zu befridigen, OMFG, ZOMFG!

Also ich hab meine Schamanin so gestaltet, wie sie mir gefällt.

Ob ich mir im RL eine Frau auch so vorstelle, sei mal dahin gestellt. (Hufe, Schwanz, Hörner....)
victory.gif

Also bei meinem weiblichen Orc-Schamanen war ich eher zu betrunken, um den Unterschied zwischen Mann und Frau zu merken ;/
Und die bösen GM's wollen die noch net mal männlich machen =(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein senf dazu: weibl. draenei mit zöpfen wie meine prieserin sind an sweetness kaum zu überbieten
happy.gif

Drenai: Hehe ... auch auf den Verdacht, dass ich jetzt geflamt werde; Weibliche Drenai sind die Bitches schlechthin, durch ihren überheblichen Laufstil und diese kokettierende Körperhaltung - Arroganz und Ignoranz pur .. wären sie keine Verbündeten, würde ich sie mit Freuden umnieten ...
victory.gif

genau deswegen will ich ne draenei kriegerin
biggrin.gif

weibliche blutelfen find iich am schönsten wie meine mage... >^^<
blush.gif

Naja also wenn ich nen weiblichen Char erstell versuch ich schon ihn halbwegs ansehnlich hinzukriegen o.O

Ich erstelle sie schon nen bisschen nach dem Aussehen,aber was ich nicht abkann sind weibliche Taurinnen und weibliche Zwerge,weil die einfach nur scheisse aussehen.Aber so ne süße Nacht/Blutelfe hat schon was
tongue.gif

ich bin zwar weiblich aber mal ganz ehrlich die weiblichen char's (bis auf die blut11) auf der hordeseite kannst du alle in die tonne treten. ich finde das die weiblichen chars alle eher zum kotzen aussehen.

Natürlich erstell ich mir ein hübsches Mädel - es ist doch angenehmer auf einsüßes Hinterteil zu gucken.
victory.gif

ich hatte nur einmal einen weiblichen char - ne blutelfen palabiene ;-)

wurde aber mit lv. 11 wieder gelöscht, weil pala mal gar nix für mich ist^^

werde mir auch zukünftig keine weiblichen chars mehr erstellen, da ich:

a) ...mit pixelärschen nichts anfangen kann
b) ...frauen verstehen und nicht spielen will ;-)
c) ...ich ausraste, wenn jemand ne frau schlägt
d) ...mehr auf die klassischen frauenfights stehe, sprich: haare reissen, kratzen, beissen, am liebsten im schlammbecken^^ (wäre doch mal was für ne weibliche rassenfähigkeit, oder?^^)
e) ...mir keine sprüche anhören will, sollte ich den char mal einer freundin zeigen - ich hör sie grad in meinem innenohr: "oh, findest die hübscher als mich? bin ich dir zu dick? soll ich auchmal sowas tragen? was trägt die überhaupt darunter??...das eh ne tussy!" (die weiblein mögen mir verzeihen^^)

so, that's it^^

Ok. Was spielen die meisten Kinder in WoW???
Richtig....
Krieger und Schurken. Also Klassen, die für Stärke bekannt sind. Und was wünscht sich jedes Kind?....

quelle?....der krieger ist die klasse welche dem spieler am meisten abverlangt.....und wer nen warri richtig spielen kann, für den sind alle anderen klassen ein kinderspiel....

Ich kann i-wie keine weiblichen chars spielen das sihet find ich immer komisch aus die sehen so zeirlich aus so als ob die nichts könnten( tauren und orks ausgeschlossen) den einzige klasse die ich mit einen weiblichen char spielen würde ist hexxer mage und priester vielicht auch noich dudu also alles casterklassen (wenn auch der dudu nur zum teil)...

quelle?....der krieger ist die klasse welche dem spieler am meisten abverlangt.....und wer nen warri richtig spielen kann, für den sind alle anderen klassen ein kinderspiel....

quelle? du redest von pvp...

ich finde, dass ist die vom equip abhängigste klasse, aber jeder caster (ausser vllt. sl-hexis ;-) sind genau so schwer zu spielen; wenn nicht schwerer...

aber stimmt schon: beim leveln verlangt er einiges vom spieler ab - genauso beim equip farmen und anständige waffen suchen...

Zurück