C
Centerman
Guest
Guten Morgen,
wollte mich eben für eine Runde twinken anmelden, als ich die Meldung bekam dass die eingegebenen Daten ungültig seien.
Ich habs dann nochmal versucht und wieder nichts.
Als nächstes habe ich versucht mich auf der Battle.net Seite anzumelden. Selbes Ergebnis.
Nächster Schritt war, dass ich das Passwort habe zurücksetzen lassen habe und ein neues vergeben habe.
Wunderbar dachte ich, aber die eingegebenen Daten sind immer noch ungültig.
Es blieb mir also nichts anderes übrig, als eine Mail an den Blizzard Support zu machen, in der ich mein Problem erkläre.
Jetzt die Frage an euch: Hattet ihr dieses Problem die letzten Tage auch schon mal? Ich benutze den Mobile Authenticator
auf dem iPhone.
Vielen Dank vorab für die Antworten.
Viele Grüße
Centerman
wollte mich eben für eine Runde twinken anmelden, als ich die Meldung bekam dass die eingegebenen Daten ungültig seien.
Ich habs dann nochmal versucht und wieder nichts.
Als nächstes habe ich versucht mich auf der Battle.net Seite anzumelden. Selbes Ergebnis.
Nächster Schritt war, dass ich das Passwort habe zurücksetzen lassen habe und ein neues vergeben habe.
Wunderbar dachte ich, aber die eingegebenen Daten sind immer noch ungültig.
Es blieb mir also nichts anderes übrig, als eine Mail an den Blizzard Support zu machen, in der ich mein Problem erkläre.
Jetzt die Frage an euch: Hattet ihr dieses Problem die letzten Tage auch schon mal? Ich benutze den Mobile Authenticator
auf dem iPhone.
Vielen Dank vorab für die Antworten.
Viele Grüße
Centerman