Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein

sooooo nochmal zurück zum Ernst des Krieges ...

das Authentication-Problem hat nichts mit meinen Netzwerkeinstellungen zu tun ... hatte grad Besuch von nem Netzwerk-Heine (nicht ernst gemeint KV
blush.gif
)

der meinte nur das Netzwerk is offen und n Problem mit den IP´s (dynamic/static) gibts auch nicht ... dann werden die Patch/Login-Server wohl nur ne begrenzte Menge an Zugriffen zulassen (aber das widerspricht ja dem Sinn eines Stresstests)

hmpf und ab da wollte er sein Feierabendbier ... grrr Barjobs sind einerseits cool, da man ne Menge Leute kennenlernt aber andererseits muss man auch was tun ^^ naja versuch es weiter weiter weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, vielen Dank. Logisch, so macht es ja auch Sinn. Und wo haengt imo der Ganze Krams? bei der Konto Erstellung, deren Beantwortung, der Accounterstellung mit Code oder deren Bestaetigung - oder UEBERALL ;o) Ich les nur von ewigen Wartezeiten, mir ist aber nicht ganz klar, an welcher Stelle ich mich darauf einstellen muss.

Danke

Ich persöhnlich warte seit gestern 16:00 Uhr.

Tja was soll ich sagen. Seit Sonntag stöbere ich die Foren durch und lese immer wieder dasselbe.
hmmm.gif

Ich hatte ja mit Problemen gerechnet, war bis jetzt ja immer so, aber das? Hier hat GOA auf ganzer Linie versagt
angry.gif

Und das schlimme dazu, man erhält null Informationen!!!

Ich versuch mich nun seit Sonntag auf der WAR-Seite einzuloggen. Ohne Erfolg. Hab meinen Key regestriert (gestern gegen 17 Uhr). Nix.

Langsam hab auch ich die Schnauze voll. Eigentlich bin ich ein Geduldiger Mensch, hab ja 3 Kinder
victory.gif
, aber das ist alles andere als erträglich.

Und ich glaube nicht, das GOA das zum 15.09. hinbekommt. Da wird´s wieder genauso aussehen.

Für mich ist die Beta gestorben, und wohl auch der vorzeitige Einstieg.

Man sieht sich auf Seiten der Ordnung
victory.gif

(Sollte es denn irgendwann mal funktionieren)

lol ich habe meinen key schon gestern registriert..

ein wenig geduld?was heißt EIN WENIG geduld..ich zähle da 26 stunden warten nicht zu!!

die aktivierte accs habn und alle emails habn sollten sioch mal neues direktx 9 runterladen dann sollte der fehler nicht mehr kommen...

lol ich habe meinen key schon gestern registriert..

ein wenig geduld?was heißt EIN WENIG geduld..ich zähle da 26 stunden warten nicht zu!!

ich gebs ja zu ich bin ein NERD ! ich bin am Sonntag um 9.00 aufgestanden um zu den ersten zu gehören ...
Geduld ist eine Tugend die man pflegen kann
dunno.gif

naja zumindest noch
hmmm.gif

Jo der Authentifications Fehler beim Einloggen is wirklich schlimm ich hab auch Direkt X 9 und es kommt dieser Fehler

kann bestätigen das dieser Authenticaten-Error nichts mit DirectX zu tun hat ... ist wohl eher n Routing oder Serverproblem
unsure.gif

Wenn ihr zu oft versucht eure Logindaten einzugeben bekommt ihr dann auch noch die Meldung "Patch fehlerhaft!"?

Meiner sagt entweder:

Key shice, Mail shice, gesicht shice... du komms hier net rein!

oder er lacht mich einfach aus.

kann vieleicht mal einer posten wie die bestätigungs e-mail vom key aussieht? einer bei dem das einloggen geht?wär echt nett!

ich schätz mal das sich die jetzt auch nicht mehr darum bemühen das alle in die noch immer nicht in der beta sind da auch noch reinkommen ich denk mal wir die seit Stunden auf die aktivierung des Keys warten sollten das auch abhacken ich habs eigendlich schon aufgegeben

Oh, Genau der richtige Thread für mich. Bringt zwar nichts, aber man muss ja seinen Frust irgendwo los werden.

vor langer Zeit Account erstellt: check
Collectors Edition bestellt: check
Pre Order Pack bestellt: check
Auf Open Beta gewartet: check
Beta Client runtergeladen: check
Key registriert: check
Bestätigungsemail empfangen: negativ
Patcher gestartet: negativ
keinen Bock mehr: check

P.S.: Es befindet sich bereits DirectX 10 auf meinem Rechner.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück