Daniel Hellheart
Rare-Mob
- Kommentare
- 11
Hat noch jemand diese Probleme? Außer mir..
es sind 3 E-Mails wenn du nen Key von Fileplanet hast ... die Bestätigungs-E-Mail lautet wie folgt:
Willkommen, ...!
Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.
Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.
Euer Login:
Euer Nickname:
Eure E-Mail-Adresse:
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von WAR
also bist du dabei ^^ ... wenn dein Patcher macht was er soll ^^
Sie meinten gestern schon, dass das im Laufe des Tages wieder gehen wird - tja gestern ist schon vorbei und bis heute hat sich da NICHTS getan.Wann kann man sich auf der homepage überhaupt wieder einloggen, seit über einem tag geht da nichts mehr, ich würde jetzt auch gern wenigstens en paar tage die open beta spielen, ansonsten hat das spiel keine chance bei mir
Das Anmelden ist ja nicht das Problem. Nur, wenn man sich angemeldet hat, kann man sich trotzdem nicht einloggen ("Authentifizierung fehlgeschlagen...").achso man kann sich auf der warhammer seite auch so anmelden,im patcher auf konto gehn,dann kommt man dahin..
also ich hab mal an goa ne mail geschickt bezüglich dieses Problems, malsehen was passiert
Grml..So, ich hab nun meinen Account auf war-europe.com bestätigt bekommen. Hat zwar ein wenig gedauert aber immrehin. Nun warte ich nur noch auf die Bestätigungsemail für meinen Beta-key.
Viel Glück euch allen noch!
Edit: Patcher patched nun auch ohne Bestätigungemail für den Beta-key!
Edit II : Nun kam auch die Email, ging sehr flott. GOA scheint zu arbeiten.