Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein

ich warte schon 51 stunden fast auf den key und da haben solche 9-fache Glückspilze direkt nach der reg. eine E-Mail bekommen da könnt man manchmal austicken oder zbsp. der Client sagt immer den selben mist krise!

Wann kann man sich auf der homepage überhaupt wieder einloggen, seit über einem tag geht da nichts mehr, ich würde jetzt auch gern wenigstens en paar tage die open beta spielen, ansonsten hat das spiel keine chance bei mir

es sind 3 E-Mails wenn du nen Key von Fileplanet hast ... die Bestätigungs-E-Mail lautet wie folgt:

Willkommen, ...!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login:
Euer Nickname:
Eure E-Mail-Adresse:

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

also bist du dabei ^^ ... wenn dein Patcher macht was er soll ^^

Rofl ich bin ja schon irgendwie ein Glücksbärchi hab das seid 2Tagen ..... aber der fucking Patcher kommt bei mir nicht!
Authentifizierung fehlgeschlagen bitte geben sie ihren bla bla und so ein... immer das gleiche°_°

ich bekomm ständig nur CD-Key ungültig .... keiner meiner beiden Beta-Accs funzen da ich bei beiden die Meldung bekomm und ich den key aber kopiere ....

naja egal ich hab noch nen 3ten acc der läuft (den gehört aber nen kumpel von mir)

Wann kann man sich auf der homepage überhaupt wieder einloggen, seit über einem tag geht da nichts mehr, ich würde jetzt auch gern wenigstens en paar tage die open beta spielen, ansonsten hat das spiel keine chance bei mir
Sie meinten gestern schon, dass das im Laufe des Tages wieder gehen wird - tja gestern ist schon vorbei und bis heute hat sich da NICHTS getan.

yuhu mail bekomen sie sieht so aus an alle die sie nicht kennen
Hallo ------------ ,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

hallo zusammen,

ich hatte das selbe problem....
naja ich bin blond:-)

wusste nicht das man die login daten von der warhammer seite eingeben muss um ins spiel zu kommen...hatte mich auf der seite nie angemeldet...

habe immer die daten eingegeben die ich bei der beta key registrierung eingegeben hatte
blush.gif

so konnte es nicht gehn...gg...

naja wo ich das raus hatte ging es dann auch,obwohl ich mich 2 mal bei der warhammer seite anmelden musste um die email zu bekommen...

grüsse

achso man kann sich auf der warhammer seite auch so anmelden,im patcher auf konto gehn,dann kommt man dahin..

Das Prob is das man nicht mal nachgucken kann ob man das PW falsch eingegeben hat ..... und nach xxx versuchen sich einzuloggen verfolgt mich das eben ob ich ned eben wirklich nen anderes pw geused hab ^^

Das kommt noch dazu.

Allerdings weiß ich, dass bei mir das psw zu 100% stimmt, da ich den Acc erst vor 2-3 Stunden erstellt habe und ein Psw benutzt habe, das ich bspw. auch bei meinem WoW Acc verwende - das ich also im Schlaf beherrsche.

hat noch jemand einen Beta-Key?
rolleyes.gif

Wenn ja könnte er den mir per PN senden, wäre sehr dankbar
victory.gif

Naja, wenigstens bin ich nicht alleine beim warten auf die Freischaltung. 303 und 711 sind die Zahlen des Teufels!
dunno.gif

So, ich hab nun meinen Account auf war-europe.com bestätigt bekommen. Hat zwar ein wenig gedauert aber immrehin. Nun warte ich nur noch auf die Bestätigungsemail für meinen Beta-key.

Viel Glück euch allen noch!

Edit: Patcher patched nun auch ohne Bestätigungemail für den Beta-key!

Edit II : Nun kam auch die Email, ging sehr flott. GOA scheint zu arbeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hab nun meinen Account auf war-europe.com bestätigt bekommen. Hat zwar ein wenig gedauert aber immrehin. Nun warte ich nur noch auf die Bestätigungsemail für meinen Beta-key.

Viel Glück euch allen noch!

Edit: Patcher patched nun auch ohne Bestätigungemail für den Beta-key!

Edit II : Nun kam auch die Email, ging sehr flott. GOA scheint zu arbeiten.
Grml..
sad.gif

Bei mir tut sich seit Stunden nix (wo ich schon Tage überhaupt auf die Acc Erstellung warten musste).

weiss leider nicht mehr meine acc daten und kann probieren was ich will, komm nicht rein...

also neu erstellt, über eine andere email und blubb... beim aktivieren kommt 711

glaub die beta kann ich so langsam knicken ^^
dance.gif

na dann alle die kein Bock mehr auf Beta haben, mir biite gültigen Key senden
rolleyes.gif

hihi will unbedingt antesten... wow ist auf die Dauer boring
clap.gif

Zurück