Auto-Knurren verbuggt?

Kadorkeule

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Ahoi,

ich glaube ich habe endlich den Grund gefunden, warum mein Pet die Aggro nicht hält.

Es knurrt nicht.

Obwohl ich es auf Auto gestellt hab, wird die Fertigkeit nicht angewendet. Ich habe auch alles andere aus gemacht, sodaß Focusmangel nicht der Grund ist. Wenn alles außer Knurren aus ist, hab ich beständig 100 Focus. Manuell kann ich es auslösen, aber nicht per Autofunktion.

Außerdem scheint es so als würde das Knurren nach dem manuellen Auslösen keine Aggro erzeugen. Verbessertes Knurren hab ich beim Pet geskillt.

Hat noch jemand das Prob, oder gibt es da ne Lösung zu? (ducken ist aus ;-) )

Hallo,
mein Pet "Donnerer von Unguro" hält die Aggro hervorragend, sogar Gruppenaggro bis zu 5 Mobs.
Mir wäre das Problem nicht bekannt.

Also bei meiner Katze (aus dem Berg bei Skettis) runkfioniert es tedellos.

Ahoi,

ich glaube ich habe endlich den Grund gefunden, warum mein Pet die Aggro nicht hält.

Es knurrt nicht.

Hat noch jemand das Prob, oder gibt es da ne Lösung zu? (ducken ist aus ;-) )

Stellst du ducken im Zauberbuch aus oder hast du es auf deiner Petspellbar? Falls im Zauberbuch, das funtioniert nicht, ist ein Bug

Lösung: Das, was dein Tier ständig tun soll, zB knurren, lass im Zauberbuch. Was es nicht tun soll zB schleichen, ducken, zieh in die Zauberleiste und stell es dort aus... bis der Bug gefixt wurde

Zurück