Averland - Order

Ausserdem hoffe ich das die AOE Flut mit den nächsten Patches ganz rapide gemindert (oder komplett entfernt) wird. Denn ich habs ehrlich gesagt Leid von Bomber-Gruppen abgefarmt zu werden oder in einer Bombergruppe (auf wenige Tasten beschränkt) zu spielen, mag es noch so effektiv sein, es zerstört den Spielspaß vollkommen.
Die Aussage wundert mich schon, da Du wie ich gestern in 889 feststellen musst wie die meisten BWs und leider auch Sorc AE gespecct bist und die ganze Ini nur gebombt hast.

anderer grund kann sein, dass es vielen wir mir geht: wir haben festung geholt, waren in der unvermeidlichen, das hat sich für mich (mangels deff der destru und wirklich mieser serverperformance) als zeitverschwendung herausgestellt und ich hab somit jeglichen anreiz verloren den geilen "endcontent" zu genießen.
Bitte wie oft waren wir in Altdorf bis wir endlich weiterkamen zum Step 2? Da muss man sich durchbeißen!

Bin auch Ordi auf Averland.
Was ich so schlimm fand war das eine Feste um 3:00 (+/-) gefallen war. Wie können wir einen deff KT herstellen, wenn jeder arbeiten/ zu Schule/was auch immer muss.
Ihr fordert von uns, dass wir um 3:00 (+/-) einen deff kt zusammen bekommen. Naja bald sind Osterferien, da können wir uns auf eine harte Zeit vorbereiten wink.gif
Entweder Du bist seit 5 Tagen in Averland oder auf einem Auge blind! Etwa 2 Wochen lang hat die ORdnung in der Zeit von 0:00 bis 06:00 früh unsere Burgen geraidet. Da hab ich Deinen Protest vermisst aber jetzt wo offenbar bedingt durch die Osterferien am Nachmittag geraidet wird regst Dich auf??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schlimme ist doch nicht das die eine Fraktion hier lahmt oder die andere OP ist. Wirklich schlimm ist was ihr hier für Müll verzapft, wie ihr euch flame entgegen werft und euren Namen ins lächerliche zieht. Von vielen hier hätte ich da eine etwas zurückhaltendere Art der Gesprächsführung erwartet, aber ich scheine da zuhohe Erwartungen in bei euch nicht vorhandene Werte zu stecken.

Wie Charlie Chaplin seiner Zeit so schön sagte, stecken sie Hitler und Stalin in den Boxring, lassen sie ihnen nur die Unterhosen und geben sie Ihnen Fäustlinge - die Welt wird lachen. Genauso wie sich ein großer prozentsatz der hiesigen leser gerade über euch amüsiert, vollkommen zurecht.

jeah altdorf hat nur noch einen stern!... 10% der order spieler haben keinen bock mehr... und allen stinkt das gewaltig, weil die 40er inis nicht mehr zu betreten sind, d.h. jetzt muss man erst ma wieder altdorfs stadtrang hochbringen, damit die leute wieder besseres equip farmen können... 

Naja... ich muss die osterferien durcharbeiten... als ich mal gestern früh in war geguggt hab, dachte ich mich trifft der schlag, als ich nur noch dieses eine sternchen sah...

aber dickes gratz von mir, das ihr´s mal gepackt habt
smile.gif

schade is nur, dass dadurch viele keine lust mehr haben, wie schon pulla-man (sry wenn ichs nich richtig geschrieben hab ;D) angesprochen hat... ich habe nen freund auf der destro seite und der hat vorher mit mir order gespielt, hat ihn dann aber total angekotzt... er hat gemeint, dass die destros viel organisierter sind, als wir immer sagen. da rennt niemand einfach alleine los oder zu drit... NEIN! da wird auf den KT-leader gehört... klar is das auch bei uns auch so.. zum teil
smile.gif

Ist doch iwie lustig wieviele leute sich so dermassen aufregen über ein spiel wo sie ja wie man aus ihren eingenen posts lesen kann sowiso scheisse finden oO.

Was ich auch echt witzig finde sind solche argumente von Order Spielern wie "Ja Destro Raidet Altdorf und alles andere immer dann wenn wir in der Schule oder auf Arbeit sind" oder " Ja jetzt sind Osterferien ist klar das keiner defft".

Mir kommt es so vor wenn ich sowas lese das auf Destro seite zu 90% nur arbeitslose überbezahlte RoXX00r progamer spielen rofl...

für die die es villeicht nicht wissen auf Destro seite machen um ostern sicher genau so viele Leute den Rechner aus wie auf Order seite oder kann jemand mit Fakten und zahlen das gegenteil beweisen? genau so müssen auf Destro seite die Leute auch Arbeiten oder in die Schule/Kindergarten gehen >.< wie auf order seite!

Wie in dem Thread schon offt gesagt wurde es liegt schlicht und einfach an der organisation auf ordnungsseite. Ich kann mich noch vor Gut 2 Wochen (oder wars schon etwas länger?) erinnern da war das ganze umgekehrt aber ich habe hier im Forum keinen "soll ich jetzt den server wechseln alle OP mimimimi" Thread gesehen. Wenn es doch einen gab dann hab ich ihn nicht gesehen und entschuldige mich schonmal.

Aber anstatt das die ordnung sich jetzt aufrafft und sich Organisiert und den Destros mit ihren ololol pew pew siggis und BW's so richtig aufs maul haut kommen so sätze wie "Wenn es euch so spass macht dann macht doch weiter so" und das von einem ordnungsspieler? Ich denke spass macht das keinem aber wenn die Ordnung Altdorf schon quasi freiwillig hergibt wiso sollte dann Destro es sich auch nicht holen?

Und wie immer werden die fehler überal anders gesucht. Ich finds persönlich schade das die Ordnung den Arsch nicht mehr hoch kriegt villeicht sollte die Destro seite der ordnung mal so 2-3 tage eine erholungsfrist geben von ihrem permanenten ini gehen damit sie mal wieder RvR machen können...
jester.gif
.

mfg H3ll

gestern hat doch die ordnung eigentlich relati gut rvr betrieben. wir als destros waren nicht in der agierenden sondern in der reagierendenposition.
evtl liegt es daran, dass die stadtinis zu sind und ca 90% der pve´ler sich gedacht haben dann gehen wir mal ins pvp.
gestern hat richtig spass gemacht zu deffen. wir haben gut kassiert, aber konnten immer mal wieder nen keep wegschnappenn etc.

also weiter so jungs von der ordnung. unsere stadtraids sind ja nun vorläufig erstmal abgesagt, da man ja eine stadt mit einem stern nicht raiden kann
biggrin.gif

Und wie immer werden die fehler überal anders gesucht. Ich finds persönlich schade das die Ordnung den Arsch nicht mehr hoch kriegt villeicht sollte die Destro seite der ordnung mal so 2-3 tage eine erholungsfrist geben von ihrem permanenten ini gehen damit sie mal wieder RvR machen können...
jester.gif
.
mfg H3ll

naja angst um ihre stadt brauchen sie ja nicht mehr zu haben
jester.gif
rolleyes.gif

leute nur weil sie nun 2 Erfolge hatten weinen gleich alle rum ... unglaublich es ich bin mir sicher das inner halb kürzester zeit die Unvermeidliche Stadt brennen wird.
Vielleicht ist es euch entgangen aber es ist Ferien nzw Urlaubszeit und viele Spieler sind im Urlaub gefahren und viele Spieler (die etwas jüngeren) haben nun ferien ... warten wir mal die Urlaubszeit ab und schauen mal wenn es wieder normal zugeht ...
paladin.gif

Trotz allen Gratz an die Destros aber ... unsere Rache wird Fürchterlich

Das schlimme ist doch nicht das die eine Fraktion hier lahmt oder die andere OP ist. Wirklich schlimm ist was ihr hier für Müll verzapft, wie ihr euch flame entgegen werft und euren Namen ins lächerliche zieht. Von vielen hier hätte ich da eine etwas zurückhaltendere Art der Gesprächsführung erwartet, aber ich scheine da zuhohe Erwartungen in bei euch nicht vorhandene Werte zu stecken.

Wie Charlie Chaplin seiner Zeit so schön sagte, stecken sie Hitler und Stalin in den Boxring, lassen sie ihnen nur die Unterhosen und geben sie Ihnen Fäustlinge - die Welt wird lachen. Genauso wie sich ein großer prozentsatz der hiesigen leser gerade über euch amüsiert, vollkommen zurecht.

Wie wahr wie wahr,

ich lese eigentlich in den meisten Threads auch nur noch, grinse ein wenig über manche Beiträge, und poste eher selten, da der Schwachsinn überhand genommen hat.

Trotz allen Gratz an die Destros aber ... unsere Rache wird Fürchterlich

Genau, ich werde mir jetzt erstmal eine kühles Bierchen gönnen und mich bisschen sonnen, während ich mir sicher bin, daß 90% der Destros jetzt garantiert zoggen. Das ist meine RACHE.
biggrin.gif

Leider sind Spieler auch nicht mehr das was sie mal waren....

Die meisten bewegen ihren Arsch nur noch wenn es was zu holen gibt..sprich Items!
Also hängt ein Großteil der 40er in den Ini´s rum...

Was leider durch die Spielmechanik noch verstärkt wird. Ich nehme mich da auch nicht als Ausnahme.
Ich hab nicht viel Zeit zu spielen und will trotzdem meinen Char weiter bringen...also will ich die wenige Zeit auch sinnvoll nutzen, also geh ich die 2-3 mal in der Woche die ich zocke in Inis und farme mir mein Set.
Es ist ja leider so gut wie unmöglich sich die guten RVR Sets zu erarbeiten und drum gehen viele den PVE Weg und das verstehe ich auch!

Denke die Entwickler sollten sich ein anderes System einfallen lassen...
Da war das Ehresystem von WOW besser! War zwar auch reine Farmarbeit, aber man hatte ein Ziel vor Augen und das brauchen die Spieler einfach!
Es reichen auch keine Nonset Items für Einfluss...weil man ohne Behütung einfach nicht weiter kommt!

Das Behütungssystem ist für mich nur eine zeitliche Ausweitung der schmalen PVE/PVP Contents.
Man ist gezungen die Sets zu farmen weil man sonst nicht in die höheren Inis kann!

Hab jetzt meine Wachposten fast fertig und hab absolut keine Lust mehr nochmal alles in LV zu farmen!
Ich wollte in WAR einfach PVP machen und das hat bis LV 40 auch fun gemacht weil man ein Ziel hatte, aber jetzt denk ich drüber nach aufzuhören.....
Es ist alles zu WOWlastig geworden
Leider!

Mfg Neduras

Wie wahr wie wahr,

ich lese eigentlich in den meisten Threads auch nur noch, grinse ein wenig über manche Beiträge, und poste eher selten, da der Schwachsinn überhand genommen hat.

Wie wahr, wie wahr!

Genau, ich werde mir jetzt erstmal eine kühles Bierchen gönnen und mich bisschen sonnen, während ich mir sicher bin, daß 90% der Destros jetzt garantiert zoggen. Das ist meine RACHE.
biggrin.gif

Ist wohl einer solcher Posts, die als gutes Beispiel herhalten.

Zu dem Thema selbst kann ich nur sagen, dass vieles ganz klar an der Motivation und Organisation liegt. Wie es schon glaube erwähnt worden ist, herrscht die gleiche Situation auf Erengard nur halt umgekehrt.

Man sollte schon versuchen innerhalb der Fraktion am gleichen Strang zu ziehen, aber es ist halt leichter zu behaupten "Die Gegenfraktion is nur so erfolgreich, weil die kein RL haben". /applaus

Da vergisst man ganz schnell die schlauen Kontersprüche wenns um das Thema "OP-Klassen" geht.
rolleyes.gif

Ist doch iwie lustig wieviele leute sich so dermassen aufregen über ein spiel wo sie ja wie man aus ihren eingenen posts lesen kann sowiso scheisse finden oO.

Oder tun einen auf "ah ich komm wieder, wenns wieder Organisiert zugeht". Tja^^

Schöne Feiertage noch.

gestern hat doch die ordnung eigentlich relati gut rvr betrieben. wir als destros waren nicht in der agierenden sondern in der reagierendenposition.
evtl liegt es daran, dass die stadtinis zu sind und ca 90% der pve´ler sich gedacht haben dann gehen wir mal ins pvp.
gestern hat richtig spass gemacht zu deffen. wir haben gut kassiert, aber konnten immer mal wieder nen keep wegschnappenn etc.

also weiter so jungs von der ordnung. unsere stadtraids sind ja nun vorläufig erstmal abgesagt, da man ja eine stadt mit einem stern nicht raiden kann
biggrin.gif

Jep und heute haben wir den Fleischerpass angegriffen
victory.gif

das hast du doch jetzt nicht ernsthaft gesagt, oder? du hast dich doch sicherlich verschrieben, oder? ansonsten......

Doch...
das war ernst gemeint! :-)

Ich fände es besser wenn man durch den RR sich komplett ausrüsten könnte...

Warum muss ich Inis gehen um das beste Set (erreichbar) in einem PVP Game zu bekommen

Doch...
das war ernst gemeint! :-)

Ich fände es besser wenn man durch den RR sich komplett ausrüsten könnte...

Warum muss ich Inis gehen um das beste Set (erreichbar) in einem PVP Game zu bekommen

Muss man nicht. Da bist du eindeutig falsch informiert. Und ab 1.2.1 sieht's nochmal ganz anders aus.

Das habe ich inzwischen auch gehört das wir denn Ordlern im T4 immer in den Arsch treten,aber wie es im T3 Szenarios aussieht.....
angry.gif

mfg

Leider sind Spieler auch nicht mehr das was sie mal waren....

Die meisten bewegen ihren Arsch nur noch wenn es was zu holen gibt..sprich Items!
Also hängt ein Großteil der 40er in den Ini´s rum...

Egal wie oft man es sich einzureden versucht... das war in der "guten alten Zeit" auch nicht anders. Spieler hängen grundsätzlich da rum, wo's am meisten zu holen gibt, und warum auch nicht? Ich für meinen Teil ziehe einen entspannten Gildenabend in Instanzen auch dem allgemeinen Von-AoE-Stammgruppen-Abgefarmt-Werden vor. Jeder spielt so, wie er will.

Mythic hätte durchaus die Zügel in der Hand und könnte Spieler ins RvR "zwingen". Nur machen sie das aus nachvollziehbaren Gründen nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guild Wars? Ja hat es, aber hat ja entfernt was mit WAR zu tun^^
Aber lassen wir das...^^

Gw ist für mich kein MMO, und mit der Zeit einfach nur langweilig, nach spätesten 3 Tagen istn Charakter auf 20, hat maximale Ausrütung...was dann machen?

Gold farmen für ne Prestige um sich von der Masse abzuheben? PvP einfach just for fun?
Ohne Anreiz (Items zb) geht den Leuten einfach zu schnell die Lust aus.

Ja, darum spielen auch noch so wengie Gw, habs selbst fast 2 Jahre gespielt, was sehr zufrieden, bis ich zu Wow kam, von da an wusste ich was MMO wirklich bedeutet (25er Raids, je 40Leute pro Fraktion im Av...)

WAR bietet dies ebenfalls, Gw einfach nichtmehr.

Zurück