Die Aussage wundert mich schon, da Du wie ich gestern in 889 feststellen musst wie die meisten BWs und leider auch Sorc AE gespecct bist und die ganze Ini nur gebombt hast.Ausserdem hoffe ich das die AOE Flut mit den nächsten Patches ganz rapide gemindert (oder komplett entfernt) wird. Denn ich habs ehrlich gesagt Leid von Bomber-Gruppen abgefarmt zu werden oder in einer Bombergruppe (auf wenige Tasten beschränkt) zu spielen, mag es noch so effektiv sein, es zerstört den Spielspaß vollkommen.
Bitte wie oft waren wir in Altdorf bis wir endlich weiterkamen zum Step 2? Da muss man sich durchbeißen!anderer grund kann sein, dass es vielen wir mir geht: wir haben festung geholt, waren in der unvermeidlichen, das hat sich für mich (mangels deff der destru und wirklich mieser serverperformance) als zeitverschwendung herausgestellt und ich hab somit jeglichen anreiz verloren den geilen "endcontent" zu genießen.
Entweder Du bist seit 5 Tagen in Averland oder auf einem Auge blind! Etwa 2 Wochen lang hat die ORdnung in der Zeit von 0:00 bis 06:00 früh unsere Burgen geraidet. Da hab ich Deinen Protest vermisst aber jetzt wo offenbar bedingt durch die Osterferien am Nachmittag geraidet wird regst Dich auf??Bin auch Ordi auf Averland.
Was ich so schlimm fand war das eine Feste um 3:00 (+/-) gefallen war. Wie können wir einen deff KT herstellen, wenn jeder arbeiten/ zu Schule/was auch immer muss.
Ihr fordert von uns, dass wir um 3:00 (+/-) einen deff kt zusammen bekommen. Naja bald sind Osterferien, da können wir uns auf eine harte Zeit vorbereiten wink.gif
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: