Averland - Order

naja ihr habt euch aber heute in Altdorf relatvi gut gehalten, also eben auf jedenfall, wies heute Mittag war kann ich nit sagen. Ich meine mal gehört zu haben das verhältniss mäßig mehr spieler auf der Seite der Ordnung spielen hier bei uns auf Averland. Ihr müsstet halt mal euren Arsch hochkriegen und was Organisieren zum deffen und nicht auf iwelchen Twinks durch die Gegend hüpfen. Uns als Destro fehlt auch son bissle Gegenwehr, das is ja echt schon fast wie nem Baby die Bonbons zu klauen
jester.gif

Mfg Caludra / Iyorir

Deswegen wechselt ihr also immer die Inis wenn ihr gegenwehr bekommt*husthust*

@ Görms : Ja, fand ich sehr konstruktiv. dankesehr.

Spielziel : Spass am PVP.
rennt man aber mit seiner super grp immer vor den ordlern weg die einen mal umnatzen, und sucht sich die Babys die man dann abfarmt, ja, dann kommt man aufn paar %% in altdorf.
Heute wieder schön gesehen wie sie gerannt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr konstruktiver kommentar, Glückwunsch Clash!

Joa 2 Mal Altdorf an einem Tag, großes Kino. Aber juckt eigentlich nicht, dass zeigt schliesslich nur das wir kein anderes Spielziel sehen als - Altdorf, weil was gibts denn mehr ?

für Euch:
40er kts ins T3 gebiet schicken und lows killen...
den absoluten Spielspass nehmen...
Euch schonma mit dem Gedanken abfinden, das ihr bald alleine aufm Server seit....
usw...
um ehrlich zu sein, mir isses sowat von egal, wann wieoft und wieviel Sterne Altdorf noch hat haben wird...ich werd alle 10 Slots belegen und im T2 durchraiden, denn da machts noch Spass mit ner Grp aus allen LvL eure Twinks in Überzahl davon abzuhalten, ne Burg einzunehmen, ab T3 isses sowat von egal was mach macht, da wenn Ihrs net schafft, mit ner grp gleichrangiger nach 10 min nen Burg einzunehmen, ihr Eure 40er holt...Ich werde die Chars zwar auf 40 Spielen, aber PvPraids im t3/t4 werd ich net machen. Und ich kenn genug, die auch keinen Bock haben, auf Eure 40er zu stoßen...Aso und damit ist der letzte Orvr tot....R.I.P.

Kriegt mal euren Arsch hoch, organisiert was bla bla. Ich kanns nicht mehr hören.

Why soll ich ne Feste verteidigen, wenn ihr sie überrennt. Die deffer geben nur noch nen Bonus ruf.

Why soll ich Altdorf deffen, das Wachpostenset habe ich schon voll, Altdorf geht mir sowas von am Arsch vorbei.

Da such ich lieber zuflucht in den unteren T's. Im T2 war es wirklich schön, als wir euch jedes mal abgefarmt habt, bis ihr wieder mit euren "überlegenen" 31 kommt, die wir auch abgefarmt haben. Im t3 ist das dann ein ganz dummes Problem. Könnt ihr das auch mal ne Burg einnehmen, ohne 40iger, um eine normale Uhrzeite? nein wie es aussieht nicht.

Ich hab gar kein Bock mehr auf's T4, wenn ich mir nur vorstelle wie das Endet.

Ich glaube ich verlange ab jetzt Miete von den Destros

als altdorf angegriffen wurde, hab ich mal spaßenshalber aufs sor geschaut und siehe da ... t3 komplett blau. wer hier seit geraumer zeit seine 40er ins t3 schickt um die 2x-3xer umzurubbeln seh ich jeden tag. klar gibts auch 40er destrus dort, aber mehr wie 3-5 am frühen abend kannst du knicken. die 40er destrus machen im gegensatz zu den ordlern das, was sie sollen: im t4 moschen. was dabei rauskommt seht ihr ja jeden tag in eurer hauptstadt.

ich hab überhaupt nix dagegen, wenn sich mal ein paar höher levlige in die niederen tier rvr gebiete verirren. wegen mir auch nen kt voll von denen. ich hab mir nen open rvr server ausgesucht und mag es so wie es ist. womit ich aber ein problem habe, ist diese überhebliche art eigene fehler auf andere zu schieben. wenn ihrs nicht für nötig haltet eure hauptstadt zu verteidigen und lieber die locks im t3 abgreift weils da einfacher ist, dann heult gefälligst nicht so rum wie ihrs hier gerade mal wieder tut. und verteidigen kann man auch schon vor einer festung.

euer problem ist, dass ihr eure kt leiter vergrault habt. ihr gurkt lieber irgendwo im niemandsland rum anstatt da aufzutauchen wos notwendg ist. euch ist pve und t2+3 rubbeln wichtiger, als eure hauptstadt zu verteidigen? und dann jammert ihr rum wenn die destrus bei euch auf der matte stehn? aha

ich kenn das das ganze spiel von erengrad. da hat die order gedrückt und was haben die destrus geheult. sie seien weniger, bws + siggi + kotbs, serverlags, usw. dann kam goa, verpasste der destru nen 20% bonus und aufeinmal war wieder motivation da. und siehe da: wo vor ein paar wochen die ordnung täglich in ic stand steht die destru nun täglich in altdorf.

als altdorf heute abend angegriffen wurde, hab ich mal spaßenshalber aufs sor geschaut und siehe da ... t3 komplett blau. wer hier seit geraumer zeit seine 40er ins t3 schickt um die 2x-3xer umzurubbeln seh ich jeden tag. klar gibts auch 40er destrus dort, aber mehr wie 3-5 am frühen abend kannst du knicken. die 40er destrus machen im gegensatz zu den ordlern das, was sie sollen: im t4 moschen. was dabei rauskommt seht ihr ja jeden tag in eurer hauptstadt.

ich hab überhaupt nix dagegen, wenn sich mal ein paar höher levlige in die niederen tier rvr gebiete verirren. wegen mir auch nen kt voll von denen. ich hab mir nen open rvr server ausgesucht und mag es so wie es ist. womit ich aber ein problem habe, ist diese überhebliche art eigene fehler auf andere zu schieben. wenn ihrs nicht für nötig haltet eure hauptstadt zu verteidigen und lieber die locks im t3 abgreift weils da einfacher ist, dann heult gefälligst nicht so rum wie ihrs hier gerade mal wieder tut. und verteidigen kann man auch schon vor einer festung.

euer problem ist, dass ihr eure kt leiter vergrault habt. ihr gurkt lieber irgendwo im niemandsland rum anstatt da aufzutauchen wos notwendg ist. euch ist pve und t2+3 rubbeln wichtiger, als eure hauptstadt zu verteidigen? und dann jammert ihr rum wenn die destrus bei euch auf der matte stehn? aha

ich kenn das das ganze spiel von erengrad. da hat die order gedrückt und was haben die destrus geheult. sie seien weniger, bws + siggi + kotbs, serverlags, usw. dann kam goa, verpasste der destru nen 20% bonus und aufeinmal war wieder motivation da. und siehe da: wo vor ein paar wochen die ordnung täglich in ic stand steht die destru nun täglich in altdorf.

Das t3 wurde nur Blau gefärbt, weil unsere lvl 20-31 endlich mal in ruhe gegen die gleichlevligen Destros kämpfen konnten. Und woher kannst du erkennen dass wir die 40iger ins T3 schicken? Ich dachte du machst was richtiges, nämlich im t4 rummoschen

Hehe du musst zugeben, es stimmt!

Why soll ich unerträgliche laggs und so schwerwiegende Perfonance Probleme über mich ergehen lassen, wenn ich in Ruhe ein Buch mit einem Kaffee geniessen kann?
victory.gif

Klingt jetzt ziemlich nach Egozocker (Hauptsache ich habe mein Equip...). Mit der Einstellung würd ich garkein Abo mehr bezahlen.
dunno.gif

Ich finds schon wichtig das Altdorf seine Sterne behält damit sich auch die nachrückenden 40er ggf. mit dem Wachposten Set eindecken können. Ausserdem ist es doch eine Frage der Ehre seine Hauptstadt zu verteidigen. Performance Probs lassen sich da wohl für keine von beiden Seiten vermeiden.

Gestern 2x Altdorf verteidigen war schon hart. Evtl. führt Mythic ja einen 24h Cooldown ein bevor man wieder die Hauptstadt des Gegners raiden kann, 1x am Tag reicht doch.

Es ist langsam echt lacht haft -.-
2 mal Altdorf raiden an einem Tag schön und gut was sollen se auch sonst machen aber
dachte ich mir gestern nach der Arbeit gehste mal on und siehe da altdorf wird angegriffen, gut dann deff ich mal mit . Nichts da alles war voll, war bestimmt auf warteschlange 1mio oder so nach dem ja sonst so nichts los war bin ich wieder off gegangen .Das gleich war dann gegen abend wieder -.- und wieder zu spät on also wenn man nicht rechtzeitig kommt kann man gut 2 stunden rumgammeln.
Naja super endcontent wenn man ja nichts machen kann.

Wenn es die tage so weiter geht dann bin ich weg denke ich mal Da ich Wachposten mit beiden voll hab und mit einem Dunkeltrost möchte super gerne RVR machen aber anscheinend solls es nicht so sein. Weil arbeite halt bis 17 uhr und wenn ich dann mal on gehe und Altdorf angegriffen seit ner stunde oder so kann ich ja eh wieder off gehen.

Lass dich davon nicht entmutigen, ich weiß das die Warteschlangen extrem ärgerlich sind. Ich musste gestern aufgrund flüchtender Gegner auch die Ini wechseln, beim Versuch die Flüchtlinge zu verfolgen habe ich dann auch 20min in der Warteschleife verbracht.

Wenn man für die Stadtinstanz angemeldet ist und nicht reinkommt kann man die Zeit übrigens immer noch nutzen um Nachzügler des Gegners abzufangen
paladin.gif

Für die Inis würde ich mir übrigens IDs wünschen, so das man in einer Instanz bleiben muss und nicht wechseln kann wenn einem die Gegenwehr zu stark wird.
Auch sollten die Leute die wegen der massiven Performance Probleme bei der Stadtverteidigung aus dem Spiel rausfliegen eine ID/Timer bekommen so das sie sofort wieder in die selbe Instanz zu ihrem KT zurückkehren können ohne nochmal 1 Stunde vor dem Tor zu warten.

Hier wird Mythic gewiss noch nachbessern müssen, in den Instanzen sind teilweise immer noch sehr wenige Spieler einer Fraktion während sich der willige Nachschub draußen die Beine in den Bauch steht und nicht reinkommt.

man man man ist das ein dummes rum gelaber hier.

1. ka was alle haben mit,festungsdeff eh sinnlos ihr überrennt uns ja.Ka wie man darauf kommt aber die festungen haben immer noch für beide seiten ein limit.würde die order mal so zahlreich in den festungen stehen wie sie nacher nach altdorf kommen um da zu deffen wären für uns die festungen weitaus schwerer,aber 1 KT def ist wirklich kein gegner.und es ist einfach fakt das zum festung/gebiet deffen keine sau kommt ausser die üblichen gruppen und in altdorf stehen se dann alle.ich weis noch ganz genau wie es sonst immer aussah.Katrintal nordburg 2-3 order KTs drin und wir standen mit 5-6 davor und kahmen nit rein und all so sachen.

2. das ihr nicht so viele seit sieht man nacher jedes mal in altdorf.jede ini ist voll mit order.MDH und Blutklingen waren gestern abend wohl in der letzten geöffneten ini und selbst die war nach 5 min voll mit order.und aus den andern inis hat man auch nicht gehört das es da leerer war.und en ordi hat eine seite vorher noch geschrieben das er zu beiden altdorf raids nit rein kahm.also waren gleich viele order und destro leute in altdorf.es sind schon genug leute da,nur zum deffen von burgen und festungen kommt keine sau,aus welchem grund auch immer.

3. die leute die hier meinen sich über die 40er Destros im T3 auf zu regen.die ordis machen das genau so,keine sorge.

man man man ist das ein dummes rum gelaber hier.

2. das ihr nicht so viele seit sieht man nacher jedes mal in altdorf.jede ini ist voll mit order.MDH und Blutklingen waren gestern abend wohl in der letzten geöffneten ini und selbst die war nach 5 min voll mit order.und aus den andern inis hat man auch nicht gehört das es da leerer war.und en ordi hat eine seite vorher noch geschrieben das er zu beiden altdorf raids nit rein kahm.also waren gleich viele order und destro leute in altdorf.es sind schon genug leute da,nur zum deffen von burgen und festungen kommt keine sau,aus welchem grund auch immer.

Tja was gelaber angeht, warum ist ordnung niedrig und destro mittel jeden abend wenn ich rein komme ? warum soll ich mich metzeln lassen, wenn 3 faches destromenge auf festung zukommt, weil angeblich deffcap erreicht wurde ?
Also deffen mache ich immer mit, aber nur wenn es sinn macht; und das ist nun mal so in instanzen, wo von anzahl her relativ ausgeglichen ist und man kann von einem fairen kampf reden...

Wäre gestern die Order mal SFZ's angegangen (ich rede nicht mal von Keeps deffen) dann wäre Altdorf 1x (etvl. überhaupt nicht) gefallen.

Ihr müsst euch mal selber an die Nase packen. Stehen 2 KT!!! in Donnerberg rum und machen das was die Order auf Averland am besten kann, einzelne Destro ganken die das Live Event machen wollten. Genauso in T2 mit high levelern aufkreuzen und lowie Destro an ÖQ's ganken während Destro schön ein Gebiet nach dem anderen lockt. Der rest macht fröhlich Ini's und plant den Server transfer.

Leute, wenn ihr so spielt braucht man sich nicht wundern.

Tja was gelaber angeht, warum ist ordnung niedrig und destro mittel jeden abend wenn ich rein komme ? warum soll ich mich metzeln lassen, wenn 3 faches destromenge auf festung zukommt, weil angeblich deffcap erreicht wurde ?
Also deffen mache ich immer mit, aber nur wenn es sinn macht; und das ist nun mal so in instanzen, wo von anzahl her relativ ausgeglichen ist und man kann von einem fairen kampf reden...

Wenn jeder diese Einstellung hätte, würde vermutlich keine Order mehr deffen kommen...
unsure.gif

(Meiner Meinung ist das genau das Problem, jeder denkt "warum sollte ich da hin, kommt ja sonst keiner...")

Ich spiel Destro auf Averland und würde mir wirklich mehr Gegenwehr wünschen, ich überlege schon bei den Raids gar nicht mehr mitzumachen, man kann es sich aber doch eher scher verkneifen tausende leicht verdiente Rufpunkte und etliche Marken für ein wenig PvE und rumstehen zu bekommen...
jester.gif

Ich für meinen Teil wünsche der Order auf jeden Fall das sie bald wieder auf die Beine kommt und uns Paroli bietet!

MfG

@Gimster
nochmal
smile.gif
klar dass jeder sich Gegenwehr wuenscht, ich betonne aber nochmal : wenn das Verhaeltnis 1:2 oder gar 1:3 steht, dann sind ja die "leicht verdiente Rufpunkte" und etliche Marken im Allgemeinen eine pure Utopie... und glaube mir, es liegt nicht an der Einstellung, ich habe selber auf ein ander Server 2 40er Destros, und habe extra Order rerollt nur um der Herausforderung entgegenkommen zu koennen, weil da als Destro einfach kein Spass mehr machte (totale Abwesenheit der Gegner). Sieht leider so aus dass auch der Server Averland langsam stirbt, die Grunden liegen wohl am Hersteller dieses Spiels, wenn die 2 Seiten ( besonders die Ordnung lieblos) gestalten wurden, und nicht an dem Gleichgewicht der Spieleranzahl eines Servers geachtet wurde.
MfG

@Gimster
nochmal
smile.gif
klar dass jeder sich Gegenwehr wuenscht, ich betonne aber nochmal : wenn das Verhaeltnis 1:2 oder gar 1:3 steht, dann sind ja die "leicht verdiente Rufpunkte" und etliche Marken im Allgemeinen eine pure Utopie... und glaube mir, es liegt nicht an der Einstellung, ich habe selber auf ein ander Server 2 40er Destros, und habe extra Order rerollt nur um der Herausforderung entgegenkommen zu koennen, weil da als Destro einfach kein Spass mehr machte (totale Abwesenheit der Gegner). Sieht leider so aus dass auch der Server Averland langsam stirbt, die Grunden liegen wohl am Hersteller dieses Spiels, wenn die 2 Seiten ( besonders die Ordnung lieblos) gestalten wurden, und nicht an dem Gleichgewicht der Spieleranzahl eines Servers geachtet wurde.
MfG

Der Hersteller ist garantiert nicht schuld wenn keiner die Burgen defft und den Gebietslock verhindert, aber danach in Aldorf zig Millionen Deffer rumstehen... (so hats vorhin jemand beschrieben, wenns nicht stimmt, hab ich nix gesagt)

Lieblos ist keine der beiden Seiten gestaltet, die balance ist imo auch nicht schuld (vom gammligen AoE Gespamme mal abgesehn).

@Gimster
nochmal
smile.gif
MfG

JoHo liebe Comm!
Nach dem vielen Geheule kann ich es mir nicht verkneifen, auch meine subjektive Meinung zum Besten zu geben.
Ich möchte es aus den vielen Post in diesem Thread mal versuchen, auf den Punkt zu bringen:
Allgemein: Es ist grauenhaft, wie nicht wenige ihre Beiträge gestalten - man, lernt mal 'ne Tüte deutsch!!!! Rechtschreibfehler werden immerhin angezeigt!

Zur Situation auf Averland:
Ich zocke Order. Ich möchte hier aber nicht den Stab über den Destros brechen, wie manch anderer (nicht zu unrecht) frustrierter Gamer macht.
Die Destro-Seite spielt das Spiel, wie es sein sollte!!! Dass es für Order nicht zur Zufriedenheit läuft, hat nach meinen Feststellungen verschiedene Ursachen;

a) es wurde hier etwas Schuld bei dem Hersteller gesucht, was ein anderer Verfasser dann negierte. Etwas Schuld dürfte GOA doch zuzuweisen sein. So ist die Destro-Seite mit viel Aufwand zum Design in Landschaften, Chars pp. "liebevoller" gestaltet. Trailer von Filmen pp. zeigen weitaus mehr von der Destro-Seite, als anderweitig. Wer möchte es also nicht verdenken, wenn ein Gamer solche stylistischen Dinge mit einbezieht, für einzelne sogar der Hauptgrund sein mag.
In den letzten Zahlen wurde festgestellt, dass auf Averland die Destro lediglich 400 Mitglieder mehr zählen. Was sagt denn das bitte schon aus? Zählen beide Seiten z.B. die nackte Zahl von je 1000 Mitgliedern, kann das bedeuten, dass die Seite A tatsächlich nur 200 Member aufweist und der Rest aus 800 Leichen und Twinks besteht, während Seite B faktisch 800 Member zählt.

Fakt ist, dass die Detsros in der Lage sind, zu jeder Zeit eine Zahl von KT's zu organisieren. Ich sage bewusst nicht auf zu stellen. Das vermag Order sicher auch - nur scheinen hier die "alles egal-Typen" weitaus verbreiteter. Sammelruf? Nö, interessiert nicht, mache erst mal meine Quest!! Oder: Man ist bei der Altdorf-Def. und wird angeflüstert, ob man nicht in eine Ini mit möchte.

Das tiefgründige Spielprinzip (das WIR- und Gemeinschaftsprinzip, nicht das alleinige Questen um Titel und Rang, die nur Mittel zum Zweck sind) von WAR ist ein anderes als bei WoW -- und die Destro-Seite scheint es besser zu verinnerlichen.

b) Verwunderlich scheint allerdings schon ein Umstand, wie es hier schon festgestellt wurde: Man kommt um17/18.00 Uhr von der Arbeit, möchte seinen Spaß finden und stellt fest, nichts geht mehr, weil zur besten Arbeits- und Schulzeit es möglich war, die Karte schwarz zu färben. Es ist unfair, pauschale Erklärungen zu diesem Phänomen abzugeben, die nur unterhalb der Gürtellinie sind. Ich möchte diesen Umstand nur faktisch erwähnen, das er sich evtl. subjektiv empfunden so darstellt.

c) Auch ich habe nicht selten den Eindruck, dass die Charfähigkeiten auf Destro-Seite ausgefeilter/kompakter sind. Ich möchte gar nicht weiter auf Einzelheiten eingehen, denke jeder weiß, was ich meine (nur ein Beispiel: Reichweiten der AOE's, die auf Orderseite ihres Gleichen suchen). Als GOA in einem der Vorgänger-Patches daran schraubten, war das so arg angeprangerte "Geheule" mal auf Destro-Seite groß.

d) Die Größe/Anzahl der KT's: Es wird festgestellt, dass sich viele Orderspieler dem Def. anschließen wollen, jedoch nicht nach Altdorf hineinkönnen. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie das läuft. Ich betrete Altdorf, komme also mitten in den Def. hinein und finde mich alleine in einer Gruppe. Um mich herum kein ganzer halber KT, der mir aber nicht angezeigt wird. So langsam füllte sich mein eröffneter KT auf sage und schreibe Gruppenstärke!!! Davon gingen dann wieder 4 Leuts, ohne dass Nachrücker kamen. Der Verbliebene war dann aber noch jemand, der einen KT in Altdorf führte. Ist doch absolut Buggy!
Und das "Laggen" ist katastrophal - bis ich eine Fähigkeit ausübe, bekomme ich 2 AOE's - und fertig

Damit Averland eben nicht stirbt, gilt es für Mythic/GOA seine Hausaufgaben zu machen. Bevor der Patch 1.2.1 kam, soll er ausgiebig auf einen Testserver getestet worden sein. Mir kommen da manchmal ehrlich Zweifel,

UND wäre es für die Order-Seite notwendig, sich DAS GEMEINSAME Spielprinzip zu verinnerlichen. Und sorry, ANKAR, Deine Meinung in Ehren, genau solche Einstellungen wie die Deine vermiesen es und nicht das richtig umgesetzte Gaming der Destro-Seite. Evtl. wäre RoM eher das entsprechenden Quest-Endgame für Spieler, mit solchen Ansichten. Das musste mal gesagt sein.

Danke Hasumifrabu, einen Cooldown wie in T4-Instanzen halten sehr viele auch für einen Hauptstadt-Angriff für notwendig!

Nun denn, liebe Ordergemeinschaft, wenn wir heulen wollen oder müssen, so rafft eure Tempos und andere Stofffetzen zusammen und lasst uns was daran ändern - oder verliert den Spaß, beendet das Gaming und geht wohin auch immer, verdammte Axt
dwarf.gif

JoHo liebe Comm!
Nach dem vielen Geheule kann ich es mir nicht verkneifen, auch meine subjektive Meinung zum Besten zu geben.
Ich möchte es aus den vielen Post in diesem Thread mal versuchen, auf den Punkt zu bringen:
Allgemein: Es ist grauenhaft, wie nicht wenige ihre Beiträge gestalten - man, lernt mal 'ne Tüte deutsch!!!! Rechtschreibfehler werden immerhin angezeigt!

ich versuch mal sachlich zu antworten dennoch sind mir rechtschreibfehler scheiss egal da dies ein forum und ist und nicht der deutsch unterricht.

Zur Situation auf Averland:
Ich zocke Order. Ich möchte hier aber nicht den Stab über den Destros brechen, wie manch anderer (nicht zu unrecht) frustrierter Gamer macht.
Die Destro-Seite spielt das Spiel, wie es sein sollte!!! Dass es für Order nicht zur Zufriedenheit läuft, hat nach meinen Feststellungen verschiedene Ursachen;

a) es wurde hier etwas Schuld bei dem Hersteller gesucht, was ein anderer Verfasser dann negierte. Etwas Schuld dürfte GOA doch zuzuweisen sein. So ist die Destro-Seite mit viel Aufwand zum Design in Landschaften, Chars pp. "liebevoller" gestaltet. Trailer von Filmen pp. zeigen weitaus mehr von der Destro-Seite, als anderweitig. Wer möchte es also nicht verdenken, wenn ein Gamer solche stylistischen Dinge mit einbezieht, für einzelne sogar der Hauptgrund sein mag.
In den letzten Zahlen wurde festgestellt, dass auf Averland die Destro lediglich 400 Mitglieder mehr zählen. Was sagt denn das bitte schon aus? Zählen beide Seiten z.B. die nackte Zahl von je 1000 Mitgliedern, kann das bedeuten, dass die Seite A tatsächlich nur 200 Member aufweist und der Rest aus 800 Leichen und Twinks besteht, während Seite B faktisch 800 Member zählt.

geb ich dir soweit recht,wobei ich mich frage wie es sein kann das von heut auf morgen von sage und schreibe 12 KTs der order (wurde hier im forum so gesagt und geschrieben) auf einmal von heut auf morgen alles auf 2-3 KTs zusammen schrumpft? ich behaupte einfach mal es luegt nicht daran das die destros mehr sind sondern nur das die destros mehr RVR bereitschaft zeigen wo die order dann lieber PVE macht und keine lust hat zu deffen.

Fakt ist, dass die Detsros in der Lage sind, zu jeder Zeit eine Zahl von KT's zu organisieren. Ich sage bewusst nicht auf zu stellen. Das vermag Order sicher auch - nur scheinen hier die "alles egal-Typen" weitaus verbreiteter. Sammelruf? Nö, interessiert nicht, mache erst mal meine Quest!! Oder: Man ist bei der Altdorf-Def. und wird angeflüstert, ob man nicht in eine Ini mit möchte.

Das tiefgründige Spielprinzip (das WIR- und Gemeinschaftsprinzip, nicht das alleinige Questen um Titel und Rang, die nur Mittel zum Zweck sind) von WAR ist ein anderes als bei WoW -- und die Destro-Seite scheint es besser zu verinnerlichen.

hatte die order seite auch mal,nur ist das irgendwie verflogen

b) Verwunderlich scheint allerdings schon ein Umstand, wie es hier schon festgestellt wurde: Man kommt um17/18.00 Uhr von der Arbeit, möchte seinen Spaß finden und stellt fest, nichts geht mehr, weil zur besten Arbeits- und Schulzeit es möglich war, die Karte schwarz zu färben. Es ist unfair, pauschale Erklärungen zu diesem Phänomen abzugeben, die nur unterhalb der Gürtellinie sind. Ich möchte diesen Umstand nur faktisch erwähnen, das er sich evtl. subjektiv empfunden so darstellt.

tja ka warum vieleicht mehr studenten und schichtarbeiter auf order seite,vieleicht mehr arbeitlose und H4ler auf destro seite?auf der andern seite frag ich mich dann warum die order jede nacht bis morgens um 7-8uhr mit 1-2 KTs immer wieder die gebiete zurück holt die wir nachmittags abends halten.

c) Auch ich habe nicht selten den Eindruck, dass die Charfähigkeiten auf Destro-Seite ausgefeilter/kompakter sind. Ich möchte gar nicht weiter auf Einzelheiten eingehen, denke jeder weiß, was ich meine (nur ein Beispiel: Reichweiten der AOE's, die auf Orderseite ihres Gleichen suchen). Als GOA in einem der Vorgänger-Patches daran schraubten, war das so arg angeprangerte "Geheule" mal auf Destro-Seite groß.

falsch!! beispiel Siggi: cleansing power,auf destro seite gibt es nichts vergleichbares.BW: feuerregen mit raduis erweiterung,gibt es auf destro seite auch nicht.
uns als destros kommt es so vor als hättet ihr viel mehr CC als wir,andauernd ist man gestuned,gesilenced,gerootet etc PP.

d) Die Größe/Anzahl der KT's: Es wird festgestellt, dass sich viele Orderspieler dem Def. anschließen wollen, jedoch nicht nach Altdorf hineinkönnen. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie das läuft. Ich betrete Altdorf, komme also mitten in den Def. hinein und finde mich alleine in einer Gruppe. Um mich herum kein ganzer halber KT, der mir aber nicht angezeigt wird. So langsam füllte sich mein eröffneter KT auf sage und schreibe Gruppenstärke!!! Davon gingen dann wieder 4 Leuts, ohne dass Nachrücker kamen. Der Verbliebene war dann aber noch jemand, der einen KT in Altdorf führte. Ist doch absolut Buggy!
Und das "Laggen" ist katastrophal - bis ich eine Fähigkeit ausübe, bekomme ich 2 AOE's - und fertig

selbe problem haben wir auch bzw sieht es in den inis bei uns nicht anders aus,daher gleiche vor/nachteile für beide

Damit Averland eben nicht stirbt, gilt es für Mythic/GOA seine Hausaufgaben zu machen. Bevor der Patch 1.2.1 kam, soll er ausgiebig auf einen Testserver getestet worden sein. Mir kommen da manchmal ehrlich Zweifel,

UND wäre es für die Order-Seite notwendig, sich DAS GEMEINSAME Spielprinzip zu verinnerlichen. Und sorry, ANKAR, Deine Meinung in Ehren, genau solche Einstellungen wie die Deine vermiesen es und nicht das richtig umgesetzte Gaming der Destro-Seite. Evtl. wäre RoM eher das entsprechenden Quest-Endgame für Spieler, mit solchen Ansichten. Das musste mal gesagt sein.

Danke Hasumifrabu, einen Cooldown wie in T4-Instanzen halten sehr viele auch für einen Hauptstadt-Angriff für notwendig!

Nun denn, liebe Ordergemeinschaft, wenn wir heulen wollen oder müssen, so rafft eure Tempos und andere Stofffetzen zusammen und lasst uns was daran ändern - oder verliert den Spaß, beendet das Gaming und geht wohin auch immer, verdammte Axt
dwarf.gif

falsch!! beispiel Siggi: cleansing power,auf destro seite gibt es nichts vergleichbares.BW: feuerregen mit raduis erweiterung,gibt es auf destro seite auch nicht.
uns als destros kommt es so vor als hättet ihr viel mehr CC als wir,andauernd ist man gestuned,gesilenced,gerootet etc PP.

Sorry aber du bist echt erbärmlich. Immer wieder (nicht direkt du jetzt) kommt diesselbe antwort. Wenn ihr mal versagt, dann grenzt ihr es immr auf die 2 selben
klassen ein. Peinlich. Das nennt man l2p und nicht OP der Klassen. Off

Sorry aber du bist echt erbärmlich. Immer wieder (nicht direkt du jetzt) kommt diesselbe antwort. Wenn ihr mal versagt, dann grenzt ihr es immr auf die 2 selben
klassen ein. Peinlich. Das nennt man l2p und nicht OP der Klassen. Off

erbärmlich bist da weil du wohl meine antwort nicht verstanden hast.es ging dabei darum das der vorredner meinte das die destros nur vorteile hätten was CC etc anging.und das ist klar falsch.und das die taktik cleansing power vom siggi vor patch 1.2.1 über war darüber braucht man nicht zu reden,jeder dot auf destro seite war sinnlos.genau so wie die raduis vergrösserung des feuerregens.es sind nunmal vor 1..2.1 immer diese beiden klassen gewesen die in kombi mit nem tank nicht nur extrem dmg ausgeteilt haben sondern auch noch alles hochheilt,wegheilt etc.das ist einfach fakt!!

Zurück