Axt schleudern so gewollt?

Was willst du?
Sollen Tanks nur noch zum RP spenden gut sein?
Gibt eh viel zu viel CC und das alles *ohne* Immutimer.
Willste daß Tanks nur noch im PvE zu gebrauchen sind? Es rerollen eh schon genug Leute nen Caster weil das Tank spielen in WAR dank GOA-Serverlags extrem unlustig ist.
Wenn man nämlich mal ausnahmsweise nicht im Root, Snare steht oder gerade wieder mal durch die halbe Karte gekickt wurde und an seinem Feind dran ist, dann steht der zwar direkt vor einem...aber man kann ihn nicht angreifen weil er plötzlich wie durch Zauberhand 100m weit weg "gewarpt" ist.

Wenns nach dir ginge sollte man Tanks wohl nur noch zum dumm rumstehn verdammen oder was? RP-Melkkühe sind sie jetzt schon.

Tank wo?
dunno.gif

Bitte sachlich bleiben, habe kein Heulthread oder Flamethread gestartet! Du kannst gern mitdiskutieren, aber nicht auf der Basis. Ich habe meine momentane Meinung kund getan und der Skill verwirrte mich ein wenig und daher der Thread wie die anderen das sehen.

Manchmal kann ein Thread auch aufklärend sein, zb das mit dem Tooltipp usw Ich werde mich wohl damit etwas mehr auseinandersetzen müssen und etwas umdenken müssen.

Die einzigen die ein "Chance auf + Schaden wenn von hinten benutzt" haben sind die Tankklassen. also Schwarzork/Auserkorener oder Eisenbrecher/Schwertmeister.

Alle anderen könnten denjenigen auch mit Wattebäuschen bewerfen, es sei denn er hat eh nur noch 1% Trefferpunkte...
Ah, ok. Alle Klarheiten beseitigt.
happy.gif

ich finde es gut, dass man auch im laufen werfen kann, ist ja nur realistisch, oder kann man beim laufen seine arme nicht bewegen im rl?!

Tank wo?
dunno.gif

Bitte sachlich bleiben, habe kein Heulthread oder Flamethread gestartet! Du kannst gern mitdiskutieren, aber nicht auf der Basis. Ich habe meine momentane Meinung kund getan und der Skill verwirrte mich ein wenig und daher der Thread wie die anderen das sehen.

Manchmal kann ein Thread auch aufklärend sein, zb das mit dem Tooltipp usw Ich werde mich wohl damit etwas mehr auseinandersetzen müssen und etwas umdenken müssen.

Chaosbarbar zB
Ist für mich ein Tank

Nein geb ich zu habe ich noch nicht gelesen, weil ich den Skill so behandelt habe wie viele andere "Skill zum Pullen von Mobs"
happy.gif

Muss ich doch nachher mal nachschauen, meiner Meinung nach trotzdem recht merkwürdiger Skill.

In erster Linie ist der Wurf für PVP einfach um flüchtente auch was anhaben zu können, find die Wurfwaffen sehr gut gelungen. Vorallem für die Tanks weil die ja sonst keine Möglichkeit hätten an nen Ranged DD langegenug ranzukommen da der immer wieder nen Root oder Snare casten kann.

Meele DD würden damiet zu imba sein weil die eh schon ne Sprintfähigkeit haben und den Ranged DD in weniger als der hälfte Zeit zerlegen würden wen sie an ihm dran sind als nen Tank.

Für Schurkenklassen ist es allerdigns ein Iwin Button gegenüber Ranged DDs finde ich. Aber auch nur im 1vs1 und da soll es ja so sein
wink.gif

@Yoll Marauder ist für dich ein Tank?... okay wen du meinst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die snarenden Geschosse verteilen Witchelf und Witchhunter. Deren Geschosse machen wenig Schaden, snaren aber, wenn sie den Gegner in den Rücken treffen.

Naja, wenig Schaden würd ich nicht gerade sagen. Hab schon viele damit tot gecrittet bei deren letzten Atemzüge
happy.gif

ja gecrittet
wink.gif

Das kann mein Wurf auch, als Schwarzork. Zusätzlich macht er aber eh 3fachen Schaden wenn der Gegner unter 10% HP ist...und wenn das crittet fallen die meisten instant um
tongue.gif
außer andere Tanks^^

Der Axtwurf ist ganz klar der Casterkiller !

Fliehen gegen diese Klassen bringt leider überhaupt nichts, die Dinger pfeffern bei mir auf 36 mit ca. 400-800 Damage rein und snaren zu dem noch einfach keine Chance
angry.gif

ja gecrittet
wink.gif

Das kann mein Wurf auch, als Schwarzork. Zusätzlich macht er aber eh 3fachen Schaden wenn der Gegner unter 10% HP ist...und wenn das crittet fallen die meisten instant um
tongue.gif
außer andere Tanks^^

Gut, ich sags mal anders. Ist nur aus dem Kopf, weil ich auf der Arbeit bin.

Gegen Plattenträger mache ich pro Schuss ca. 80-120 Schaden noncrit. Bei Crit ca. 180-240.

Bei Stoffi`s werden es schon pro schuss 180-220 Schaden noncrit. Bei Crit ca. 400-600. (Hab ein Heiler auch schon ein mal mit über 800 umgehauen, war aber ne Ausnahme)

Das bei meinem Aktuellen Level von 31. Das steigert sich natürlich mit dem Level.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werf die Dinger nicht nur beim wegrennen...

Gegner traut sich nicht, werfen wir was auf sie und verspotten sie höhnisch.
Geistumnächtigt stürme ich in die gegnerische Truppe und Werfe die Axt vorraus, mit entsprechender Taktik steigt nämlich dadurch auch der Groll etc. an, und den braucht man ja so schnell wie möglich oben ;

Ich find das die Äxte so wie sie sind notwenig sind, da man in manchen Situationen im Nahkampf einfach geliefert ist oder um halt fliehende aufzuhalten
smile.gif

Ich find das die Äxte so wie sie sind notwenig sind, da man in manchen Situationen im Nahkampf einfach geliefert ist oder um halt fliehende aufzuhalten
smile.gif

Das mit den Äxten hat was gutes und was schlechtes je nachdem ob man sie wirft oder abbekommt :-)

Aber wenn man beobachten kann das so mancher Tank einfach stehenbleibt und nur noch Äxte wirft und sich auf Seine Rüstung und nen Heiler verlassen braucht, versucht mal dagegen anzukommen.

Es rennen ja viele Tank-Heiler Kombis rum :-)

Aber wenn man beobachten kann das so mancher Tank einfach stehenbleibt und nur noch Äxte wirft und sich auf Seine Rüstung und nen Heiler verlassen braucht, versucht mal dagegen anzukommen.
Hmm... hab ich noch nicht beobachtet und wäre eine leichte Verschwendung irgendwie.
Falls es doch einer so machen sollte: töte einfach den Heiler, mit seinen Axtwürfen allein wird er Dich kaum davon abhalten können.
victory.gif

Ist er nicht. Oder hat der einen einzigen Aggro erzeugenden Spell?

Für mich ist jeder Char der hauptsächlich im Nahkampf zu finden ist und dort Schaden macht und nicht stealthen kann ein Tank.
Der Barbar trägt mittlere Rüssi und wird mit Axtwürfen allein nicht sehr effektiv sein... Ein Caster ist er auch nicht...hmmm, ein Heiler auch nicht: Ergo er ist ein Tank.

Und zumindest bei meinem Barbaren steht nix im Tooltip von wegen Snare beim Axtwurf :/

Für mich ist jeder Char der hauptsächlich im Nahkampf zu finden ist und dort Schaden macht und nicht stealthen kann ein Tank.
Der Barbar trägt mittlere Rüssi und wird mit Axtwürfen allein nicht sehr effektiv sein... Ein Caster ist er auch nicht...hmmm, ein Heiler auch nicht: Ergo er ist ein Tank.
Nuja, ich fürchte die meisten Leute würden Tank eher so definieren:
Jemand der durch Talente/Rüstung/sonstiger Schadensvermeidung besonders lange überleben kann.
Trifft insofern also nicht auf den Barbaren zu da dessen Talente eher dazu dienen Schaden zu machen, die Rüstung nur gehobene Mittelklasse ist und auch sonst keine besonderen Fähigkeiten existieren lange zu überleben, bzw. einen besonderen Vorteil für die Gruppe aus der Langlebigkeit zu ziehen.
Klar kannst Dus für Dich definieren wie Du magst, aber dann wirds unverständlich für alle anderen.
wink.gif

Und mit welcher Fähigkeit tankt er dann? Auch wenn der Barbar schwere Plattenrüstung oder rosa Tüll tragen würde, könnte er nicht tanken. Womit auch.
rolleyes.gif

Jo, iss gut so. Wer mit sprinten abhauen will kriegt Äxte in den Rücken. Wer flieht hat Angst und es nicht besser verdient
smile.gif

Mit genug Life jucken mich die Äxte eh nicht.

dich intressiert es vileicht nicht,es gibt aber auch klassen,die 2-3 schlägen umgenuked werden,weil das spiel so toll balanced ist..und wofür steht auf dem button flüchten????

Zurück