Bulk
Dungeon-Boss
Was willst du?
Sollen Tanks nur noch zum RP spenden gut sein?
Gibt eh viel zu viel CC und das alles *ohne* Immutimer.
Willste daß Tanks nur noch im PvE zu gebrauchen sind? Es rerollen eh schon genug Leute nen Caster weil das Tank spielen in WAR dank GOA-Serverlags extrem unlustig ist.
Wenn man nämlich mal ausnahmsweise nicht im Root, Snare steht oder gerade wieder mal durch die halbe Karte gekickt wurde und an seinem Feind dran ist, dann steht der zwar direkt vor einem...aber man kann ihn nicht angreifen weil er plötzlich wie durch Zauberhand 100m weit weg "gewarpt" ist.
Wenns nach dir ginge sollte man Tanks wohl nur noch zum dumm rumstehn verdammen oder was? RP-Melkkühe sind sie jetzt schon.
Tank wo?
Bitte sachlich bleiben, habe kein Heulthread oder Flamethread gestartet! Du kannst gern mitdiskutieren, aber nicht auf der Basis. Ich habe meine momentane Meinung kund getan und der Skill verwirrte mich ein wenig und daher der Thread wie die anderen das sehen.
Manchmal kann ein Thread auch aufklärend sein, zb das mit dem Tooltipp usw Ich werde mich wohl damit etwas mehr auseinandersetzen müssen und etwas umdenken müssen.