B.L.A.S.C2 und HdRO

Rainlord

Quest-Mob
Ich habe von BLASC gelesen und war schon irgendwie begeistert!..
Das erspart die arbeit nach einer session noch alle Daten oder so ins Profil einzutragen. Oft fehlt ja auhc einfach die Zeit(meistens aber die Lust... *gg*)

Nun habe ich aber auch gehört das es nur für WOW funktioniert!
Ist das richtig oder hab ich da was übersehen???

Schade.. Trotzdem Danke..
Aber gut das genau du geantwortet hast
wink.gif

Du hast nen nettes Signatur Bild*grins*
Wie komm ich den an sowas?

Kann man denn da überhaupt nix machen? Finde BLASC echt cool aber ich hab von WoW zu HdRO gewechselt. Da nutzt mir das ja nix... ^^

Ich denke man könnte den Programmieren von BLASC2 mal einen Logfileparser vorschlagen.
Da es ja seid dem letzten Buch möglich ist Logfiles zu speichern. Leider stehen in der Log keine Stats der Items aber immerhin einiges mehr als ohne
biggrin.gif
.

Die Programmierer haben genug zu tun, da müsste sich also mal jemand anderes dransetzen.

Die Programmierer haben genug zu tun, da müsste sich also mal jemand anderes dransetzen.

Blasc sieht mir nach einem Freeware Programm aus und nicht nach einem OpenSource. Somit ist es etwas schwer das sich jemand anderes daran setzt damit es in Blasc aufgenommen wird.

Ich habe nicht behauptet, dass derjenige beim BLASC-Projekt mitarbeiten soll.
Ich dachte eher daran, vorerst einen seperaten Log-Parser zu schreiben.

Jo die gibts schon, aber da kannste es glaub ich kaum ins Buffed.de Profil übernehmen sad.gif

ja im log steht ja nicht drinnen welche ausrüstung man an hat.

aber wofür es nützlich sein könnte, rauszufinden welcher mob welches item droppen kann ( warscheinlichkeits angabe ), rezepte zu tracken ( leider nur das ergebnis und nicht die zutaten ).

der parser den ich gesehen habe macht leider nur dmg und heal ausertung.
find ich eigentlich ziemlich uninteressant.

hab mir mal das log ein bisschen angeschaut ob man etwas damit anfangen kann. aber ich finde etwas wichtiges fehlt -> timestamps.
müsste mal über eine längere spiel session das log mitschreiben lassen und dann mal versuchen ob man damit sinnvoll die daten parsen und zuweisen kann ( drops, rezepte usw. ).

bzw. wenn jemand ein schönes log hat ( über längere zeit getrackt ) kann er es mir auch gerne per PM schicken
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch gut so, dass HDRO keine Addons unterstützt........klappt ja auch so bestens...

*Wer Aggro hat, darf sie behalten
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück