Back to War

Sorroxo

Quest-Mob
Sooo,

hab mich vor 2 Tagen dazu entschieden mal wieder WAR zu Spielen, ich installierte das Spiel und ging nebenbei auf die Hp und dann kam erst mal das Zeug von wegen Goa gibt an Mythic ab etc.

Wollte mich dann mal einloggen ging dann aber nicht merkte dann man muss sich nun einen Master Account oder so erstellen, bzw der Account name hat sich um _EUR erweitert.

Kann mich somit hier auch Wunderbar einloggen bei (https://accounts.eamythic.com/).

Allerdings muss man sich ja zum Patchen auch einloggen und da gehts bei mir nun nicht weiter hier funktionieren meine Accountdaten nicht. Habe schon alles ausprobiert mit _EUR ohne _EUR aber nichts geht.

Hab ich vllt irgendwas vergessen oder so?

MFG : Sorroxo

Nee kann mich ja bei dem Hauptkonto einloggen, da hab ich auch zugriff auf meine Charakter also mit dem Charaktertransfer^^. Acc + Daten sind auf jedenfall richtig. Kann mich nur nich vorm Patchen bei War einloggen.

Hast den Acc aktieviert ist die Bezahlung schon angekommen ?

Bei Mythic kannst du für den Master Account und den Patcher verschiedene Passwörter vergeben. Bei GOA gabs nur eins.
Hast du vielleicht beim Master Account nen neues PW vergeben?

Ansonsten setz dein PW mal zurück und versuchs mit nem neuen.

Fail,

Kann es sein das ich Idiot erst ne GC drauf haun muss dachte der Acc wäre aktiv da bei Subscription: CS War Subscription Start Date 7/1/10 und End Date 7/23/10 steht dachte das wäre von der Account reaktivierung falls ich mich Irre was ich sehr stark vermute bitte ich um aufklärung.

Fail,

Kann es sein das ich Idiot erst ne GC drauf haun muss dachte der Acc wäre aktiv da bei Subscription: CS War Subscription Start Date 7/1/10 und End Date 7/23/10 steht dachte das wäre von der Account reaktivierung falls ich mich Irre was ich sehr stark vermute bitte ich um aufklärung.

Nein, wenn da steht End Date 23. dann solltest du auch spielen können. Das Problem ist wohl das Passwort, welches eben für Spiel und Master-Acc Unterschiedlich ist. Solltest du erst kürzlich noch dein PW bei GOA geändert haben, dann wurde diese Änderung von Mythic eventuell nicht übernommen und für den Spielzugang musst du das PW nochmal neu setzen.

Mhm...

Ich find nur die Seite wo ich das Pw für den Acc ändern kann aber nicht für das Spiel. Kannst mir das vllt ca beschreiben wo ich das machen kann.

Du gehst ganz einfach in das Mythic Acc-Management und klickst dann auf das "passwort ändern" unten, unter deinen laufenden abos von WAR.. das is dann das pw fürs spiele-login.

Zurück