Alle die jetzt heulen, dass der Bär generft wurde, sollten auch mal daran denken, dass der Bär vorher sowas von overpowered war.
Blizzards Ankündigung, das tanken schwerer zu machen, wurde beim Bären nicht erfüllt. Bei mir konnten DDs machen, was sie wollten, auch vor mir am Mob sein. Ein Prankenhieb und ich hatte sofort Aggro. Und das ist nicht Sinn der Sache.
Kannst du bitte dein Equip posten - wenn du bei den heutigen Prankenhieben bei laufenden Bomb Arien unserer beliebten Damage Dealer die Aggro mit EINEM Prankenhieb halten kannst - stell ich einen Altar von dir auf und vergöttere dich.
Ich finde es gut, was geändert wurde.
Wenn ihr Aggroprobleme habt bei DDs habt, bittet sie ein paar Sekunden zu warten oder lasst sie sterben, wenn sie sich nicht daran halten.
Wenn ihr es aber auch mit Antankzeit nicht schafft, solltet ihr euch vielleicht nochmal mit dem Druiden außeinander setzen. (Das ist kein Flame, sondern ein guter Rat)
Das ist kein Problem. Antanken dann hauen sie mir nicht die Aggro weg. Aber die DDs sind nach dem Update versessen aufeinmal für die Goblins und ähnliches Ruf Runs zu machen, dass bei RND Gruppen sowas nicht existiert. Im Gegenteil. Es werden noch MEHR Mobs gepullt und in den Chat geschrieben: Tank mach ma, ich will bomben.
AoE Tanken ist nicht mehr. Durchtabben und Singletarget fahren. Prankenhieb hilft euch einen kleinen Aggrovorsprung zu haben.
Marken usw kann auch helfen.
(Aus der Sicht eines zufriedenen Druiden Tanks)
Jap. So mach ichs auch. Einzig Problematisch sind die Mobgruppen(die nach Ik) in GvS und HdR. Das geht mir sowas von auf den Zeiger. Dass ich Berzerk jetzt IMMER auf CD spiele, wenn ich HDR bin. Gruppenspot ist auch dann immer meistens in Holy-Sh*t Situationen am Start.
Ich frage mich wenn wir das gleiche Life wie ein DK/Krieger/Pala haben sind wir trotzdem im Nachteil: Why?
Weil Palas und Krieger Blocken, Parieren und Ausweichen können.
DKs können Parieren und Ausweichen.
Zwar haben wir als Dudus die beste Verwertung von Beweglichkeit zum Ausweichen, jedoch fühle ich mich dennoch benachteiligt.
Ich denke ich werde in Cata mal probieren mit der Mastery etwas rum zu spielen.
Das gute ist 50% Proc der Mastery bei kritischem Treffer, dadurch bringt uns Dudus Beweglichkeit jetzt doppelt soviel. Ich glaub im jetzigen Moment bekommt man ohne Masteryumscheiden ca. 65%(?) AP als Absorb.
Meine AP bei Rache sind ca. 7100 oder sowas im Schnitt. d.h. etwas über 4615 als Absorb. Leider nur für den nächsten Körperlichen Schaden. Eigentlich ganz lustig, wenn man bedenkt, dass ich als Bär so ca. 47% Crit hab und durch Pulverisieren nochmal +9% bekomme.