Bären ... einfach nur peinlich

Das frage ich mich aber auch manchmal. Um was geht es denn beim Tanken bitte? Schaden austeilen oder Schaden vermeiden?
Ja und dann macht Tank xy mehr dps als ich weil er halt nicht verfehlt oder seinen Attacken nicht ausgewichen wird, und? Ist mir doch egal^^
Ich tanke in Bastion, Pechschwinge und Conclave so schon recht viele Bosse mit meinem Pala und habe null aggro-probleme. Ich bin mit meiner Trefferwertung längst nicht am cap und? Solange ich keine Aggro-Probleme kriege sind mir die caps so ziemlich egal. Ich habe lieber 4% mehr avoid und dafür weniger dps als umgekehrt.
Hört doch mal endlich auf einen Tank an seine dps zu messen. Tanks müssen schaden einstecken/vermeiden können und nicht austeilen können, denn dafür sind die DDs da oder net? Oder wollt ihr mir ernsthaft sagen das wenn man am enrage-Timer scheitert dann waren die Tank-dps zu low waren? Natürlich ist jeder Punkt mehr dps den der Tank macht hilfreich aber doch wohl eher ein nice-to-have als ein must-have^^

Dann habt ihr nicht verstanden, was ich mit meiner Meinung sagen wollte^^
Ich bin auch der Überzeugung gewesen, mit Schadensvermeidung auf der sicheren Seite zu sein. Es hat mich nur stutzig gemacht dass andere Tanks unter denselben Voraussetzungen mehr hinbekommen. Und interessant finde ich halt die Tatsache, dass ich nicht wirklich weniger Schaden vermeiden kann durch das Umschmieden, dafür aber deutlich mehr "vorne raus" mit dem Bären schaffe. Und das kann bei Kämpfen wie z.b. gegen Cho´gall durchaus von Vorteil sein.

das kann daran liegen das du mit mehr wk und hit auch mehr krit hinbekommst und daudurch auch dein schild öfters oben ist weswegen sich der einkommende schaden halt nicht wirklich groß bemerkbar macht da er halt ins schild pufft

mich nervts zum teil auch das ich viele styles nicht durchbekomme auch wenns aggrotechnisch langt wobei ich auhc zz mich aufs ruffarmen und bcraids beschränke und wenn da von 3 leuten 2 durch debuff sterben ists schon praktisch wenn man die letzten 300k alleine recht fix runterbekommtXD

Zurück