Bankdaten und Inventar auslesen...

Mynastrus

NPC
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Nach langer suche hier im Forum habe ich leider nix gefunden... deswegen der neue tread ...

Also, wie viele andere Gilden haben auch wir einen Bankchar (bei uns sinds schon 2^^)

deswegen wollte ich mal fragen ob es demnächst oder zur zeit schon möglich ist das bankfach und das inventar, gegebenfalls auch die rüstung die man trägt, auf der Gildenhomepage einzubinden... ich meine damit das ihr für die charaktere auch eine schnittstelle basteln könntet damit wir es uslesen können sowie bei der gildenschnittstelle ... das wäre sehr praktisch ...

freue mich auf antworten...

Ps: dickes lob n Blasc
top.gif


MfG

Mynastrus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, sowas wäre natürlich sinnvoll. Ich denke sowas lässt sich machen. Ich setz das mal auf unsere TODO-Liste.
 
aber bitte ganz nach ioben ... is nämlich zimlich wichtig ... ich habs schon selbst versucht und n biischen rumgecodet ... allerdings ohne erfolg ....
 
Jep unser Rüstmeister wäre euch dankbar gäbe es ne .php Schnittstelle zum Anzeigen der Bankitems auf der Homepage...
wink.gif
 
naja ... kommt auf diesen tread noch was .. oder is des in die todoliste tun nur sone standartantwort ... weil mein post is schon ziemlich lange her ...
 
naja dann holen wir ma den post aus der vergessenheit

AUCH SCHNITTSTELLE HABEN WILL

gibt zwar noch andere möglichkeiten dies zu machen doch wäre es schön wenn man blasc dazu nutzen könnte denn find es schöner immer einen "anbieter" zu haben als für jeden kleinkram nen neuen suchen zu müssen^^ sollte ja auch in eurem intresse liegen liebes blasc team

p.s. da ich euch noch nich gelobt habt kommt das nun trotzdem ma habt hier echt ne geile sache auf die beine gestellt *respect*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nicht in Vergessenheit geraten, keine Sorge.
 
oder ob wir überhaupt noch damit rechnen dürfen ... kann doch nich so schwer sein dafür eine php schnittstelle zu erstellen .. -.-

auslesen könnte man es ja auch so aber des wäre zu kompliziert ...

und wie gesagt ich habs nur ansatztweise hinbekommen ...
 
Vielleicht sollte man zu erst das Problem gefixt werden, dass die Bankdaten gennerell nicht anständig ausgelesen werden
blush.gif
 
Zurück