Bankinventar auf Webseite anzeigen

freshdax

NPC
Kommentare
2
Ich suche mich jetzt seit etwa zwei Stunden durchs Forum, bin aber leider noch nicht fündig geworden...

Besteht die Möglichkeit sich das Bank/Tascheninventar in einem Frame auf seiner eigenen Website anzeigen zu lassen?
Mein Ziel ist es, bis die Gildenbank im nächsten Patch dann kommt (oder vllt. auch nicht!?), den anderen Gildenmembers offen zu zeigen was sich gerade im Inventar des Bankchars befindet.

Da ich was HTML oder PHP betrifft net all zu fit bin, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Besten Dank im Voraus!

Gruß Fresh
victory.gif

Ist die Inventar-Anzeige fuer die Charaktere broken? Ich kann fuer keinen meiner Chars mehr das Inventar sehen. War frueher immer ein extra Reiter neben Charakter, Talente, etc... Ist das jetzt anders?

@erster, nur wenn du die Items manuell ausliest wie es Blasc tut.
eine XML schnittstelle bspweise gibt es nicht

@zwoter
inventar aufmachen, was rausnehmen oder reinlegen und dann auf aktualisierung warten(mit aktiviertem BlascProfiler natürlich[evtl in AddOns nachsehen])

@zwoter
inventar aufmachen, was rausnehmen oder reinlegen und dann auf aktualisierung warten(mit aktiviertem BlascProfiler natürlich[evtl in AddOns nachsehen])

Inventar geht schon seit einiger Zeit nicht mehr, obwohl es sich ja staendig andert. Trotzdem Danke. Hab die Antwort aber im Forum gefunden. Meister Zam hat mal wieder die Loesung. Punkt 3. hat's gebracht.

1. Prüft bitte, ob das Addon BLASCPRofiler für Eure Charaktere in World of Warcraft aktiviert ist
  2. Schaut in den BLASC2-Einstellungen nach, ob Euer buffed.de-Account eingetragen ist und Eurem gewünschten Charakter auch zugeordnet ist (unter WoW-Config->Charaktere in BLASC2).
  3. Nehmt alle Häkchen beim gewünschten Charakter raus, klickt auf Übernehmen, setzt sie erneut, klickt wieder auf übernehmen
  4. Startet anschließend WoW, loggt Euch ein und spielt mit dem gewünschten Charakter ein bisschen, sodass sich irgendwas am Inventar, Gold oder Ruf ändert.
  5. Beendet WoW und wartet, das die Übertragung der Daten auf buffed.de auftaucht - das kann 10-30 Minuten dauern.
  6. Aktualisiert Eure Addons

Zurück