Wrath of the Lychee King

Actionheld

Quest-Mob
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Von Schweinen und Menschen – die intime Beichte aus dem schmutzigen Alltag eines Actionhelds.

Ich habe eine überlebenswichtige Botschaft für alle WoW-Fans. Es gibt etwas Neues, etwas Unglaubliches, etwas wahnsinnig Tolles mit dem Namen Wrath of the Lychee King, das sich jeder WoW-Spieler unbedingt ansehen sollte. Die Frage ist nur, wie schaffe ich es, besagte WoW-Anhänger darauf aufmerksam zu machen? Über Buffed.de geht das ja scheinbar nicht. „Komm zu Buffed und schreib einen Blog“, haben sie gesagt. „Das lohnt sich total, denn hier sind sau-viele und sau-nette Leute unterwegs“. Das mag vielleicht stimmen, aber keiner hat mir vorher verraten, dass diese fantastischen Personen im Buffed-Universum auch sau-faul sind.

Wie ich das herausgefunden habe? Nun, seit meinem ersten Eintrag haben bis jetzt nur zwei Leute einen Kommentar hier abgegeben! Der Blog ist zu öde, könnten kritische und an Sexmangel leidende Zeitgenossen an dieser Stelle behaupten. Doch das ist Quatsch, schließlich gibt es hier auch Typen, die stundenlang Zottelkappen pflücken, um ihre Werte in Kräuterkunde zu erhöhen und das stimulierend finden. Ganz ehrlich: Solche Tätigkeiten kommen auf der Zeitverschwendungsskala nur knapp vor dem Versuch von Auto-Fellatio durch 180 Kilogramm schwere Männer oder Versteckspielens auf der Autobahn. Da ich es aber gewohnt bin, den Eiswürfel nicht so schnell ins Korn zu werfen, enthülle ich an dieser Stelle einfach noch eine kleine Sensation. Buffed-Chef Heinrich „Trantor“ Lenhardt trägt abends Damenunterwäsche!
pca808-heinrich.jpg

Doch das ist längst nicht alles. Die Spielerlegende Lenhardt war unlängst zu Gast in unserer familientauglichen Sendung PC ACTION kocht. Wir haben zusammen mit ihm für alle World-of-Warcraft-Fans Wrath of the Lychee King zubereitet, ein fantastisches Gericht mit Kalbsrücken, Reis und Litschis bis… ja, bis es zu diesem tragischen Zwischenfall gekommen ist, der Lenhardts Leben für vermutlich für immer verändern wird. Die Episode mit diesem Zwischenfall findet ihr auf der aktuellen PC ACTION-DVD, die ab Mittwoch (18. Juni, die mit Call of Duty 5 auf dem Deckblatt) im vertrauenslosen Zeitschriftenhandel zu finden ist. Danke Heinrich, es war schön mit dir!

pca-082008.jpg


So. Alle, die bis hierhin durchgehalten haben, sollen auch entschädigt werden. Denn wer auf diesen Blog-Eintrag einen Kommentar abgibt (Gästebuch zählt auch), bekommt im Himmel 101 Jungfrauen. Versprochen. Damit lohnt es sich jetzt sogar für potenzielle Attentäter nicht mehr, Flugstunden zu nehmen. Verdammt, ich bin so nett. Nur hetero-orientierte Frauen haben wieder mal Pech mit dem Deal, aber man kann eben nicht alles haben.

So, zum Abschluss bitte noch auf den Play-Pfeil untendrunter klicken. Wie gefällt euch die Musik?
jrmfzJmsZ6w

Bis irgendwann mal und ein schönes Leben noch!
Eurer Actionheld
:yo:
 
101 Jungfrauen, ich komme... xD
 
Verdammt, dass kam jetzt irgendwie doppeldeutig rüber!!! :P
 
Ach was... ich komme auch!
 
Ich hoffe Wollner ist auch dabei
 
@ #4
Stimmt, was will Mann mit 101 Einwegfrauen?
 
Ja, und was ist wenn die mal alle sind? *g*
Irgendwie erinnert mich das an die Flugzeugdiskussion im Postal-Film. *g*

Btw. das aktuelle Heft lohnt sich - nicht nur wegen den Vollversionen.
 
Wie Zam schon sagt: eit dem Postal Film zieht das mit den Jungfrauen nicht mehr so richtig. Ich nehm sie aber trotzdem. Hier und jetzt!
 
101 Jungfrauen und was mach ich dann an Tag 2?
 
Ich will aber nen jungen Mann! :O
 
Niemand sagt das 101 Jungfrauen auch wirklich Frauen sein müssen *grins*
 
Seit Britney Spears sind Jungfrauen auch nicht mehr das was sie mal waren. Und ich habe an sie geglaubt :-((
 
LOL @ Anarion;)
Yep wir kennen scheinbar alle Postal!
Dem kann ich nur zustimmen ZAM! Die neue PC-Action hat mir schon so manchen Toilettenaufenthalt verschönert!
 
DIe neue Pca ist mal wieder der Hammer! Die Kochshow sowieso :D Greets Melonni
 
mit lecka füllung...
nette pca-show auf der scheibe, wie immer


P.S.: vote 4 edit funktion^^
 
Hmm da werd ich PC Action wohl auch mal wieder kaufen ^^ *auf geistigen notizzettel schreib*
Die Musik im Trailer gefällt mir btw äußerst gut. darf man nach dem Interpreten fragen?
ps: hmm für atheisten wird das mit den jungfrauen im himmel wohl nix was? =(
 
Boar da mach ich aber mit udn spring gleich erwartungsvoll aus dem 5 Stock eines Hauses
 
Zurück