Battelground- und Dungeonsuchtool kombinieren?!?

Soll es möglich sein, sich gleichzeitig in Instanzen und Schlachfelder anzumelden

• Ja, unbedingt !

Stimmen: 77 63,6%
  • Nein, ist gut so .

Stimmen: 26 21,5%
  • Egal...

Stimmen: 18 14,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    121
Was den Sinn dieser Neuerung zerstören würde denn invzeiten für bg liegt bei ~13min und Wartezeiten als dd bei ~40min das heist mal kurz ein bg in der Wartezeit auf eine ini ist nicht drin.

Ok, wenn das die Intention des Systems ist.. Hier meine Meinung: DAS SYSTEM IST DANN REINSTER SCHWACHSINN! Wurde ja oben schon erlaeutert warum, wenn sich die Haelfte der Grp aufloest, da sie entweder BG oder Ini Invite hat.

So wie die meisten Leute es sich hier Vorstellen ist es völliger Schwachsinn.
Leaver sind da vorprogrammiert.

DOCH

Würde man einen Algorithmus schreiben bei dem man erst den inv des anderen bekommt wenn man das 1. abgeschlossen hat.
Also konkret:

Ist man im BG bekommt man erst einen inv in die ini wenn man ihn wieder verlässt. Und natürlich umgekehrt.
Während man sich die Zeit vertreibt sollte man dann langsam in der Warteschlange steigen, um nacher als zB dd keine 30-40 min mehr warten zu müssen. (Dafür sollte es auch eine Anpassung der durchschnittlichen Wartezeit geben)

Das wär meine Lösung des Problems.

Naja ich find das System wär gar nicht mal so schwer zu integrieren. Müsste dann nur sobald man den invite zu einem von beidem annimmt die andere Warteschlange automatisch verlässt um das leaven zu verhindern weil man grad doch mehr lust auf das andere hat.

Noch mehr Pveler in den Bgs? Muss nicht sein. *duck*

Ich halte es so wie es ist für sinnvoll. Die Wartezeit mag zwar manchmal nerven, es gibt aber ganz einfache Möglichkeiten etwas dagegen zu tun. Man könnte z.B. selbst eine (Teil-)Gruppe suchen. Mit Heiler oder Tank zusammen gehts immer schneller in die Ini. Das ist sowohl Random als auch in der Gilde gut möglich.
Und bei den rdm Bgs finde ich die Wartezeiten nicht wirklich schlimm, 10-15 Minuten ist da wirklich das Maximum.

Außerdem gibt es auch etwas zu tun während man wartet, man kann Berufe skillen, farmen, questen, etc.
Und wer auf das alles keine Lust hat oder zu faul ist sich eine (Teil-)Gruppe zu suchen, der hat 30 Minuten Langeweile verdient.

Leute...

nicht um die Ecke denken!

Ich melde mich für BG und Dungeoen an
Dungeon - Invite kommt, (ich betrete eine Gruppe) BG Finder bricht ab.

Ich melde mich für BG und Dungeon an
BG - Invite kommt, (ich betrete Schlachtzuggruppe) Dungeonfinder bricht ab.

Fertig

Zurück