Battle.net interner Transfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loomy

NPC
Hallo,

ich habe eine Frage an die Leute, die sich vielleicht genau mit der Systematik dahinter auskennen, oder Leute die den selben Fall wie ich schonmal hatten, also folgendes:

Ich habe einen Battle.net Account der auf meinen Namen läuft. Dort integriert sind 2 WoW Accounts:
Ein gekaufter Acc, der schon ca. 5 Monate integriert ist, und meinen alten Account den ich schon ewig besitze.
So, das Problem ist aber das ich jetzt schon seit 5 Monaten WoW doppelt bezahle, weil ich zu feige bin auszuprobieren ob es möglich ist, das ich die Chars vom gekauften Account auf meinen alten, nicht gekauften Account transferiere.

Die Problematik dahinter sieht wiefolgt aus: So wie es aussieht werden die Daten vom WoW Account (der name etc) von den Battlenet Accountdaten überschrieben, wenn man den WoW Acc in den Battlenet Acc integriert, so kam es mir zumindest vor als ich den gekauften auf meinen Battlenet Account integriert habe. Sicher bin ich mir nicht, daher wüsste ich gerne eure Erfahrungen damit, oder evtl. Treiben sich hier auch Ex-Blizzards rum die mir das beantworten können.

So, das Problem ist aber das ich jetzt schon seit 5 Monaten WoW doppelt bezahle, weil ich zu feige bin auszuprobieren ob es möglich ist, das ich die Chars vom gekauften Account auf meinen alten, nicht gekauften Account transferiere.

Transfers von einem WoW-Account zum anderen sind nur möglich wenn beide auf deinen Namen laufen. Gehe ich Recht in der Annahme, dass dein alter WoW-Account nicht auf deinen Namen läuft? Folglich ist auch ein Transfer ausgeschlossen. Dann hilft nur ein dritter WoW-Account, der wiederrum auf deinen Namen läuft.
mfg

rolleyes.gif

Du hast einen Account gekauft?
Hm.....
huh.gif

genau mit so einer antwort habe ich gerechnet, du verstehst einfach mein problem nicht.

nochmal ein bisschen deutlicher und anders gestellt:

wenn ich einen wow acc habe der auf den namen "thorsen fremd" läuft, und ich den auf einen battle. net account namens "Franz meiner" transe, werden dann die kompletten daten von Thorsten Fremd überschrieben?

Das es geht, steht außer frage, habs ja gemacht, und ich hatte auch schon kontakt mit dem kundendienst weil ich versehentlich mal meinen iphone authenticator gecrusht hatte. perso hingeschickt vom battle.net und alles lief wieder.

ich kann halt nur transen, wenn beide accs den gleichen namen haben, das hast du schon richtig erkannt, aber da sie sich im gleichen battle.net acc befinden, haben sie ja logischerweise auch den gleichen besitzernamen enthalten oder?

@ Aletia

ja ich habe EINEN account dazugekauft, jaund, willst du mich jetzt steinigen? guck dir mal die riesigen verkauf-, kauf- und tauschplattformen an, lebst du hinterm mond oder was? ich spiele in einer german top 50 gilde, also komm jetzt nicht zudem noch mit "duu kannsht ja dein Tschaaar gar nicht spilen!", mein gehirn weist gerade noch die nötigen kapazitäten auf um eine 4 knopf rotation zu speichern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja trotzdem soltest du dir keine acc´s kaufen sondern den ganzen shice ehrlich erarbeiten.

Moment mal ich hab dir damit keinerlei Vorwürfe gemacht in Form von "du kannst deinen char nicht spielen etc"

Ich wollte halt nur sicher gehen....ob du wirklich gekauft hast, aber okeeee das wissen wir ja jetzt
victory.gif

Und hinterm Mond leb ich erst recht nicht, die Tragweite des Marktes ist mir bewusst.

Aber gut, du kannst tun und lassen was du möchtest, aber Vorwürfe habe ich dir keine gemacht^^

Aletia schriebt:
Ich wollte halt nur sicher gehen....ob du wirklich gekauft hast, aber okeeee das wissen wir ja jetz

Hättest du gelesen, hättest du das nicht erst JETZT gewusst sondern schon vor einer Stunde.

Ich habe einen Battle.net Account der auf meinen Namen läuft. Dort integriert sind 2 WoW Accounts:
Ein gekaufter Acc, der schon ca. 5 Monate integriert ist, und meinen alten Account den ich schon ewig besitze.

Chill mal
rolleyes.gif

sicher kannst du von fremden accs auf einen anderen mit nem char transen...

als meine frau ihren acc auf eis gelegt hat hat sie mir vorher ihren schurken "zugeschoben"

da stehen komplett andere namen und daten in den accs ausser dem nachnahmen halt... 20 euro waren es glaube ich und ratz fatz hatte ich den char...

sicher kannst du von fremden accs auf einen anderen mit nem char transen...

als meine frau ihren acc auf eis gelegt hat hat sie mir vorher ihren schurken "zugeschoben"

da stehen komplett andere namen und daten in den accs ausser dem nachnahmen halt... 20 euro waren es glaube ich und ratz fatz hatte ich den char...

Tatsächlich ist ein übereinstimmender Nachname die einzge Vorraussetzung für die Transfermöglichkeit. Hätte Deine Frau ihren Mädchenamen angegeben wäre der Transfer nicht möglich gewesen.

ich denke mal dass du hier keine antwort auf so eine frage finden wirst und der thread demnächst geschlossen wird, da das ganze eindeutig gegen die hausregeln von blizzard verstößt

Wenn du zwei Accounts in einem Battle.net Acc hast kannst du zwischen beiden hin und hertransen wie du möchtest. Den sobald ein WoWAccount einem Battle.net Account hinzugefügt wurde zählt nurnoch der Name vom Battle.net Account der Name vom WoW Account verschwindet in der Versenkung und ist nicht länger gültig.

Zum Thema Chars kaufen kann ich dir nur sagen wen du Pech hast hohlt der besitzer den Acc wieder was dir auch recht geschehen würde.

Mfg Lewita

Meine fette Tante Edith sagt: Fals Blizz dahinter kommt sind beide Accounts dicht nur zur info.

Zuletzt bearbeitet:
Also sobald der gekaufte Account in deinem battlenet acc integriert ist gilt auch der name des battlenet acc. also wenn der name vor her "thorsten fremd" war wird er zum battle net namen "Franz meiner" und ja ich habs sogar selbst gemacht von meinen ganzen accs mit jeweils unterschiedlichen namen auf meinen haupt Account. So un Offtopic =) hab nix gegen kaufen von acc. Nich jeder aht Lust/zeit sich jeden einzelnen char hochzulvln . und zurückholn kann der alte besitzer ihn nich wenn der im b-net acc integriert ist. weis nicht wie du darauf kommst?

Mfg
Amella

war klar das mir von dem casualtrash hier keiner helfen kann, ihr wisst doch nur das was euch von den unqualifizierten buffis in den mund gelegt wird. Und buffed.de lässt sich wiederrum von blizzard zensieren. das würden sie nie zugeben, das sind eindeutig aufeinander abgestimmte verhaltensweisen. stillschweigend halt. armselig.

falls das einer von den mods liest:

ich find es immer so geil wie ihr im buffedcast gerne bestimme änderungen am content etc. flamen würdet und auch schon ansatzweise begonnen habt, dann aber sofort abbrecht weil euch ja einfällt "ohh, wir dürfen blizzard in keinster weise kritisieren". ihr lasst euch für geld den mund verbieten, ihr seid armselige geschöpfe. das mein ich nicht beleidigend, wacht mal auf. eure seite wär 100% erfolgreicher wenn ihr authentisch wärt und mal eure meinung sagen würdet.

Ähm die alten Acc daten verschwinden nicht man sieht sie nur nicht mehr! Mit der Richtigen geheimfrage + Antwort und den WoW Accountdaten kann der Besitzer ohne Probleme den Account wiederbekommen... eine Ausweiskopie reicht Blizz dafür.

Wie gesagt die Alten WoW Accountdaten können immernoch eingesehen werden von Blizz .... das weiss ich daher das von meiner Freundin der Acc schonmal kompromitiert war und der Bösewicht ihn in ein B-net Acc eingefügt hatte das war vor der B-net Pflicht.

Mfg Lewita

war klar das mir von dem casualtrash hier keiner helfen kann, ihr wisst doch nur das was euch von den unqualifizierten buffis in den mund gelegt wird. Und buffed.de lässt sich wiederrum von blizzard zensieren. das würden sie nie zugeben, das sind eindeutig aufeinander abgestimmte verhaltensweisen. stillschweigend halt. armselig.

Habe ich dir nicht geholfen?

Ach egal bist ja nen top 50 Pro der Accs kauft und ich nur der dumme Causal^^ und du der nichmal über nen Chartrans bescheid weiss toller Pro^^

Mfg Lewita

falls das einer von den mods liest:

ich find es immer so geil wie ihr im buffedcast gerne bestimme änderungen am content etc. flamen würdet und auch schon ansatzweise begonnen habt, dann aber sofort abbrecht weil euch ja einfällt "ohh, wir dürfen blizzard in keinster weise kritisieren". ihr lasst euch für geld den mund verbieten, ihr seid armselige geschöpfe. das mein ich nicht beleidigend, wacht mal auf. eure seite wär 100% erfolgreicher wenn ihr authentisch wärt und mal eure meinung sagen würdet.

Moderatoren sind nicht offizieller Bestandteil des Buffed-Teams und treten auch nicht in Casts auf.

Desweiteren flamed das Buffedteam nicht, sondern kritisiert die Änderungen sachlich, sofern sie nicht mit der persönlichen Meinung der jeweiligen Person übereinstimmen.
Mir ist bisher kein Abbruch aufgefallen wo einer vom Team Angst gehabt hätte, dass der böse böse Blizzard seine Anwälte losschickt.

Desweiteren ist der Thread hier dicht, weil Accountverkauf sowie Accountkauf durch die AGB von Blizzard verboten wird.
Ich würde dir raten einen GM zum Thema zu befragen. Dann bist du nämlich beide Accounts los und dein Problem hat sich erledigt.

Tata...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück