Battle.net Mobile Authenticator

Gnofi

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hey Leute,

Ich entschuldige mich schonmal im vornerein, wenn es dieses Thema bereits gibt, aber ich habe nur einen Guide für Nokia-Handy's gefunden.

Ich würde gerne den Battle.net Mobile-Autheticator benutzen, doch ich weiß nicht wie.
Ich habe versucht es über die Standardmethode (Blizzard Mobile Shop) zu laden, doch leider hat das nicht funktioniert.
Mein Handy wird angeblich nicht unterstützt (was ich nicht verstehe). Habe das LG KP500 (Cookie) und würde darauf gerne das Programm laufen lassen. JAVA unterstützt mein Handy, habe ja eh schon etliche Apps über Java Laufen.

Habe also eine SMS für irgendein Handy dort hingeschickt doch es kam keine Antwort.

Wie installiere ich mir das Programm? Kann man das irgendwo herbeziehen?

Danke für Eure Antworten!
 
Hey Leute,

Ich entschuldige mich schonmal im vornerein, wenn es dieses Thema bereits gibt, aber ich habe nur einen Guide für Nokia-Handy's gefunden.

Ich würde gerne den Battle.net Mobile-Autheticator benutzen, doch ich weiß nicht wie.
Ich habe versucht es über die Standardmethode (Blizzard Mobile Shop) zu laden, doch leider hat das nicht funktioniert.
Mein Handy wird angeblich nicht unterstützt (was ich nicht verstehe). Habe das LG KP500 (Cookie) und würde darauf gerne das Programm laufen lassen. JAVA unterstützt mein Handy, habe ja eh schon etliche Apps über Java Laufen.

Habe also eine SMS für irgendein Handy dort hingeschickt doch es kam keine Antwort.

Wie installiere ich mir das Programm? Kann man das irgendwo herbeziehen?

Danke für Eure Antworten!



Dass dein Handy dort nicht aufgelistet ist, liegt nicht daran, dass es auf deinem Handy nicht läuft, sondern daran, dass es von Blizzard nicht auf Funktionalität getestet wurde.

Laufen tut das Programm auf JEDEM javafähigen Handy.

Hier mal eine Anleitung, wie man ihn sich herunterladen kann.

Alternativ schwirrt die Datei auch im Netz rum. Musst bissl googeln.

Und nein, man kann nicht schneller gehackt werden, wenn man die Datei aus dem Netz benutzt, die Seriennummer (damit wird das Gerät im Battle.net identifiziert) wird dem Gerät erst bei der ersten Synchronistaion zugewiesen.
 
Zurück