Oh ja... Das kenne ich. Habe inzwischen zwar schon einige "Stammserver" in der Liste, richtig gut sind die aber auch nicht - und zumeist auch voll. Zumal der "Play Now"-Button total blödsinnig ist, da der Serverbrowser reservierte Slots nicht erkennt... Meistens versucht das Spiel dann halt zu einem "vollen" Server zu connecten.Wie es keinen einzigen freien Server mehr gibt :<
Ist nur ein wenig Besser (da auch "nur" die Graka) als meiner und bei mir läufts problemlos, auf Mittel keinerlei Probs, Hoch nie probiert![]()
Apropos laufen: ich geh mal ne Runde zocken, vllt "trifft" man sich ja *g*
Du hast auch einen Pentium Dualcore und bei dir läuft es flüssig? Hast du auch einen mit 2.8 Ghz Taktfrequenz?
Du hast auch einen Pentium Dualcore und bei dir läuft es flüssig? Hast du auch einen mit 2.8 Ghz Taktfrequenz?
Habs auf einem was älteren Rechner mal angetestet, lief da schon sehr sch.... lecht:Hallöle Freunde der Sonne,
hatte auch vor mir das Spiel zuzulegen, allerdings muss ich erstmal wissen ob mein alter Kasten das Ding überhaupt packt. Vorweg möchte ich sagen, dass ich weiß, dass der PC veraltet ist, oder um es korrekt zu sagen, ziehmlich scheiße ist. Ich habe ihn mir 2007 gekauft und für die Spiele (WoW etc.) hatts eigentlich immer gereicht. Lange Rede kurzer Sinn, wirds laufen?
Pentium D 2x 2.8 Ghz
Nvidia Geforce 9400GT 512mb Grafikkartenspeicher
2GB Ram
(Windows 7 64 bit)
Mir ist klar, dass es auf hoher Detailstufe nicht laufen wird. Ich denke aber ich werde die Schatten auf niedrig stellen und die Detailstufe auf Mittel, sofern ich das Spiel überhaupt gestartet kriege.![]()

Er hat wohl eine CPU die einer C2D-E-CPU von Intel entspricht und diese ist 2,6 GHz pro Kern getaktet. Die bringt viel mehr Leistung als eine gleichstark getaktete Pentium-D-Dualcore-CPU.Vielen Dank erstmal für die zahlreichen und auch hilfreichen Antworten. Was ich mich allerdings jetzt frage ist, wie das Spiel auf mittlere Details bei Asayur flüssig laufen kann, obwohl er eine schlechtere Grafikkarte und einen Prozessor mit "nur" 2.6 GHz Taktung besitzt? :O
... wie ich bereits sagte.So ganz stimmt das nicht...
[...]
Mein PC läuft aktuell unter I7-870, einer GTX 295 und Windows 7 64 Bit.