BAttlenet HAck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3MinutenTerrine

Quest-Mob
Kommentare
134
Hallo ertsmal.

Ich wollte heute früh einloggen und musste feststellen das mein Account über BattleNet gehackt wurde. Mein Mann loggte über seinen Acc ein um nachzusehen was los ist und traf auf einen meiner Chars, nackt und ohne Berufe, der grade die Gildenbank plünderte. Jetzt komme ich weder an meinen Acc ran, noch kann ich über die Email Adresse etwas erreichen, diese wurde ebenfals verändert.

MELDET EUCH BLOß NICHT BEI DIESEM MIST AN!!!!

Meine Frage: Was tun? die Hotline ist dauerhaft belegt, nach 20 Minuten ging immernoch keiner ran und ich musste zur Arbeit. Gibt es eine andere Möglichkeit meinen Acc wieder zu erreichen? Lassen sich BErufe und Kleidung nach dem Hacken wieder herstellen oder ist mein Acc für immer verloren?
Das wären 4 Jahre Spaß und gleichzeitig Arbeit die ich verliere und Blizz bezahlt habe um sie dann über ein von IHNEN erstelltes Programm zu verlieren....

langsam nervt es echt im zusammen hang mit accountdiebstählen von hacks zu reden.

ES WIRD NIE GEHACKT

es ist immer!!! eigen dummheit weil man sich irgendwo angemeldet hat oder keylogger auf dem pc hat.

und wenn du deine acc daten leichtfertig irgnedwo einträgst mach bitte nicht blizzard verantwortlich für deine unachtsamkeit

stickys lesen ftw

p.s. aber ja es lässt sich alles soweit wieder herstellen manchmal sogar gold

Als ob es Hacker währen
rolleyes.gif

Also Jeden Idioten der nen Account klaut ist langsam nen hacker wenn er
nen vorgefertigten Keylogger/Trojaner bzw Pishingseite benutzt

Und die hacken sicherlich nicht das Battlenet/Datenbank davon.

Es kann Emails oder Pishingseiten mit dem Battlenet gegeben haben
wo es neu war udn vielleicht sidn deshalb soviele reinegfallen.

Leute passt einfach auf und überlegt erst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück