BLZZARD ignoriert gehäckte Farmbotts!

Was mir noch einfällt, so von wegen "von der Schweiz aus geht das alles nicht".

WENN es so wichtig wäre und da der Acc eh "gehackt" worden ist, was spricht dagegen sich jemanden aus der Gilde zu suchen, der in Deutschland wohnt, dem die entsprechenden persönlichen Daten zu geben und diesen beim Service anrufen zu lassen ?

Ich hab aus beruflichen Gründen schon unzählige Male für Kunden mit irgendwelchen Hotlines oder ähnlichem telefoniert, auch für Frauen und ich kam am Ende immer ans Ziel.

Naja, das wäre vermutlich zu aufändig, da schreibt man lieber hunderte Tickets und beschwert sich über die mangelnde Qualität des Srevices.

Man kann auch aus der Schweiz E-Mails schreiben.. so Technisch erschlossen sind wir schon....
Aber nein E-mails werden nicht gelesen ......... NOT!

Hauptsache man hat gleich 1 Minute später Gm dran, 10 sekunden später glaubt der euch und 10 sekunden später hat man Acc wieder..
Wenn man schon Acc verliert, muss man halt mit Wartezeiten rechnen.. Das ist mir viel lieber, als wenn da Betrugsaktionen mit Acc verlieren/Sachen weiterschicken passieren würden...

zugegeben eine naive Frage aber was solls: Blizz muss doch logs über alle transaktionen zwischen Chars haben, somit müsste es doch auch ein leichtes sein Chinafarmer / botter zu identifizieren und deren Handel zunichte zumachen indem beispielsweise das versandte Godl zurückgenommen wird. Oder nicht?

Also ich war auch mal in der Situation das der Acc von nem Gildenmitglied gehackt wurde. Zum übel des Hackers war es auch noch ein guter Freund von mir und ich wusste zu 100% das er nicht Online sein kann.

Habe daraufhin ein Ticket geschrieben und der Acc wurde, abgesehen von der "langen" Wartezeit des Tickets, sehr schnell gesperrt und es war ein riesen Aufwand ihn wieder freigeschaltet zu bekommen.

Dein Kumpel sollte sich vielleicht auch mal Gedanken um AntiVirus/Anti-Spyware Programme machen und sich ne Firewall zulegen bzw. seine Daten nicht einfach so hergeben. Für die Sicherheit des Accs ist er schließlich selber verantwortlich

Es hätte locker gereicht, dass ihr 1 Ticket eröffnet hättet und nicht von der ganzhen Gilde. Was ihr damit bewirkt habt ist nur, dass z.b. andere Gehackte oder Problemsteller länger auf ihre Antwort warten mussten, weil ihr denkt ihr seid die Nummer 1 an Aufmerksamkeit..

Nächstesmal einfach ruhgi ein Ticket schreiben, abwarten, Kaffeetrinken, DIe erfordlerlichen Sachen einschikcen (siehe gamemasterforumstickies) und schlafen gehen...

Aber stop, nein.. lieber erstmals einfach allen auf die Nüsse gehen
smile.gif
GZ

/sign

Kauft NIE Gold von denen oder auf dubiosen Seiten oder bei Ebay, dies sind die Leute die euch später häcken!

Das gehauptest du, aber das müsste dein Gildenmeister wohl auch Gold gekauft haben hm?

*hust*Ruhestein*hust*

Ging da nicht ._. Ich saß auf meinem Flugmount fest und konnte da nimmer runter.
Als Schami hätte ich ja sogar noch Astraler Rückruf.. aber ging nicht weil ich am Mount gesessen bin. Absteigen war nicht möglich - dann hatte ich versucht rauszulaufen,aber da warn nur unsichtbare Wänder ^^

Ging da nicht ._. Ich saß auf meinem Flugmount fest und konnte da nimmer runter.
Als Schami hätte ich ja sogar noch Astraler Rückruf.. aber ging nicht weil ich am Mount gesessen bin. Absteigen war nicht möglich - dann hatte ich versucht rauszulaufen,aber da warn nur unsichtbare Wänder ^^
Hmm okay das ist dann blöd.
wink.gif

1 Ticket reicht! ob 100 oder 1000 oder nur 1! Bearbeitungszeit bleibt gleich!
Wenn dich das stört quitte doch WoW, ich hab mich an die GM-Wartezeiten und Bearbeitungszeit gewöhnt! Wird schon, halt nur net gleich! So süchtig oder was?

95% der "gehackten" accounts sind einfach menschen, die ihre passwörter weitergeben. seis zu geschwistern, gildenkollegen oder freunden.

4% haben sich auf irgendwelchen dubiosen seiten was eingefangen. keylogger oder sonstwas

1% wurde tatsächlich gehackt, was bei passwörtern wie "susi19" kein großes problem ist.

100% schutz hat niemand das ist mir klar, aber man kann viel dazu beitragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt aber bestimmt Hexenmeister auf Euren Server
wink.gif

Jau die gibts ;}
Aber erreich mal einen der dann so hilfsbereit is und dich portet. In der Gilde war keiner online.
Und ich hab sogar unsren Gildenmage gefragt ob er kommt
biggrin.gif
aber der is in die Schleuse nicht reingekommen, kp wie ich das geschafft hab.

Und freisetzen ging auch nicht ._.

Gildenbank beklaut gibts oft! Ebenso Raid IDs klauen und weitere nicht so nette sachen. Hatte mir auch mal die Mühe gemacht deswegen Blizzard anzuschreiben und sogar eskaliert. Die Aussage: Wir mischen uns nicht in die Belange der Spieler ein. Wenn ein Spieler Probleme macht, sucht euch andere Freunde. Gildenbank, Raid-Ids, Loot gehören allen Spielern und jeder kann damit anfangen was er will. Fazit: Wenn Raidleiter meint er behält alles für sich, ist das seine Sache. Wenn jemand komplette Gildenbank ausräumt, ebenso!

Was seid ihr denn für welche? Zockst du jetzt 24/7 um den Farmbot zu beobachten? o.O Dann reitet ihr dem auch noch nach und killt mobs damit er die nicht bekommt. lol....made my day.
biggrin.gif

Normal antwortet Bots schonmal gar nicht. Wenn Du nen Bot laufen lässt dann macht er das alleine, wenn er verfolgt wird (je nach eingestellter Zeit) loggt er sich aus und Du bekommst ein akustisches Warnsignal dann musst halt mal zum Rechner schaun und gegebenen Falls neu einloggen oder was umstellen.

Gildenbank beklaut gibts oft! Ebenso Raid IDs klauen und weitere nicht so nette sachen. Hatte mir auch mal die Mühe gemacht deswegen Blizzard anzuschreiben und sogar eskaliert. Die Aussage: Wir mischen uns nicht in die Belange der Spieler ein. Wenn ein Spieler Probleme macht, sucht euch andere Freunde. Gildenbank, Raid-Ids, Loot gehören allen Spielern und jeder kann damit anfangen was er will. Fazit: Wenn Raidleiter meint er behält alles für sich, ist das seine Sache. Wenn jemand komplette Gildenbank ausräumt, ebenso!

deswegen kann man ja auch regeln wer wieviel zugriff auf die GB hat, ich finde es gibt schon möglichkeiten sich halbwegs gegen GB Diebstahl zu sichern. Man muss halt abwegen ob man jedem Mitglied vertrauen will, bzw. wie hoch die Wahrscheinlich ist, dass sich jemand Zugang zum acc eine Mitgliedes beschafft.

@TE, so wie Blizzard die Farmbot(t)s ignoriert, so ignorierst du die Grammatik und Rechtschreibung.

Ui jui jui... die böse Welt ist voll von ignor's
jester.gif

Das hört sich eher wie sowas an:

Player XYZ verkauft seinen Acc bei Ebay. In den Accountangaben steht immer noch der Name: Player XYZ, da kann (meiner Meinung nach) Player XXX auch nichts gegen machen.
Player XXX fragt natürlich auch nicht nach dem CD-KEY, sondern bekommt einfach nur die Account Daten und die Mail wird auf die von Player XXX gemeldet.

Jetzt heißt es warten:
Player XYZ wartet n halbes Jahr, beobachtet im Armory was Player XXX so macht und wenn er zufrieden mit allem ist (Equip etc.) schlägt er zu.
Rums! Blizz Support anschreiben, Perso und OriginalCD Keys hinschicken und ne Geschichte alla: " Mimimi, hab lange nicht gespielt, Account weg! Bla Bla Blub...!"
GM sagt: "Allright! Daten sind richtisch! Wir ändern ihre Email und das Password auf das von ihnen gewünschte um!"
Gesagt, getan... Player XYZ hat seinen Account wieder und zudem das Geld durch die Auktion, Player XXX kann nichts machen, da man ja Accounts nicht verkaufen darf, bzw. da er nicht nachweisen kann! ,dass
der Account ihm gehört.
Darauf hin gibt so nen Tread und alle müssen sich darüber auslassen...
Und ich sag dazu: !Wayne? Selbst Schuld, wenn man Accounts bei Ebay kauft."

Merke: "Kaufe nicht Accounts bei Ebay, egal weshalb und warum."

Ende

Zurück