BLZZARD ignoriert gehäckte Farmbotts!

Ist mir immer wieder ein Rätzel, wie einem der Account gehackt werden kann.

Leute denen das Passiert haben nichts anderes verdient, als das sie sich einen Neuen Account zulegen müssen.

Die Einstellung hatte ich auch mal, kann mir nicht passieren.
Aber wenn du am Wochenende morgens einloggen möchtest und anstat eines ladescreen die Meldung bekommst das der Account für 24 Stunden gesperrt wurde, denkste anderst.
Dann bist erst mal froh das du denn Support erreichen kannst und als nächstes das dein Account wieder geht.

PW hab ich auch noch nie geändert, bringt bei einem Keylogger auch reichlich wenig wenn du dem auf der anderen Seite das neue PW mitteilst.

Allerdings hab ich mir bei Blizz gleich nen Authentifikator (oder so ähnlich) bestellt.

Ist zwar auch nicht 100% sicher wenn man mal danach Googled aber eben ein ganzes stück in die richtige Richtung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich wissen was du vom GM wolltest?

90% der Leute die sich drüber aufregen, stelln nämlich Fragen wie

-"Warum hab ich Zauber xy nicht? (nie im Zauberbuch nachgeguckt)"
-"Wo ist der Questgeber für dies und jenes?"
-"Ich hab das Item viel nötiger aber der da hats bekommen"
-"Mir hat jemand den Questmob weggetötet"
-"Ich hab eigentlich kein Problem aber ich schreib trotzdem"

(:

Darf ich dazu sagen, was dümmeres habe ich noch nie gelesen? Oder arbeitest du bei Blizzard? Was ich bezweifle...
Schon allein der Tatsache das Tickets mit solchen Inhalt erst gar nicht berücksichtig werden bzw beantwortet werden sondern einfach nur ne Standart Post im Briefkasten erhalten... aber nein das muss ich ja nicht sagen das weißt du bestimmt schon.

smile.gif

Tja,Blizzard muss mehr GMs einstellen.Wenn es nur 10 sind (soweit ich weiß) für alle Deutsche Server,ist da zu viel des gutes

Darf ich dazu sagen, was dümmeres habe ich noch nie gelesen? Oder arbeitest du bei Blizzard? Was ich bezweifle...
Schon allein der Tatsache das Tickets mit solchen Inhalt erst gar nicht berücksichtig werden bzw beantwortet werden sondern einfach nur ne Standart Post im Briefkasten erhalten... aber nein das muss ich ja nicht sagen das weißt du bestimmt schon.

smile.gif

Und die "Standardantworten" werden automatsich verschickt, weil Blizz eine KI hat, die so etwas analysieren kann ?

Auch diese Antworten werden von GMs getätigt und eben WEIL das die häufigsten sind, nehmen sie auch so viel Zeit in Anspruch.

90% der Leute die sich drüber aufregen, stelln nämlich Fragen wie

-"Warum hab ich Zauber xy nicht? (nie im Zauberbuch nachgeguckt)"
-"Wo ist der Questgeber für dies und jenes?"
-"Ich hab das Item viel nötiger aber der da hats bekommen"
-"Mir hat jemand den Questmob weggetötet"
-"Ich hab eigentlich kein Problem aber ich schreib trotzdem"

Meiner Meihnug nach Belhega total recht, denn wenn pro tag z.B. 10.000 Tickets an einen GM kommen sind davon wenn es hoch kommt (leider nur) 500 wirklich Sinnvoll. Wer kann so viele Tickets inerhalb einem Tag lesen, darauf antworten und entsprechent handeln wenn nötig?
Also ich kann das nicht. Ich denke,dass keiner von euch das hinbekommt.

Also ich kann die Quintessenz des Threads nur bestätigen.

Der (seit 4 Monaten inaktive) Account meines Bruder farmed seit 22h mit einem lvl 70 Char in Eiskrone Erze. 1 Ticket, 1 Webformular ausgefüllt und 22h später. Er farmed noch immer ...

Also mir ist es egal was der Hacker mit dem Account macht, der is wie gesagt inaktiv. Aber den Account sperren kann ja wirklich nicht so schwer sein.

Eine Sauerei, sowas, vor allem das es aus der Schweiz so schwirieg ist den Service zu erreichen.
Und die Sache mit den GM´s ich weiß nicht was ich davon halten soll entweder können sie nicht oder sie wollen nicht ...

Bitte sei doch nicht so schrecklich dumm...
warst du dabei?
weisst du wirklich was vorgeht?
eventuell ist es ja kein acc hack, sondern mr. XXX hat sich ne super geschichte ausgedacht um die gildenbank auszuräumen
gerade bei dem text den der TE da schreibt, wäre ich vorsichtig mit meinem URTEIL
smile.gif

in diesem Sinne...man muss nicht irgendwelche kundendienstmitarbeiter flamen, ohne plan von irgendwas zu haben

Schön, das ihr alle so fleißig Tickes schreibt, jetzt wissen wir auch warum die GMs ständig überfordert sind, ob ihr 5, 20 oder 100 Tickets schreibt, die GMs erledigen das Problem dann wenn sie können oder wollen. Ihr belastet nur deren Zeitplan und verhindert das anderen eventuell geholfen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück