BLZZARD ignoriert gehäckte Farmbotts!

Normal antwortet Bots schonmal gar nicht. Wenn Du nen Bot laufen lässt dann macht er das alleine, wenn er verfolgt wird (je nach eingestellter Zeit) loggt er sich aus und Du bekommst ein akustisches Warnsignal dann musst halt mal zum Rechner schaun und gegebenen Falls neu einloggen oder was umstellen.

da kennt sich wer aus :O

Das hört sich eher wie sowas an:

Player XYZ verkauft seinen Acc bei Ebay. In den Accountangaben steht immer noch der Name: Player XYZ, da kann (meiner Meinung nach) Player XXX auch nichts gegen machen.
Player XXX fragt natürlich auch nicht nach dem CD-KEY, sondern bekommt einfach nur die Account Daten und die Mail wird auf die von Player XXX gemeldet.

Jetzt heißt es warten:
Player XYZ wartet n halbes Jahr, beobachtet im Armory was Player XXX so macht und wenn er zufrieden mit allem ist (Equip etc.) schlägt er zu.
Rums! Blizz Support anschreiben, Perso und OriginalCD Keys hinschicken und ne Geschichte alla: " Mimimi, hab lange nicht gespielt, Account weg! Bla Bla Blub...!"
GM sagt: "Allright! Daten sind richtisch! Wir ändern ihre Email und das Password auf das von ihnen gewünschte um!"
Gesagt, getan... Player XYZ hat seinen Account wieder und zudem das Geld durch die Auktion, Player XXX kann nichts machen, da man ja Accounts nicht verkaufen darf, bzw. da er nicht nachweisen kann! ,dass
der Account ihm gehört.
Darauf hin gibt so nen Tread und alle müssen sich darüber auslassen...
Und ich sag dazu: !Wayne? Selbst Schuld, wenn man Accounts bei Ebay kauft."

Merke: "Kaufe nicht Accounts bei Ebay, egal weshalb und warum."

Ende

Ähm das ist so nicht ganz richtig.

Wenn der Käufer alles aufbewahrt...also E-Mail Verkehr, Audruck derAuktion etc pp.

dann ist es trotzdem eine Straftat und kann verfolgt werden.

Weil es sich dann um einen Betrug oder ähnliches handelt.

Also würde ich jetzt aus dem Bauch heraus sagen.

Es ist klar, dass gegen die AGB verstoßen wird, aber es wird auch gegen das Gesetz verstoßen.

Zuletzt bearbeitet:
da kennt sich wer aus :O

Du wirst lachen aber ich hab jemanden im Bekanntenkreis der hat nen 2 Farmaccount der nur mit Bot läuft schon seit bestimmt 2 Jahren das Programm wächst genau wie Blizz sicherheitsmaßnahmen immer mit. Also wenn man sich nicht dumm anstellt geht das auch ohne erwischt zu werden

Es ist klar, dass gegen die AGB verstoßen wird, aber es wird auch gegen das Gesetz verstoßen.

Nein jedenfals nicht in dem Game das RL heisst.

Es verstößt gegen die ABGs aber rein rechtlich gesehen ist nichts zu bedenken, wie schon 100 mal festgestellt wurde,
aber selbst ernannte Gesetzesexperten wie du wissen es natürlich besser.

vlt betreibt ihr ja auch nur namecalling und wollt nen rnd grp raidlead loswerden, weil er euch nen epic geklaut hat :O

Hallo!

Ich will deinem Gildenmate ja nix unterstellen, aber es sieht für mich danach aus als hätte er euch einfach übelst abgezockt :-/ Ich hab seit 5 Jahren mindestens 2-3x die Woche mit Farmbots zutun, besonders in Azshara sind sie zurzeit extrem hartnäckig. Aber die antworten im Normalfall nicht..

Der hätte dich ignoriert oder sonst was. Aber die meisten Hacker sprechen entweder kein Deutsch - oder antworten gar nicht :-( Is mir irgendwie nicht so geheuer..

Das die kein Deutsch "spechen" stimmt nicht. ich werd inzwischen immer öfter von den Goldsellern auf Deutsch zugetextet. Die haben sich eine handvoll Deutscher Textschnipsel zusammengestellt, mit denen sie antworten. Inzwischen heissen die Chars auch nciht mehr spmbspaignwio oder so, sondern sind sogar ausprechbar, so das ich mir immer die Charinfo anchaue, und wenn ich einen lvl 1 wasauchimmer m Startgebiet sehe, dann is klar.

Blizzard sind Bots oder ähnliches ***** egal...
Bei uns aufm Server laufen seit Monaten Bots sehr auffällig rum...
Wenn man nen Ticket schreibt und 5 Tage wartet kriegt man Post kümmern sich drum...
Passiert aber nix... die leveln weiter ohne zu antworten, nur mit Autohit und mit grauen Start Equip...
Blizzard scheint das echt egal zu sein.

unsure.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ähm das ist so nicht ganz richtig.

Wenn der Käufer alles aufbewahrt...also E-Mail Verkehr, Audruck derAuktion etc pp.

dann ist es trotzdem eine Straftat und kann verfolgt werden.

Weil es sich dann um einen Betrug oder ähnliches handelt.

Also würde ich jetzt aus dem Bauch heraus sagen.

Da könntest du recht haben, aber ich denke, das die Wahrscheinlichtkeit, dass das nach ner längeren Zeitdauer noch alles gespeichert ist, sehr gering ist, bzw. die meisten es einfach nicht wissen, dass man gekaufte Accounts so schnell verlieren kann. Und wenns dann noch nicht über Ebay, sondern ne Tauschbörse was, dann sind die Chancen = 0.

BLizzard sind Bots oder ähnliches ***** egal...
Bei uns aufm Server laufen seit Monaten Bots rum...
Wenn man nen Ticket schreibt und 5Tage wartet kriegt man Post kümmern sich drum...
Passiert aber nix... die leveln weiter ohne zu antworten, nur mit Autohit und mit grauen Start Equip...

unsure.gif

Kriegen ja Ihr Geld.

FRECHHEIT diese bots, aber die gm's sollten wirklich mal was unternehmen

Hacker werden auch sofort gebannt!

Blizzard sind Bots oder ähnliches ***** egal...
Bei uns aufm Server laufen seit Monaten Bots sehr auffällig rum...
Wenn man nen Ticket schreibt und 5 Tage wartet kriegt man Post kümmern sich drum...

unsure.gif
ist dir "banwave" n begriff?

such mal in blizzard news, was das bei denen bedeutet... abwarten undkaffe trinken und sich freuen, wenn dann wieder ne lustige news gepostet wird

Mein Account ist auch schon gehackt worden. War vor einem halben Jahr mal so eine Welle. sind innerhalb kürzester Zeit 3 Accounts in der Gilde gehackt worden.
Alle Chars und GB geplündert. Hinterher war mein Main zum Erz farmen unterwegs. Dabei ist er dann von einem GM gestört worden. Taschen voller Erz stand er naggich in Eiskrone.
Meine Gildenmitglieder haben sich auch gewundert das ich nicht antworte. Aber da war es eben für die GB schon zu spät.

Ich hab dann beim Support angerufen. Die haben nachgeschaut und bestätigt das der Account in der Nacht für 24Stunden gesperrt wurde weil er auffällig geworden ist.
Nach den 24 stunden hatte ich den Account wieder, mußte mir ein neues PW zulegen, ingame nen GM anschreiben und hatte ein paar Stunden später alles wieder inklusive Geld und den Item aus der GB.

Noch wärend ich meine Sachen in OG aus dem Briefkasten abgegriffen habe wurde ich schon angeflüstert und gefragt ob ich gehackt wurde.
Er meinte mein Char sei mit speedhack durch OG geflitzt.

Ob mein Account nun aufgrund des Hacks oder wegen eines Tickets gesperrt wurde durfte mir die Mitarbeiterin am Servic nicht sagen. Tatsache aber ist es ging alles schnell und ohne Problem. Sowohl die Sperrung als auch die Wiederherstellung aller Gegenstände.

In allen Fällen die mir bekannt sind schreibt der Gehackte nichs. Es gehen alle seiner Chars kurz nacheinader online und plündern maximal mögliches Geld und Items aus der GB verlassen die Gilde aber nie.

Mir haben sie mal mein Ganzes gold von allen characteren in wow genommen :O, insgesamt musste mir blizzard auf den servern verteilt 50000g wieder geben

schade dass sie es so gegeban haben wie es weggenommen wurde und nicht alles auf meinen haupt server
tongue.gif

Ist mir immer wieder ein Rätzel, wie einem der Account gehackt werden kann.

Leute denen das Passiert haben nichts anderes verdient, als das sie sich einen Neuen Account zulegen müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauft NIE Gold von denen oder auf dubiosen Seiten oder bei Ebay, dies sind die Leute die euch später häcken!

Wir werden weiter berichten.
Und lest nie Threads, in denen mehr Schreibfahler als Konsonanten vorkommen....

Ich spiele nunmehr seit 5 Jahren WoW. Seit eben diesen 5 Jahren habe ich exakt 0 in worten:Null mal mein PW geändert.
Ich habe noch nie eine Phishingmail erhalten. Auch einen Trojaner, der mir meine Accdaten hätte weiterreichen können, hat sich bis heute nicht auf meinem System breit gemacht.Acc sharing gibts auch nicht für mich.

Mein Account wurde bis heute nicht gehackt.

Was mach ich bloss falsch?!
tease.gif

Ist mir immer wieder ein Rätzel, wie einem der Account gehackt werden kann.

Leute denen das Passiert haben nichts anderes verdient, als das sie sich einen Neuen Account zulegen müssen.

Mir ist es ein Rätsel wie man so eine prima-soziale Einstellung haben kann....

Aber schon richtig, ich hätte schon vor Adobe wissen wüssen das es ein Sicherheitsleck gibt...

Wie es hier schon öfters zu lesen war, wünscht man Personen die sich so "unverwundbar" halten nicht wirklich was schlimmes, aber sei dir mal lieber nicht zu sicher das du morgen nicht der nächste bist, geht schneller als man sich Vorstellen kann...

Was ich aber auch nicht verstehen kann, warum man so einen Aufstand macht wie der TE, klar, wenn ich alle 5 minuten ein Ticket schreibe, geht es auch nicht schneller... erstmal Webformular oder Fax (sogar für schweizer Bürger machbar) und binnen kürzester Zeit ist der Acc (PW) wieder da... dann ein paar Tage geduld und die Gegenstände sind auch wieder da.

Achja, redet man nett und höfflich mit den GMs ragieren die überraschender weise ebenso ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop war letzte woche bei uns auch aber da wir schonmal probs hatten hielt sich der schaden in Grenzen es fehlt den Gildenoffizieren eine direkte Melde und sperr funktion.

das ticket hatte 13 Stunden gedauert u das Gildenmitglied hat von dem hack aus unserem Forum erfahren

Bis jetzt sind 34 Stunden nach dem hack vergangen und der Bott ist immer noch aktiv, gut 15 GM wurden angeschrieben, vor 20 Stunden ging eine e Mail an die extra für gehäckte ACC eingerichtete Adresse von BLIZZARD, doch es tut sich NIX!!!

zu erstmal es sind ferien! bei blizzard gehen in dieser zeit drei mal so viele tickets und hacker emails ein wie in normalen wochen und so is das auch nicht verwunderlich das du 20 strunden warten musstes als mein acc gehackt wurde habe ich 3 tage gewartet und ich kann euch sagen es lohnt sich ich habe jedes kupfer und restlos alle gegenstände wieder bekommen und ich wette das die gm's das selbe mit eurer gildenbank auch tuhen werden.
Kleiner tipp von mir noch: die gedult zahlt sich aus ich hab auch noch 1k gold oben drauf bekommen
wink.gif

Zurück