BC CD nötig?

Sisis

NPC
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
39
Brauch ich am Dienstag die CD zum zocken oder langt der Key+Client von der WEbsite?

Zum Sachverhalt:
Habe leider meine BC Versi nach Hause schicken lassen, bin aber blöderweise in dieser Woche woanders einquartiert. Hätte mir ja einfach den CD-Key per Telefon durchgeben lassen aber habe nun gehört, dass man zum zocken unbedingt die CD braucht.
Stimmt das?

Bitte keine Antworten die mit "Ich glaube..." anfangen -.-
Sonst muss ich da nämlich noch fix die Lieferadresse ändern...
 
Brauch ich am Dienstag die CD zum zocken oder langt der Key+Client von der WEbsite?

Zum Sachverhalt:
Habe leider meine BC Versi nach Hause schicken lassen, bin aber blöderweise in dieser Woche woanders einquartiert. Hätte mir ja einfach den CD-Key per Telefon durchgeben lassen aber habe nun gehört, dass man zum zocken unbedingt die CD braucht.
Stimmt das?

Bitte keine Antworten die mit "Ich glaube..." anfangen -.-
Sonst muss ich da nämlich noch fix die Lieferadresse ändern...


Du musst die CD haben
top.gif


Den das addon muss ja installiert werden
biggrin.gif
 
Um die Erweiterung „The Burning Crusade“ zu spielen benötigt ihr die Burning Crusade CD und den Burning Crusade Authentifizierungs-Code. Auf der CD befinden sich Daten, die installiert werden müssen und nicht bei den kürzlich veröffentlichen Patches dabei waren. Für jeden Account (für den Fall, dass mehrere in Besitz sind) benötigt ihr jeweils ein eigenes Exemplar von „The Burning Crusade“ um den zusätzlichen Inhalt installieren und euren Account für die Erweiterung frei schalten zu können.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...40848&sid=3
 
Ändere die Lieferadresse - Alternativ - und das stammt aus der Kategorie "Kann funktionieren, muss aber nicht und wird nicht empfohlen" kannst Du das probieren.
 
Zurück