Beastmaster Hunter Pet zu stark?

Asperita

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Sehr geehrte Buffed-Community, schon seit BC gehen mir Hunter tierisch auf den Sender, nun habe ich ein Video gesehen, was mich mehr als von den Socken gehauen hat:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sREfFW75UOI[/youtube]

Das ein Hunter Pet es schafft, einen Spieler zu töten, finde ich geht viel zu weit..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wtf, crittet das Pet ernsthaft 25k?! Ich reroll auf Hunter >.>

Falsches Forum. Ich schiebe den Beitrag mal in den Cataclysm-Bereich.
smile.gif

Gruß,
Teal

Mal davon abgesehen, dass der Pala keinen Schaden macht, kann ich mir nicht vorstellen, dass das so Life geht.

Genau dafür sind Beta-Tester da...Probleme finden, Probleme melden und nur so können Probleme gelöst werden.

hier wurde schon alles gesagt^^
closedeyes.gif

bis auf
hunter > all
biggrin.gif

Ist doch schon lange so, zwar nicht auf diesem Schadensniveau, aber es ist nichts Besonderes. Das bekommt nur kaum jemand mit, weil es einfach zu wenig Beastmaster gibt. Tatsache ist aber, mein Pet zerlegt in aller Regelmäßigkeit, z.B. in Tausendwinter, andere Mitspieler, ohne jegliche Unterstützung von mir. Finde das beim Titan-Farmen recht lustig, wenn da so ein Übérrôxxôr die schnelle Beute wittert und dann vom Wolf zerledert wird. Ist normalerweise nicht meine Art, aber in dem Fall kassiert der Sepp auch noch ein "lol"

Der Dmg ist auch auf den PTR´s so ich glaube nicht das es generft wird, weil es sonst schon längst generft wäre..

Das ist übrigens der Skill Fass! der so high crittet.

Sehr geehrte Buffed-Community, schon seit BC gehen mir Hunter tierisch auf den Sender, nun habe ich ein Video gesehen, was mich mehr als von den Socken gehauen hat:
[...]
Das ein Hunter Pet es schafft, einen Spieler zu töten, finde ich geht viel zu weit..

Abgesehen davon, dass es sich um die Beta handelt, wüsste ich nicht, was daran zu weit gehen sollte. Der BM ist nunmal sehr stark auf den Begleiter ausgelegt. Ich beschwer mich ja auch nicht, dass ein Hexenmeister mich nur mit Dots töten kann.

Beta...und...wurde sogar von Blizzard schon gesagt...Balance kommt ganz zum Schluß der Beta

und....sind sie zu stark bist du zu schwach

Wtf, crittet das Pet ernsthaft 25k?! Ich reroll auf Hunter >.>

Ja, das passiert wirklich.
Als BM auf dem PTR verstärkt Mastery den Schaden des Begleiters.
Ich stand gestern neben einem Gildenkollegen in Eisenschmiede und habe seinen DMG auf die Bosspuppe mitgeloggt.
Ergebnis:
Als MM hat er gerade mal 5100DPS geschafft.
Als BM hat er mit Autoshot und Pet alleine schon auf 7-8k dps gezogen. Wenn er dann selbst auch noch ein wenig Schaden mitgemacht hat sind die DPS Werte auf bis zu 16k gestiegen.

Am selben Abend sind wir dann noch Random in ICC gewesen. 20k DPS durchgehend, kein Ding für den Gammelhunter (GS ~5200).
Der Spieler ist routiniert und kann seine Klasse spielen und seine jubelrufe im TS3 bezeugten auch seine Verwunderung.

Gruß Cre

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/170264-cataclysm-beta-pvp-retri-pala-vs-hunter-pet-lvl85/

Fakt ist die Beastmaster von heute sind zu schwach. Ich finde es nur gut wenn Blizz da mal rumschraubt.

Es ist eine beta und so sollten wir es auch bewerten....

Was wurde hier noch nicht gesagt? Ach ja, L2P!

(nicht persönlich nehmen)

Oh man Leute....

1) Nicht das Pet krittet 25k, sondern der Hunter. Er benutzt Fass, was ansich eine Jägerfähigkeit ist und keine des Pets.
2) Fass wurde inzwischen generft.
3) Macht der Pala nichts. Muss einem doch auffallen, dass er sich nicht um das geringste Healt oder sich sonst irgendwie verteidigt.

Also das Video ist zwar echt, jedoch völlig aus dem Zusammenhang gerissen und dient dazu, einen falschen Eindruck zu vermitteln. In dieser Hinsicht (also in Bezug auf reale Bedingungen) also ein klarer Fake.

Zurück